» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

gxnub>belxdi


gnubbeldi sagt bzw.schreibt: *:)

S:pe[chtxlein


Gnubbeldi

Geh mal zu Deiner privaten E-Mail Adresse. OK

D{iät\mxaus


Ich glaub da bist du beim Orthopäden falsch. Sorry, das hab ich nicht gewußt das es vom Gleichgewichtsorgan kommt. Aber der Link von Maroni ist interessant. Vielleicht hilft er dir ja weiter.

LG Dani

M6eggZixlu


Maroni

leider muss ich mich hier zusammenreissen.............. aber :(v *:)

Ich werde Dich in dieser Runde nur noch ignorieren. Fuer mich bis Du hier nicht willkommen denn Dir fehlt es an Reife und Benehmen.

M(aroanxi


Ich werde Dich in dieser Runde nur noch ignorieren. Fuer mich bis Du hier nicht willkommen denn Dir fehlt es an Reife und Benehmen.

Warum das? Was hab ich denn gemacht, was dich so stört?

mfg Gerrit ;-)

MXegg_ilxu


Gute Nacht Ihr Lieben

Bis morgen in aller Frische :=o

*:) *:) *:)

M)aronni


Schön, wie man hier ignoriert wird, wenn man darauf Aufmerksam macht, dass verallgemeinerte Aussagen nicht immer getroffen werden können.

Naja.

mfg Gerrit ;-)

M~eggxilu


Guten Morgen

Noch keiner wach zzz ?

Heute habe ich mal wieder eine Untersuchung. Muss zum Ultraschall der hirnversorgenden Gefaesse. 50 Kilometer hin und 50 zurueck. Und ich weiss noch nicht, wo es genau ist. Also auch noch frueher losfahren. Buaehhhh.

Kommte ja eh nichts bei rum.

Aber da ich schon lange ein bisschen "verstrahlt":=o bin, macht mir das sicher nichts mehr aus. Und im August habe ich noch mal einen Termin zum EEG. Ist doch toll. Ein dreiviertel Jahr nach dem Auftreten der Symptom mal am Kopf untersucht zu werden. Oder?!

LG

gwnhuSbbelxdi


Guten Morgen!

Also ich habe hier ja nun schon mehrmals geschrieben,das man nicht immer alles verallgemeinern sollte,denn die Symptomatik ist vielleicht die gleiche,aber die Therapie Bedürfnisse sind doch bei jedem Menschen Unterschiedlich.

Manche schwören auf KG,ich kann das gar nicht.

Manche schwören auf Massage,geht bei mir auch nicht.

usw.

Bei anderen schlägt aber genau das richtig gut an.

Ich wünsche nen schönen Tag.

Gnubbeldi

MXeggixlu


kann hier nicht jeder seine eigenen Erfahrungen ganz normal mitteilen und dann andere Teilnehmer fragen, ob sich die Symptome vielleicht doch stark aehneln, und eventuell auch das ein oder andere bei rauskommt?

Bislang hatten wir hier einen Tread, der Erfahrungen mit der Krankheit, Behandlungserfolge oder Misserfolge diskutiert, Fragen, wie und wo es beim anderen Zwickt und nette Worte fuer alle, die nicht mehr weiter wissen.

Ist das jetzt anders?

Ich persoenlich denke nur, das wir hier niemanden brauchen, der einen auf Rechtschreibfehler hinweist, denn es ist schon genug, sich hier um schwummrige Koepfe zu sorgen.

Wenn ich der Ausloeser fuer Zwiespalt war, tut es mir leid.

Werde versuchen, kein Krankheitsbild mehr durchleuchten zu wollen, und auch keine Vorschlaege mehr machen. Vielleicht sollte ich ganz einfach nur froh sein, das ich dabei ganz gut wegkomme und es mir besser geht, aber nicht vorschlagen, das auch mal zu probieren, was mir hilft.

Tschuessi *:)

H4uppel7frosxch


Hallo ihr lieben also ich bin froh das mann so ein forum gefunden hat ich weiss zwar nicht um was euer streit ging geht mich auch nichts an aber ich würde sagen wir können froh sein das wir uns schreiben können da müssen wir uns das leben niccht noch schwerer machen als es schon ist.TIpps sind immer gut von anderen wie die es machen würden oder gemacht haben. :°_

gWnu+bbBeldi


Meggilu:Ich hatte gar nicht mitbekommen um was es bei dir und Maroni ging,habe mir das eben erst durchgelesenSorry.

M"aronUi


Ich persoenlich denke nur, das wir hier niemanden brauchen, der einen auf Rechtschreibfehler hinweist, denn es ist schon genug, sich hier um schwummrige Koepfe zu sorgen.

Ich habe doch niemanden auf Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht. Lediglich habe ich MICH SELBST korrigiert, weil ich einen Rechtschreibfehler gemacht habe.

Und jetzt brauchen wir uns hier nicht zu streiten. Auch ich bin froh, dass ich mich hier austrauschen kann.

mfg Gerrit ;-)

HHuppgelfr(osch


Ich denke auch das wir alle froh sein können das wir uns hier austauschen können und das wir uns gegenseitig tipps geben könne wir haben auch so schon mit unserem schwindel zu tun also sollte wir es uns nicht noch schwerer machen.ich hoffe euch geht es allen soweit ganz gut.

S>pechtl:eixn


Hallo zusammen

Ich hatte eigentlich vor mich aus diesem Streit rauszuhalten. Meggilu, warum regst Du Dich so auf. Er hat sich doch nur selbst verbessert.

Maroni hör auf mit Deinem Zitat Geschreibe. Das nervt nur. Ich glaube wir wissen alle genau was wir geschrieben haben. Es soll hier eine fröhliche Runde sein wo jeder sein Leid klagen kann und Aufmunterung von den anderen bekommt. Es muß auch erlaubt sein, daß jeder seine Erfahrungen berichten kann ohne daß sich einer aufregt. Was der eine oder andere mit diesen Tips macht bleibt jedem selbst überlassen. Jetzt hört auf zu streiten sonst werde ich diesem Forum fern bleiben.

LG Spechtlein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH