» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

MBegUgilxu


....wenn man meinen Schatz als "Kissen" bezeichnet, dann habe ich sogar eins, was eine waermende Funktion hat dabei. Aber es schnarcht. :-/ verliert somit ein paar Punkte :-o

Sgp|ech$tlexin


Ein schnarchendes Kissen hab ich auch. Hab ich immer noch eins mehr :-p Bis später LG

Mteggixlu


ich werde aufruesten :-/ >:(

D@iätwmauYs


Das stimmt auf dem Bauch schlafen ist nicht wirklich empfehlenswert, sagte auch mein Arzt. Deshalb das Kissen, so kann ich gar nicht auf dem Bauch schlafen!:)^ Diese Kissen ist für die Rückenlage und für die Seitenlage Supi geeignet.

Ich geb es nicht mehr her. ;-)

M~eggilTu


mein Freund hat auch so ein Kissen. Aber ich kann leider absolut nicht darauf schlafen. Hab wirklich schon Wochen versucht auf so einem Kissen zu schlafen, und ich habe auch diese Kissen in jeder Staerke, in jeder Form, von doppelten Huckeln, bis einfach, in halbrollen Form, in ganzer Rolle, als Koerner Kissen, mit Perlchen, mit Schaumstoff......usw. Das einzig positive an dem Kauf der Kissen, ( die sind ja nicht wirklich billig) ist, das ich nun mindestens 8 Gaeste mit stets fast ungebrauchten Kopfkissen bewirten kann. ;-D ;-D ;-D

D)Ztmauxs


Na wie gesagt mit den Kissen hat nicht jeder Erfolg, aber man muß es ja mal austesten. Zum Glück hatte ich Erfolg, denn wie du schon sagst, die Kissen sind nicht gerade preiswert!

Ich bekomme immer Physiotherapie verschrieben mit Ultraschall, bringt Null, deswegen geh ich auch da nicht mehr hin! Werde sehen was am 5.7. beim Orthopäden rauskommt. Hoffe mir wird endlich mal geholfen! Bis jetzt konnte es ja keiner!

Mkegg<ilu


ich wuensche Dir, das es ein guter Orthopaede ist. Und vielleicht kann er dir ja gleich helfen. Wenn Du allerdings schon zu verspannt bist, dann kann er nicht gleich was tun. Mein erster Orthopaede hat mich dann immer gleich eingerenkt. Dann ging es mir fuer eine Weile besser. Und einmal war ich bei einer Vertretung, der hat mir nur Quaddeln gesetzt und danach war ich es schon los. Aber leider hat es nicht lange angehalten.

Ist der Arzt nur Orthopaede oder auch noch Chiropraktiker oder -therapeut oder Sportarzt?

DAiätmjauxs


Er ist bekannt und muß echt Super sein. Dr. Hoffmann aus Radeberg. Kennst du ihn? War mal ein bekannter Sportler! War schon sehr oft einrenken. Hatte immer ein bisl bammel davor. Und nicht bloß HWS sondern auch LWS u. BWS. Zum Kotzen sag ich euch!:-(

Quaddeln hilft auch nicht wirklich, habe danach das Gefühl das es schlimmer wird!

Massagen-> Keine wirkliche Besserung.

Aber das mir eine Salbe hilft hätte ich nie für Möglich gehalten!

Nagut, die Ursache dafür ist damit nicht abgestellt, aber die Schmerzen und das ist für jemanden der solche Schmerzen hat glaub ich das wichtigste.

g`nubb_elxdi


hallo!

ich habe auch ein solches SPEZIAL nackenkissen.....da kann ich gar nicht drauf schlafen.

generell ist das mit dem Schlafen so ne sache...Lege ich meine kopf ETWAS erhöht,zieht die Wirbelsäule und der Nacken.Lege ich meine Kopf flach,schmerzt s auch,aber dann,weil ich permanent nur auf rechts liege.(sehe dann morgens aus wie ein chinesicher faltenhund).

gnnubbeTldi


Achso und was die Kissen MENGE angeht,kann ich leider nicht mithalten....aber was schnarchende männer angeht,werde ich hier wohl kaum geschlagen.....mein mann, mein Sohn,mein Hund und all das dann in einem raum und ich mittendrin.Keine Kuschelfaktoren...grins.

D;iCätmauxs


Oh das kenne ich. Mann und Hund schnarchen. da kann man nur auf die chouch flüchten, wobei ich das mit meinen Rückenschmerzen nicht einsehe! Also Ohrenstöpsel! :)^

Mpegwgixlu


oje oje. Schnarchparrade :-D

Da kann ich ja noch froh sein, das ich nur einen Schnarcher hab.

Das mit dem "hoch" geht nicht, "flach" geht nicht, das habe ich auch. Ist alles unangenehm.

Am liebsten wuerde ich schwebend schlafen. ( mit Ohrstoepsel ;-))

Jetzt geh ich Kirschen pfluecken. Zum Glueck ist der Baum nur einen Meter achtzig hoch. Aber sind Sauerkirschen. Was soll ich bloss damit. Aber er hat schon die Aeste auf dem Boden haengen.

Na. Wenigstens scheint mir dabei die Sonne auf den Buckel 8-)

Dfiätm>axus


Marmelade!!! Lecker! :)^

M7eoggi~lu


jep. Marmelade. Sind ca. 5 Kilo Kirschen und 1 Kilo Maden. Heisst das dann " Madenlade"?

Also Gelee. Erst in den Entsafter, und dann Gelee ohne Worms. Buaehhhhhh. Igitt.

S@pechJtlexin


HALLO

Na Meggilu, Kirschen gepflückt? Oder bist Du schon am Marmelade kochen? Muß bald zur Arbeit. Heute hab ich gar keine Lust es ist so warm hier. Hoffentlich ist heute nicht so viel los. Dann bin ich schnell wieder zu Hause. Bin richtig müde und weiß nicht ob ich heute noch mal vorbeischaue. Falls nicht einen schönen Abend. *:) *:) *:)

LG Spechtlein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH