» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

Sqpechtxlein


Hallo Gnubbeldi

Das Wetter scheint bei Dir auch eine große Rolle mit zu spielen. Da weiß ich aber leider auch kein Mittel dagegen. Hinlegen?! Hast Du bei dem Arzt schon einen Termin? Wenn gar nichts mehr geht mußt Du doch kommen. Da kriegst Du auf jeden Fall geholfen. Und vielleicht kann er Dir dann eine Adresse geben, wo Du dann weiter in Berlin behandelt wirst. Ich hab das Gefühl die Ärzte geben nicht gerne Adressen von Kollegen heraus - warum auch immer.Aber ich weiß, wenn Dr. Graf mal nicht da war wollten die mir in der Praxis eine Andere Arztadresse geben. Also gibt es noch mehr von der Sorte Dr. Graf. Davon bin ich überzeugt. Aber wo stecken die alle ??? Wenn Du willst darfst Du mich gerne anrufen, ich bin immer für Dich zu sprechen :°_ Alles Gute

gun4ubbexldi


Meine Mutter ist heute zu besuch und ich habe ihr gerade deine Mail vorgelesen.(sie hat ihre brille nicht bei).

Ich bin wirklich drauf und dran mich nach trier zu begeben,aber das mir der Unterkunft, würde meiner Familie sorge bereiten.

Bin wirklich hin und her gerissen.

Aber definitiv am Ende.

LG Gnubbeldi

S~pechtAlexin


Das mit der Unterkunft ist ein Problem. Wie gesagt du könntest bei mir wohnen aber es ist eine Fahrt von ca. 35 km nach Trier und Bus und Bahnverbindung ist von hier nicht möglich. Aber ich denke eine gute billige Pension wird sich auch finden - oder. Darüber müßte man nachdenken und das müsste vorher genau organisiert sein. Ich bin dir gerne dabei behilflich. So wie es jetzt mit Dir steht, das kann so nicht weitergehen. Spechtlein

g*n=ugbbelxdi


ja das sehe ich genauso.Aber ich kann von hier aus nicht viel organisieren,müsste mich terminmässig nach deinem Arzt richten und kann daher zuvor nicht planen.

S=pechtBlein


Termine kann man telefonisch machen und dann alles weitere regeln. Ich wäre dir behilflich sobald die Termine stehen. Die sind so nett in der Praxis und werden dich bestimmt gut beraten mit den Terminen. Wenn Du denen Dein Problem schilderst darfst Du Dich ruhig auf mich berufen. Ich bin dort bekannt wie ein bunter Hund grins.

Ich helfe Dir gerne denn ich kenne das Gefühl, daß man schier am Verzweifeln ist. Ein Tip. Besorg dir die Laif 900 Johanniskrauttabl. Sie helfen Dir bei deiner Niedergeschlagenheit und man sieht nicht mehr alles so schwarz. Nur wie gesagt 2 Wochen dauert es bis sie richtig wirken. Ich bin froh daß sie bei mir wieder wirken denn sie machen mich gelassener und man kann besser mit der Situation umgehen. Glaub mir, sie werden dir auch etwas helfen, denn ich merke, daß Deine Psyche wieder arg leidet. So niedergeschlagen zu sein, ist echt schlimm. Kopf hoch Dr. Graf kriegt Dich bestimmt wieder hin. Er ist einfach nur super. LG

g\nubkbeldxi


was meinst du,sollte ich das montag in angriff nehmen?

S9pechtxlein


Ja worauf willst Du noch warten ? Aber denk dran vom 11.Juli bis 15.Juli bin ich in Urlaub. Wenn die Termine stehen wede ich nach einer Unterkunft für Dich suchen. Sei mutig und zieh das jetzt durch. :)^ LG

S7pecht=lexin


Ach ja die Telefonnummer vom Graf hast Du doch noch oder ??? Ich werd Dich später mal anrufen ist das ok ??? Mein Mann hat unseren PC beschlagnahmt und ich mußte auf den meines Sohnes ausweichen. Aber der fährt um 16 Uhr zur Freundin, dann kann ich dran soviel ich will. LG

j#oua?ninha\83


hallo,

ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt, und zwar ist mir sei 1 jahr so schwindlig und ich bin immer müde manchmal, letzens hab ich mich richtig schlecht gefühlt habe am ganzen körper gezittert und mir war total schwindlig hab mein blutdruck gemessen und der war zu niedrig, habe schon alles möglichen untersuchungen gemacht aber nix kam raus alles war ok. ich verstehe nicht warum keiner rausfindet was ich hab, irgendwas muss ich ja haben. weiss nicht weiter würde mich freuen wenn ihr mir ein rat geben könntet.

mfg

joaninha

j0oanJinhxa83


ach ja letztes jahr war ich im urlaub und hatte viel zu hohen blutdruck,komisch. bin körperlich echt am ende.

Myarkoni


@ gnubbeldi

Hallo,

deine momentane Verfassung ist natürlich bedauerlich.

Welche Untersuchungen wurden denn bisher bei dir durchgeführt? Es bedarf einer Abklärung beim Neurologen/HNO-Arzt und Internisten.

Wenn dort keine Ursache für die Beschwerden gefunden werden kann, bleiben orthopädische und/oder psychische Ursachen übrig.

Alles Gute,

mfg Gerrit ;-)

g:nuybbelxdi


Hallo Maroni!

Schau doch mal hier,da hab ich schon geschrieben,was ich alles hinter mir habe: [[http://www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/]]

Ist aber noch nicht alles aufgezählt.

gruss gnubbeldi

gGnu5bbelxdi


Hallo joaninha!

Willkommen im Klub.

Tja das kann viele Ursachen haben,schreib doch einfach mal,was du noch so für symptome hast und was für untersuchungen schon durchgeführt worden sind.

Aber eine diagnose können wir dir hier auch nicht stellen,sondern uns lediglich austauschen um das gefühl zu vermitteln,das man nicht alleine mit diesem Sch... auf der Welt ist.

LG Gnubbeldi

Sxpegchtxlein


Hallo zusammen

Bin auch wieder da und muß sagen hier war ja schon echt was los im Forum.

Maroni bist Du Arzt oder was. Ich hab mal etwas in den Foren gestöbert und muß sagen Du scheinst Dich auf jedem Gebiet auszukennen. Ich denke Gnubbeldis Problem ist besser in der physikalischen Medizin als in der psychischen aufgehoben. Sie hat die selben Beschweden , die ich hatte und brauch dringend einen Spezialisten für die HWS. Ein Orthopäde bringt da auch nichts, weil die sich alle da nicht rantrauen. Ist auch gut so, weil die HWS nur was für gute Spezialisten ist zu denen ich die meisten Orthopäden nicht zähle.

LG

SJpech$t7leixn


Hallo Gnubbeldi

Schau mal in Deine Mailbox LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH