» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

g:nu}bbe[ldxi


ich habe msn. :-)

Scpecghtl7ein


Na toll ich nicht weil ich das nicht kenne . bei uns chatten alle über ICQ Kannst Du Dich da nicht einloggen ist ja kostenlos? :=o

Sdpech&tleixn


Das gilt natürlich auch für Dich Meggilu.

M?ebggilu


Danke fuer die Antworten

Wollte nicht stoeren. Hatte irgendwie gedacht, man kann sich auch zu dritt ueber diese Sachen unterhalten.

Die einseitige Frage nach msn oder icq habe ich aber verstanden.

Alles Gute fuer Dich, gnubbeldi.

Wenn wir uns nochmal zufaellig im Forum treffen, tu weiter so, als ob wir uns nicht kennen. Werde mich auch daran halten.

LG

Szpechgtlexin


Sorry wollte keinem zu nahe treten war nur so eine Idee. Bin halt froh daß ich mal mit einem reden kann der die selben Probleme hat. Mein Mann versucht mich ja zu verstehen aber ich glaube einer der diesen Schwindel nicht hat kann das gar nicht verstehen und sich nicht in einen reinversetzen LG

SIpecuhtUlein


Liebe Meggilu

Ich glaube Du hast da was falsch verstanden jeder der will kann ganz herzlich mit mir chatten. Nicht böse sein man kann auch mit mehreren gleichzeitig chatten. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest Alles Liebe @:)

gLnKubb2eldxi


Hallo Meggilu!

Ich weiss zwar jetzt nicht,was dein problem ist,denn wir zwei wissen ja,das wir uns kennen,aber ich kann doch hier nicht einfach deinen Vornamen schreiben(weiss ja gar nicht ob du sowas überhaupt willst),daher habe ich dir per mail geantwortet.Sollte doch wohl ein Missverständnis sein,welches man aus der Welt schaffen kann,sollte dies aber nicht der Fall sein,sorry,keine Ahnung.

Gruss Gnubbeldi

g.nubbeXldi


PS ich kann mich nicht bei ICQ anmelden,habe von sowas nicht so die Ahnung.Meggilu und ich haben Privat ganz guten Kontakt und hat, glaube ich,jetzt etwas falsch verstanden. :°(

S:pechtdleixn


Es tut mir leid daß ich so einen Durcheinander verursacht habe. Bitte entschuldigt, das war nicht meine Absicht. Werde mich nicht mehr einloggen wenn ihr das wollt war halt nur so froh auch mal mit jemandem über meine Probleme zu reden. Sorry :°(

gcnuIbbel{dxi


Nein,das ist doch völlig okay.Wir drei haben das Gleiche Problem was unsere Gesundheit angeht und das sollte doch auch machbar sein,das man sich irgendwie zu dritt gegenseitig tipps gibt und sich über die Problematik schreibt.Ausserdem sind wir 3 erwachsene Personen und da brauch sich doch keiner Irgendwie angegriffen fühlen,denn soooooooo legen wir uns doch selber Steine in den Weg.

Meggilu ist wirklich okay und ich schreibe schon seit monaten mit ihr und du hast jetzt das gleiche und deshalb sollten wir unds hier nicht gegenseitig entschuldigen (denn für ein Missverständnis kann man ja nichts) sondern eher ernsthaft drüber nachdenken,wie wir uns gegenseitig wieder helfen und unterstützen können.Oder? wie seht ihr das?

Also ich bin offen für kritik,solange diese wirklich begründet ist!!!!

LG

Szpe0chtl_ein


Danke hoffentlich sieht Meggilu das auch so :-)

gdnusbbeldxi


:°(

MIegg~ilu


nu is ja gut

*:)

Ich habe nur genauso Sorgen ( und zur Zeit mehr als man so verdauen kann) und versuche damit umzugehen. Der Forum Chat ist der einzige Ort, an dem ich mich austauschen kann was meinen Ruecken betrifft.

Ich sehe auch in andere Faeden rein, und finde es schoen, wie man sich gegenseitig ueber Wasser haelt.

Und wenn man dann so mittendrin ist in einer Unterhaltung, und jemand, der einen sehr gut kennt, einen anderen Teilnehmer nach einer privaten Adresse oder einem anderen Chatroom fragt, ist das schon komisch.

Ich bin sicher keine Zicke. Aber leider kam ich mir ein bisschen bloed vor.

Sorry @:) @:) @:) @:)

SZp|echtMlein


Danke daß ihr nicht nachtragend seit. War eine Schnapsidee. Im Moment platzt mir auch bald der Kopf was wahrscheinlich auch an diesem Wetter liegt. Hoffe nur daß die Arztpraxis sich bald mit einem Termin meldet dann bin ich auch wieder im Kopf klarer und verursache hoffentlich keinen solchen Durcheinander mehr. Müßte noch kaufen fahren aber es geht mir momentan nicht so gut und ich habe ein bißchen Angst mich in die Geschäfte zu begeben da mein Kreislauf bei dem Wetter nicht so mitspielt.

gYnu^bbeklxdi


AN Meggilu

Aber die Person,in diesem FALLE ich,habe nicht nach nem Chatroom gefragt,sondern Spechtlein,deshalb verstehe ich auch gar nicht,weshalb du mich angreifst(soviel zu meiner Verteidigung).

Wir haben alle unsere sorgen und würden glaube ich auch gar nicht alles so auf die Goldwaage legen,wenn wir nicht so sensibilisiert wären,durch unsere Krankheit!

Ich schreibe hier auf jeden fall weiter und finde es auch immer beruhigend,das man nicht alleine mit seinen Symptomen dasteht.

Also je mehr desto besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH