» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

R%apl-ady


gnubbeli, ich will nicht streiten, aber wenn ich so angeredet werde, von spechtlein, dann antworte ich in dem selben ton darauf! Ausfällig bin ich absolut nicht geworden.

S6pec`htleixn


Hallo

Raplady ich habe auch keine Lust mehr Deine Kommentare zu lesen weil sie hier total unangebracht sind. Wer kritisiert muß auch Kritik einstecken können.

R4aplYaxdy


du drehst alles ganz schön um. Ich mag auch nicht mehr ...

Welche Kommentare? Ich hab fast nur sachlich geschrieben, genau wie du.

Was ist denn dann dein Kommentar "Psychogeschwafel"? Ist das etwa nett und sachlich ausgedrückt...

Egal, ich hab nicht gesagt, dass ich Kritik nicht annehme, man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Und *:)

gXnubrbelxdi


hallo Spechtlein!

wie geht es dir heute? schreiben wir heute noch?

Meggilu,wie geht es Dir?

RwapPlady


gnubbeldi, trotzdem gute Besserung... @:)

Ich hab halt einfach eine andere Sichtweise als du...

PcepePxetra


Seit 7 Monaten nur noch schwindelig

Hallo, gelesen habe ich in diesem Forum schon öfter, aber noch nie geschrieben.

Ich hoffe, das ich hier Leute finde, denen es ähnlich geht wie mir.

Seit Dezember habe ich einen Dauerschwankschwindel. Ich traue mich kaum noch aus dem Haus und bin echt mit den Nerven am Ende. Auch meine 2 Kinder leiden schon darunter.

Ich habe eigentlich allles an Untersuchungen hinter mir. Aber niemand weiß woher das kommt. Weine mittlerweile oft und weiß nicht mehr weiter. Bin erst 34 Jahre alt und wollte eigentlich noch ein bisschen was machen aus meinen Leben.

Wäre dankbar wenn noch jemand Rat wüsste.

Viele Grüße

gnnubtbhelxdi


Pepepetra

Also zunächst einmal kann ich Dir NUR trost spenden, indem ich dir hier schreibe,das Du damit nicht alleine bist.

Ich habe auch zwei Kinder und kann nur zu gut nachvollziehen,das dieser Schwindel wirklich das ganze bisherige Leben auf den Kopf stellt.

Hast Du auch noch andere Beschwerden und warst Du schon mal beim Arzt?

Schreib doch am besten mal,wie alles anfing und wie es dir bisher ergangen ist.

Diagnosen kann man hier natürlich keine stellen,aber vielleicht ein wenig hilfestellung geben und Tipps usw.!

Gruss Gnubbeldi

D/iät*maus


Hallo! *:)

Ich nehme gegen diese Panikattacken Tabletten. Habe nämlich ständig Angst wieder diesen Schwindel zu bekommen.

Ich weiß nicht wo dieser schwindel bei mir herkommt. Die Ärzte hatten schon den Verdacht auf ne MS. Muß ja wie gesagt am 5.7. zur Auswertung vom MRT und da wird sich rausstellen was es ist. Es kann auch die Bandscheibe sein. Zum Kotzen!

Hauptsache die finden mal ne Ursache für diesen blöden Schwindel. Wie gesagt, die Finalgon hat mir sehr geholfen, sodass ich sehr selten Beschwerden habe.

g(nubblelxdi


Na panikattacken habe ich zum Glück keine MEHR,aber ich merke,das ich riesen respekt habe vor dem schwindel und das wenn es beginnt,ich sehr unruhig werde und der Kreislauf verrückt spielt,denn ich bin ja nun auch wirklich schon zwei mal umgekippt.

Also bei Spechtlein und mir ist es tatsächlich so,das wir ja auch probleme mit dem Nacken haben und es Diagnosen zu unseren beschwerden gibt,aber bei mir ist es so,das ich eben nicht den richtigen Arzt finde,der sich traut eine Therapie mit mir zu beginnen und ich von einem Arzt zum anderen geschickt werde und DEM will ich ein Ende setzen.Deshalb suche ich hier im Forum nach Arzt-Tipps und gleichgesinnten,die es geschafft haben,dieses doch sehr KOMPLIZIERTE(und vielfälltige) HWS Syndrom zu bekämpfen oder einzudämmen.

LG Gnubbeldi

DZiätmaruxs


Also ich bin sehr begeistert von Dr. Dietel. Schau doch mal nach wo Neuburxdorf liegt. Müßte gar nicht so weit weg sein. Er ist auch bekannt. Zu ihm kommen viele von weit weg.

DBiätdmauxs


Wie lang hielt dein Schwindel immer so an? ich hatte dazu noch Gangstörung und mußte von dem Dauerschwindel brechen. Meine schwindelattacken dauerten immer so 4 stunden.

g%nu&bbelxdi


Ich habe diesen schwankschwindel den ganzen tag über,mal mehr,mal weniger stark.Gangunsicherheit habe ich nur gelegentlich,aber das reicht dann auch.Ansonsten noch Benommenheit,Kopf+Augen+ohrendruck.Und extreme Nacken+Wirbelsäulenschmerzen.

SPpecht&lexin


Hallo Gnubbeldi

*:) Will mich nur noch schnell bis morgen verabschieden. Schönen Abend noch. Wir reden morgen weiter @:) ;-)

LG Spechtlein

gZnubblelxdi


*:) bis morgen spechtlein.Gnubbeldi @:)

S9pecht|leixn


GUTEN MORGEN GNUBBELDI,MEGGILU

|-o *:) Hallo ihr zwei. Melde mich mal eben da ich ja später fort muß. Wünsch Euch einen schönen Vormittag und melde mich wieder wenn ich zurück bin

LG Spechtlein :)* @:) *:) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH