» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

H}upplelfrosxch


Hallo leute habe heute echt mit meinem schwindel zu kämpfen und dann noch die angst dazu mann könnte umkippen bin ja im moment alleine zu hause habe echt angst das es wieder so schlimm wird wie damals wo ich früh nicht aufstehen konnte wo mein mann mich sogar aufs klo bekleiden musste das war lange nicht mehr musste mich aber vorhin auch überall festhalten so schwindlig und schlecht war mir.muss noch mit meinem hund eine runde hoffentlich hält der schwindel nicht zu lange an in solchen momenten hasse ich mich und meinen körper wie sau.

gmn;ubbe:ldxi


Ich habe heute auch unheimlich mit den Schwindel zu kämpfen,komme mir vor als würde ich auf Watte laufen,total ekelhaftes und störendes Gefühl.

Ich finde auch,das hier jeder schreiben sollte,und Tipps NUR soweit annehmen sollte,wie er es für richtig hält.

Ich hoffe das mir spätestens freitag ein Arzt helfen kann,der sich auch an die HWS rantraut.Setze meine ganze Hoffnung da rein.

So nun hört endlich mal mit diesem blöden Zanken auf,das macht ein ja noch IRRER.Grins.

Hier kann jeder schreiben was er will und der andere braucht auch nur das zu lesen was er will.SO etwas nennt man nämlich FORUM!!!!

Also locker bleiben!

russ Eure Gnubbeldi

g/nubCbelxdi


"G" .......fehlt in meinem vorherigen Beitrag.

S<pech)tlxein


Gnubbeldi

Hör auf Dich zu verbessern wir können lesen und was fehlt setzen wir dann ein. Könnte in den falschen Hals geraten, und ich bin froh wenn wieder Ruhe einkehrt. @:) ;-) *:) LG

S9pe~chtl?eixn


SORRY mein letzter Kommentar war etwas heftiger ausgedrückt als gemeint. LG @:) @:) @:)

g7nubbexldi


:°(

g3njubybeldbi


Naja das habe ich nicht getan um zu sticheln,sondern weil ich es für MICH peilich finde,wenn ich mich verschreibe,ehrlich.Ausserdem sah das RUSS ohne "G" bescheuert aus.grins.

HFuppOemlfrvoxsch


bei mir ist es als würde sich die welt nach rechts drehen zum glück musste ich heute nicht arbeiten aber am freitag ich hoffe bis dahin ist es wiedre besser.ich gehe morgen zum arzt zum neurologen mal sehen was der meint ob das wetter uns doppelt zu schaffen macht bei uns sind immerhin 35 grad. :p>

D}xtmabus


Bei uns sind es hier schwüle 30 Grad und ich haoffe das heut noch mal ein Schauer kommt, aber der Regen umgeht immer Riesa. :-(

Der Schwindel, dann die Allergie :(v, furchtbar. Und dann auch noch büffeln für die Prüfungen die jetzt alle anstehen. Da geht nix mahr rein! Der Schwindel fühlt sich kurzzeitig so an, als wäre ich für ein paar Sekunden auch weg gewesen! Seltsames Gegühl :-/!

Naja werde jetzt wohl erstmal weiter lernen müsse. :°(

Einen schönen Tag noch wünsch ich Euch

LG Dani

H=uppe}lfroscxh


wenn solche sch... tage wie heute sind frag ich mich manchmal wo ich die energie her nehme um durch zu halten.was hast du für prüfungen?.ja bei uns sieht es verdammt nach regen aus ich wäre dankbar für so einen guss von oben brauch ich wenigstens nicht gießen gehen in den garten hab absolut keine lust bei der wärme meinen kreislauf noch mehr zu strabasieren. ;-D

Ple?pLePextra


Hallo gnubbeldi,

ich habe diesen Schwindel leider immer und jeden Tag. Vielleicht mal ne halbe Stunde besser, aber weg? Nein, leider nie. Ansonsten habe ich keine Beschwerden, könnte ich aber auch nicht mehr ab.

Heute ist es wieder so schlimm, das ich fast nicht mehr alleine auf die Toilette komme. Meine Familie ist total genervt und ich auch. Ich würde so gerne einfach mal wieder normal arbeiten können und Lust aufs Leben haben.

H&upplel,froxsch


Hallo pepepetra ich kenne das die familie verdreht die augen weil man die nur nervt aber die kennen das problem nicht die haben es ja nicht und müssen nicht damit klarkommen bist du nicht arbeiten dann ist es ok aber lieber kein schwindel haben und ein stink normales leben führen ohne denn mist.weiss gar nicht mehr wie es ist alleine grosse runden spazieren zu gehen so wie frühr würde alles dafür geben wieder top gesund zu sein.Ich wünsche dir trotzdem alles gute.Warst du schon mal im kh dich durchcheken lassen.

DsiätKmaus


@Huppelfrosch. Bin jetzt fertig mit der Lehre zur Diätassistentin und habe wie gesagt ab nächste Woche Prüfung. Nur Medizin lernen. zzz Langweilig. Da möchte man lieber baden gehen. Aber naja, kann man nicht ändern. Also cool bleiben bei diesen schwülen Tagen 8-).

das wichtigste ist vorallem viel trinken, das nicht noch der Kreislauf schlapp macht. :)^

Ich glaub die dunkelen Wolken sind wieder über Riesa weg, und kein Regen!!!:°( :-( :°(

Mqaronxi


Hallo Huppelfrosch,

du hast geschrieben, dass du eine Entzündung des Gleichgewichtsnerves hattest? Wann war das? Konnte eine Ursache dafür gefunden werden?

Der Schwindel begann bei dir als extremer Drehschwindel mit Übelkeit, nicht war?

mfg Gerrit ;-)

gEnubwbe%ldxi


Hallo pepepetra!

darf ich fragen,wie alt Du bist?

Sorry,es haben sich inzwischen soooo unheimlich viele Leute auf mein Thread hier gemeldet,das man wirklich irgendwann die Übersicht verliert.Deshalb frage ich,denn es steht ja leider auch nicht bei jedem Im Profil.

Au ja,nur Schwindel ist auch schon anstrengend,aber ich habe auch noch einige andere Symptome,leider.

Ind an Tagen wie heute,wo es extrem warm ist ,weiss man nicht,ist es der Kreislauf?Liegt es am Wetter?hat man es sonst auch so doll? und und und.

LG Gnubbeldi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH