» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

S&pech4tlexin

Hallo Gnubbeldi

*:) *:) *:) Wie geht es Dir heute?

Jason ich denke auch Du solltest Dich neurologisch untersuchen lassen.LG

gsnubZb3elxdi

Hallo Spechtlein!

Es geht so.habe heute wieder des öfteren diesen starken pochenden Herzschlag, Habe auch gelegentlich wieder diese kurzatmigkeit.liegt aber bestimmt an der BWS.

Morgen muss ich zum Arzt,meine Schilddrüsenwerte sind zwar soweit okay aber für den Arzt ist es schon sehr seltsam,das es mir währrend meine Periode meist noch viel viel schlechter geht.

Und wie geht es Dir?

S'pech'tlein

Hallo Gnubbeldi

Also mir geht es im Moment immer noch super. Was Deine Periode anbelangt mir geht es da nicht besser. Wenn dann gleichzeitig noch die HWS verrückt spielt oha dann geht es mir richtig dreckig. Dein Arzt steigert sich da in irgendwas rein. Ich würde mich nicht unnötig verunsichern lassen. Find ich gut daß Du auch zu einem Neurologen gehst. Ist immer gut wenn alles von allen Seiten abgeklärt wird. Also nicht unterkriegen lassen ja. :)^ :)^ :)^

LG

gBnubmbe3ldi

hallo Spechtlein!

ja ich warte ja nun auch schon seit ein paar Wochen auf diesen termin und dieser Neurologe soll wirklich sehr gut sein,daher auch die langen Wartezeiten,was ein termin angeht.

Das mit dem Herzschlag geht mir heute auf die Nerven.Ist wirklich heftig heute.freut mich,das es Dir nach wie vor gut geht.Weiter so.

LG Gnubbeldi

SYpecht5lxein

Werde mich bemühen grins Dein Chiro soll mal wieder nach der BWS schauen dann beruhigt sich auch der Herzschlag wieder. Bin jetzt gleich weg muß schlafen. War heute den halben Tag mit meiner Mutter Möbel kaufen und hab zusammengebaut. Jetzt bin ich so richtig schön schlaff. ;-D

Wir hören von einander bis bald gute Nacht

S|pe`chtxlein

Hallo Gnubbeldi

Na wie geht es Dir? Mir geht es immer noch gut. Hast Du was von Meggilu gehört ??? Was ist bloß los mit ihr?

Hoffentlich steht mir so ein Hut auch :-/

LG

MGeggPilu

Hallo Zusammen

*:) *:) *:)

Nun war ich gestern bei der Neurologin. Habe jetzt einen Termin zur weiteren Untersuchung in der Uniklinik bzgl. Ultraschall der Gefaesse.

War heute wieder bei der CranioSakral Therapie. Diesmal ist es wieder top- bin nicht schwindelig und fuehle mich gut. Ich glaube, ich darf das um alles in der Welt nicht mehr ausfallen lassen.

Gnubbeldi, das mit der Luft und mit dem Herz ist nur die BWS. Ich habe das auch andauernd. Aber ich strecke mich dann den ganzen Tag und versuch das es knackt, und dann geht es meist weg. Da muesste dir aber auch der chiro helfen koennen. Nicht mit Gewalt, aber da gibt es ein paar Uebungen, die man machen kann.

Spechtlein. Super, das du es los bist. Ach, ich kann mich noch genau daran erinnern, wie schoen es fuer mich immer war, wenn ich vom Einrenken gekommen bin. Leider hilft es bei mir nicht mehr. Ich denke, der letzte der mich da versucht hat einzurenken, hat da mit einer falschen Methode was kaputt gemacht. :-/

Aber wenn es so bleibt, wie es gerade ist, dann will ich nicht meckern. ;-)

so. Waesche ruft. Habe meinen "Party-Port" fertig. Sind nur noch darunter bei dem Wetter und abends isses super, weil ich schon fast ein Wohn-party-zimmer draus gemacht habe. ;-D

Und der neueste Schrei ist gerade Pokern. Meine Jungs haben sich 2 Spiele gekauft, und nu wird abends mit den Nachbarn gezockt was das Zeug haellt. 8-) 8-) 8-)

Wuensche Euch einen schoenen Tag. Hier ist es zum Glueck nicht mehr ganz so drueckend wie gestern und vorgestern.

LG *:) @:) :)*

SWpec htlexin

Hallo Meggilu

Freut mich auch daß es Dir etwas besser geht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)^ Hab mir für meinen Reiturlaub einen Westernhut bestellt. Besteht nur noch die Frage, ob das Ding mir auch steht :=o :-/ Egal ich wollte schon immer so ein Ding und dann wird er auch getragen. Die werden ja nicht gleich in schallendes Gelächter ausbrechen. :-p Dann hätte ich ein Problem grins. Aber wer sagt daß die Hüte nur für ganz schlanke Menschen sind. ;-) LG

g%nubb{eldi

Hallo zusammen!

Hier in Berlin ist es unerträglich.Heute erneut über 30°,die Sonne scheint ohne ende und es gibt keine Luft mehr,die das Atmen möglich macht,also normalerweise müssten hier so einige einfach umfallen.(vorallem um uns herum regnet es gelegentlich,nur hier kommt nichts an).

Meggilu:Freut mich wirklich sehr,das es Dir wieder Gut geht,aber Du hast nun auch endlich einen Weg gefunden,wie Du Dir selber zur Besserung verhelfen kannst,sprich ablenkung,Sport und vorallem viel Spass.

TOI TOI TOI,das es so bleibt.

Spechtlein:

Cowboyhut,Pferde.....das gehört doch eh zusammen,von daher nur Mut und aufgesetzt das Ding,kenne niemanden,dem sowas nicht steht.

So ihr lieben,ich gehe jetzt Kuchen kaufen und dann zu meiner Ma.

Später gehe ich noch mit ner Freundin zum Strand....Eis essen,Planschen und hübsche Männerkörper anschauen....man gönnt sich ja sonst nichts.HI HI.

Ja Flirtfever kommt auch allmählich wieder......

Also,bis dann

Eure Gnubbeldi

S'pechtXleixn

Hallo Meggilu hallo Gnubbeldi

Gnubbeldi Dir scheint es heute besser zu gehen :-D Was das flirten anbelangt. Du weißt ja Apetitt darf man sich holen gegessen wird zu Hause ;-) Na dann viel Spaß und nen schönen Tag wünsch ich Euch

LG Spechtlein

Mxexggjilu

Cow"girl"hut

;-) ;-) ;-) :)^ :)^ :)^

Finde ich toll :)^ Fuer mein Gewicht muesste ich allerdings zur Zeit eher einen Mexikaner Hut tragen, um das Gesamtbild abzurunden zwischen Huefte und Hut :=o

Aber es ist mir einfach zu warm um zu Walken.

Aber heute ist es angenehmer als in den letzten Tagen. Geht ein leichter Wind und es ist nicht purer blauer Himmel. Ich glaube zwar nicht, das da was runter kommt, so das ich nicht mehr giessen brauche, aber es ist schon besser wenn die Luft nicht steht.

Jetzt schnappe ich mir noch meinen Rasentrimmer und mache etwas Ordnung im Garten und dann werde ich auch mal die Seele baumeln lassen. Bin immer noch nicht fertig mit meinem Buch, das ich am Anfang des Jahres angefangen habe zu lesen. ( Mitlerweile ist der Film "Eragon" sogar schon auf Video draussen, und es liegt echt nur am Preis, das ich ihn nicht schon gekauft habe, um nicht den Schluss lesen zu muessen :)D)

Euch noch einen schoenen Tag am See und auf dem Ross ??? :-D

LG

g`nubbellxdi

Hallo!

Da bin ich wieder.Was für ein Tag.

Jedenfalls bezieht es sich unheimlich bei uns am Himmel und ich hoffe wirklich ganz doll,das es heute regnet,bitte.

Haha,natürlich wird nur zu Hause gegessen,aber das flirten werde ich erst einstellen können,wenn ich ganz ganz uralt und runzelig bin.Und wenn wir mal ganz ehrlich sind:so ein wenig bestätigung ist doch auch mal was schönes.

Tja bis auf rückenschmerzen und ein wenig duseligleit im Kopf geht es mir heute Prima.Konnte endlich mal die Sonne geniessen und hatte nur nen leichten Druck auf dem Kopf.Aber übertreiben tue ich es noch nicht.

Donnerstag um 10 habe ich Termin zum BWS einrenken.(falls eingerenkt werden muss,sagte mein Arzt am telefon).

jetzt werde ich mir erstmal nen schönen Kaffee machen und ein wenig essen und dann schreibe ich hier gerne weiter,also falls noch jemand von Euch online ist..........

g5nubKbelxdi

es regnet endlich!Okay,wir lesen uns morgen wieder.

Gruss Gnubbeldi

S%pechVtnleixn

Guten Morgen allerseits

|-o |-o |-o Na alle gut geschlafen ???

Schön Gnubbeldi daß es Dir gestern so viel besser ging. Das freut mich. Klar darfst Du flirten. Das macht das Leben erst lebenswert wenn man merkt, daß man noch begehrt wird.

Muß heute noch zu meiner Mutter einen TV Tisch aufbauen. Wir haben wie sollte es anders sein heute morgen so früh schon Sonnenschein. Wird bestimmt wieder warm heute. Sonst ist hier im Haus noch nicht viel los. Mein Jüngster steht jetzt gleich auf weil er 25 km Zum Gymnasium muß und Mein Ältester muß auch gleich zur Arbeit. Dann gehört der Vormittag wieder mir. LG

gLnubxbeldi

Guten Morgen!

Hier ist es zur zeit noch bewölkt und nieselt ein wenig,aber das ist auch mal schön,denn die Luft wird klarer.

Heute habe ich nen Termin zur Maniküre,freu mich schon drauf.

Ein wenig Rückenschmerzen habe ich und das Atmen fällt mir ein wenig schwer,aber dem wird ja morgen auch Abhilfe geschafft.HOFFE ICH ZUMINDEST.

Ja seitdem ich das AD abgesetzt habe,geht es mir besser.

Wie geht es euch so?

Gruss Gnubbeldi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH