» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

MXeggKilu


Guten Morgen allerseits

Habe heute morgen verpennt :=o

Ups. Aber den Zwerg habe ich noch in die Schule gefahren. Puenktlich. Au weia.

Hier ist es total bewoelkt. Aber ich denke, es wird sicher nicht regnen, denn dann muesste ich ja nicht giessen :-|

Mmeg:g%ilxu


Irgendwie bin ich noch nicht fit. Ich glaube, ich goenne mir noch eine Stunde. Melde mich spaeter nochmal. Heute kribbelt es nicht im Kopf. :-D :-D :-D :-D

Das ist wieder so ein Tag, andem ich mich frage, ob ich nicht doch bald Arbeiten gehen kann. Aber die Ernuechterung kommt ja regelmaessig :-(

S*peczh7tlein


Hi

War heute morgen schon fleißig unterwegs Einkäufe machen. Muß jetzt gleich zu meiner Mutter. Freut mich wenn es euch gut geht, mir geht es auch prächtig. Bis dann LG

MAeggxilu


so Ihr Lieben,

ich habe heute eine Grundreinigung der Kuechenschraenke gemachte und noch das ein oder andere veraendert. Dadurch, das hier immer so viele Leute sind, steht hier und da mal etwas unguenstig, und ich hab heute mal ein wenig veraendert. Ich hoffe , mein Schatz findet sich noch zurecht wenn er nachher aus Wien kommt 8-) :=o

Jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr. Leider regnet es nun doch nicht in unserer Region, was heisst, das ich noch eine halbe Stunde giessen muss und laufend den Sprenger hin und herschiebe.

Ich wuensche Euch noch einen schoenen Abend.

LG

g n$u@bbeZlxdi


gestern ging es mir so gut und heute ist wieer völlig heftig.Macht kein spass mehr,jeden Tag krank zu sein.Ich wünsche euch einen schönen abend.Liebe grüsse Gnubbeldi

:°(

STpechWtleixn


Guten Morgen

Armes Gnubbeldi nicht weinen Du weißt ja es gibt noch einen Ausweg wenn gar nichts mehr geht. *:) @:)

Meggilu Du scheinst ja wieder top fit zu sein. Schön für Dich.

LG

M,egngoilxu


Guten Morgen

Hallo zusammen.

Gnubbeldi. Du tust mir so leid. Armes Ding :°_ Es ist aber auch zum verrueckt werden, wenn es nicht mal besser wird :-(

Gestern war ich zum Glueck mal einen ganzen Tag Beschwerdefrei. Aber ich weiss ganz genau, das es wieder kommt. Merke ich heute schon. Mitlerweile haben wir ja wohl auch alles ausprobiert, was es beguenstigt, oder was es verschlimmert. Aber ich kann machen was ich will. Wenn es kommen will, dann kommt es. Dabei versuche ich auch total locker zu sein, die Schultern zu entspannen oder einfach nur die Beine hochzulegen.

Alles Sch......

Bloss nicht verzweifeln :)^

LG

SKpecuhtxlein


Meggilu

Liebe Meggilu mit dieser Einstellung ziehst Du Dich immer wieder selbst runter. Mach es wie ich. Solange es mir gut geht genieße ich es mit vollen Zügen. Mein Arzt macht das immer wieder heile. Wenn es nur nicht so teuer wäre. :-( Versuch es doch wenn es Dir gut geht wieder mit arbeiten. Du wirst sehen wenn Du auf andere Gedanken kommst geht es viel besser. Wenn man nur zu Hause rumhängt und den ganzen Tag an sein Leiden denkt kommt es automatisch wieder. Ablenkung ist das beste Mittel, dann entspannt man sich automatisch. LG

MOeg'gilxu


hallo Spechtlein

ich kann leider nicht einfach so wieder arbeiten.

Ich bin, wenn ich wieder gesund geschrieben werde, erstmal alo.

Mein Chef hat mir das schon vor einem halben Jahr gesagt. Der Laden laeuft nicht gut, und ich koennte nur noch fuer ca. 10 Stunden kommen. Da ich aber jeden Tag 90 Kilometer zu fahren habe, lohnt es sich fuer mich nicht mehr dort zu arbeiten.

Ich habe ja auch schon dran gedacht, wieder zu arbeiten, aber ich muss dann erst zum Arbeitsamt, und dann musst Du ja durch den Scheuersack. Und wenn ich dann krank bin, wenn es mir wieder sch... geht :(v ??? Und selbst, wenn ich in den naechsten 6 Monaten einen Job bekomme, bin ich immernoch nicht wieder so fit, das ich nicht den ein oder anderen Tag, Woche, Monat, zu Hause bleiben muss. Und wer stellt schon jemanden auf lange Zeit ein, wenn er eigentlich nicht gesund ist? :-/ Ausserdem bekomme ich, solange ich Krankengeld bekomme, eine Reha bezahlt. Wenn ich wieder "gesund" bin, dann muss ich es selbst bezahlen.

Meine Aerztin ist ausserdem der Meinung, das ich noch lange nicht gesund bin und das ich erst eine Reha machen soll, bevor ich wieder ans Arbeiten denken kann.

Also eigentlich ein Warten auf Irgendeine Reaktion von der Rentenversicherungs Kasse. Das macht mich so muerbe.

Sxpec>htlxein


ups sorry so hab ich das nicht gesehen und bedacht. War auch nur ein Gedanke. Aber irgendwas mußt Du tun um Dich abzulenken. Ich mache gerade großen Hausputz. Da ich in 3 Wochen in Urlaub fahre muß ich das Haus auf Vordermann bringen sonst herrscht hier totales Caos wenn ich zurück komme. Ich kenne doch meine Männer.Morgen werde ich reiten gehen. Kann ich bei der Hitze auch nur morgens machen. Auch Pferde bekommen Kreislaufprobleme.Ich versuch mich den ganzen Tag abzulenken und meistens funktioniert das auch. Wegen der REHA. Warum dauert das so lange? Als mein Mann an den Bandscheiben operiert wurde war er 3 Tage aus der Klinik und konnte dann in REHA. Das ging alles ganz schnell. Da wir in einem Kurort wohnen und die Kurklinik eine Abteilung für Orthopädie hat war das außerdem noch günstig. Mein Mann wollte nicht weit weg. So muß mal wieder weiter räumen. LG

MYegg7ilu


Guten Morgen

War das ein Gewitter heute Nacht :-o

Schwupp die Wupp war der Zwerg in meinem Bett. Und dann, bei jedem Blitz und Donner...."Mutti, bist Du noch wach";-)

Und bei mir ist es wieder schlimmer. Gestern Abend im Bett habe ich mich wieder falsch gedreht und schon war es wieder da. Und ich merke genau, wo es wieder klemmt im Nacken und in der BWS. Und wieder warten bis naechste Woche, bis zur Therapie. Man. Ist das nervig.

Wie geht es Euch?

LG

S~pec~htIlein


Hallo

Ui bin echt geschafft. Hab mein ganzes Aquarium leergeräumt ins Bad geschleppt, mit Essigwasser gereinigt und wieder runter ins Wohnzimmer geschleppt. Jetzt muß es wieder mit Grund gefüllt werden und neu dekoriert werden. Für mich als gelernte Dekorateurin müßte das kein Problem werden grins :=o Übrigens ein 120 l Becken.

Die Antwort wie es mir geht erübrigt sich damit wohl

;-D :)^

Jetzt muß ich gleich zur Arbeit danach werde ich mich wieder meinen Fischen widmen. Ah ja mein Hut ist gekommen und ich finde er steht mir. :=o ;-) Schönen Tag noch bis bald LG

g1nubabelxdi


hallo!

Mir geht es heute wieder extrem schlecht.sorry,werde morgen wieder schreiben.Bis dann.

Gnubbeldi

S@pec?htl]ein


GUTEN MORGEN ZUSAMMEN

Gnubbeldi wie geht es Dir heute ??? Hoffe doch besser. Ich bin heute morgen aufgestanden mit Kopfschmerzen. Kommt aber von dem Wetter bin ich sicher. Regen und Gewitter sind für heute angesagt. Kein Wunder daß ich Kopfweh habe. Werde mir nachher ein Schmerzpille nehmen dann geht es wieder. Hab gestern den ganzen Tag an meinem Aquarium gearbeitet. Puh war ich gestern abend kaputt. Aber jetzt sieht es wieder richtig schön aus und die Fische fühlen sich pudelwohl.

Was mir gerade einfällt. Bei euch soll das Wetter ja auch schlechter werden. Achte mal darauf, ob Deine Symptome sich durch den Wetterumschwung verschlimmern. Bei mir ist das dann sehr extrem. Seit meinen Problemen mit der HWS bin ich eh sehr wetterfühlig geworden. Vielleicht ist es bei Dir ja auch so. LG

g2nubboeldxi


Hallo!

Auja,mir geht es heute extrem schlecht,der Druck auf den Kopf und der Schwindel ist so extrem,das ich dachte (mehrmals heute schon) das ich umkippe.Das Wetter ist umgeschlagen heute Nacht,heute morgen gleich nach dem aufstehen ging es mir sehr schlecht.Schmerzen ohne ende.

Habe deswegen auch schon wieder geweint und bin heute generell sehr traurig,weil ich echt angst habe,das ich immer so weiter leben muss.

Das ist doch kein Leben mehr.

Der Nacken zieht und es geht den ganzen Kopf hoch.Und dann bin ich so benommen,als wäre ich die ganze zeit nur am TAGTRÄUMEN.

LG Gnubbeldi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH