» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

glnubb'ekldi


Meggilu,was ist los mit Dir?geht es Dir gut?

gUnub0belxdi


Also ich bin mit vielen hier aus dem Forum auch Privat in Kontakt getreten und ich muss feststellen,das einige von denen nicht wirklich lust haben,sich hier permanent auseinanderzusetzen.

Also ich bitte euch nochmals darum,nicht zu streiten und daran zu denken,das hier wirklich jeder seine Ansichten,Meinungen,aber vorallem Therapie-VORSCHLÄGE schreiben kann,aber JEDER für SICH entscheiden muss,ob er dem nachgehen möchte oder nicht.

Ich wäre wirklich sehr enttäuscht darüber,wenn es hier so ausarten würde,das jeder auf dem anderen rumhackt oder sich welche zanken,nur weil man anderer ANSICHT ist.

Wir sollten wirklich froh sein,das wir uns hier gefunden haben und nicht alleine mit all unseren Symptomen da stehen.

@:) Eure Gnubbeldi

H?uppzelfrgoscxh


Hallo ich bin noch nicht lange dabei aber lange genug um zu merken das neue die ins forum kommen nicht so richtig mit akzeptiert werden hier sind nur gewisse leute untereinander die sich super verstehen.MIteinander heisst was anderes für mich privat hin oder her das muss mann aber nicht immer an die grosse glocke hängen.Ich für meinen teil werde überlegen noch mal in das forum zu gehen weil meiner ansicht nach in den letzten tagen jeder mehr an sich denkt als an andere leuet ein forum ist zum austauschen da aber im moment gibt es sowas hier nicht sondern nur noch streit und auf sowas habe ich keine lust.

D<,tmauxs


Ach Huppelfrosch bleib doch bei uns! @:)

gknubbxeldi


Ich finde die Symptome sollten einfach im VORDERGRUND stehen und das wir uns gegenseitig TIPPS geben.

gruss Gnubbeldi

Dxiät/maxus


Ich hab es gewußt, der Regen ist vorbei gezogen! :°(

Immer noch schwül!!! Nicht gut!

HhupqpEelfr6osxch


genau meine rede es gibt so wenig menschen die einem glauben das man was hat ich habe ewig gebraucht bis mir einer geklaubt hat weil das problem schwindel sieht man nicht.Bei uns hat es noch keinen tropfen geregnet ich hoffe es kommt heute noch was von oben gegen eine abkühlung hätte ich nichts ein zu wenden.

DTi0ätmauxs


Ich bekomme auch oft gehört reiß dich mal zusammen, aber ich glaub niemand kann da mitreden, außer die die diesen Schwindel erleben und der kann sehr beängstigend sein! :°( ´Habe zum Glück die Panikattacken gut im Griff. Aber bei diesem Wetter bin ich schon sehr angespannt, weil ich Angst habe das es wieder passiert und ich dann hilflos bin! :°(

Naja, so wie es aussieht kann ich trotz Regenansage lange darauf warten! >:(

g<nub2belxdi


Also ich bin seit ich das mit dem Schwindel und den Kopfschmerzen habe,extrem Wetterfühlig geworden,ist das bei euch auch so?

Und um mal auf das THEMA zurückzukommen,was tut ihr gegen den Schwindel?

Also nehmt ihr irgendwelche Medikamente,die vielleicht etwas Linderrung bringen?

Gute Nacht für heute schreibt:Gnubbeldi

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:

D"iät>maaus


Auch ich sage Gute Nacht. Bin müde, das Wetter macht einen fertig! Könnte nur schlafen, ihr auch? zzz zzz zzz zzz

Na dann schlaft schön. Süße Träume Euch allen.

Bis morgen!

LG Dani *:) *:) *:)

M[aroxni


Gute Nacht auch von mir. Schlaft gut.

mfg Gerrit ;-)

M9eggEixlu


Neurologen sind eigenartig

Hallo. Seid wohl alle schon in der Falle.

Als erstes ein sorry an Maroni.

Ich habe nicht gleich geschnallt, das Du Dich selbst verschrieben hast. Aber diese Zitate, die in den blau umrandeten Kaestchen erinnerten mich an ein anderes Forums Mitglied, der sich immer eingemischt hat, und den ich nicht wirklich mag. Und dann habe ich im Eifer des Gefechts gedacht, Du willst mich verbessern. Also nochmal entschuldigung @:)

Ich hatte einen Sch...tag beim Neurologen. 5 Stunden warten- und dann erzaehlt bekommen, das Schwindel nur neurologisch zu betrachten ist, aber auf keinen Fall von der HWS kommen kann.

Seit mindestens 5 Jahren werde ich nun schon eingerenkt, und immer danach war der Schwindel weg.

Und das "kann nicht sein"!!!!!, sagt dieser Mensch mit so einer Bestimmtheit, als wuerde ich Maerchen erzaehlen. >:( >:( >:( >:(

Dann habe ich bis vor einer viertel Stunde Kuchen gebacken fuer meinen Zwerg, der morgen 10 wird.

10 Kinder eingeladen, und es soll REGNEN und DONNERN und BLITZEN. :-/

Zum Glueck laeuft Shreck 3 Morgen an. Juhu :)^ :)^ :)^

Zum Pech, das das 77,- Euronen sind, die ich dafuer hinblaettern muss :°( ;-)

Ich hab auch keinen Bock auf Streit. Absolut nicht. Aber manchmal reicht ein Funke, und ich geh an die Decke.

>:( ;-D :=o :-/

Wieder gut ???

Gute Nacht zusammen *:)

Mnaroxni


Hallo,

Entschuldigung angenommen. :)* Streiten tut man sich schon oft genug, das brauch auch ich hier nicht.

Was das dein ersten Neurologen-Besuch wegen deiner Beschwerden? Was wurde neurologisch schon alles untersucht?

mfg Gerrit ;-)

ShpecGhtleoiQn


GUTEN MORGEN ZUSAMMEN

Endlich Frieden :-D Mann ist das schön. Meggilu freut mich, daß Du nicht nachtragend bist.

Konnte nicht mehr schlafen und hab mir heute morgen alles durchgelesen. Bin ja richtig froh, daß ihr euch wieder vertragt. ;-)

Bei mir knirscht es immer noch in der HWS. Aber sonst gehts mir recht gut. Das Knirschen wird sich mit der Zeit auch legen. Mal sehen was das Wetter heute im Saarland so bereithält. Würde heute wieder gerne aufs Pferd, denn in knapp 3 Wochen geht es in Urlaub und ich bin noch nicht richtig fit. Aber das wird schon.grins.

Viele Grüße an alle

Mgeggilxu


Guten Morgen

Hallo Spechtlein. Mensch, du stehst ja mit den Huehnern auf :-D

Ich bin aber auch schon eine weile Wach :-/ Erst Tochter zum Bahnhof fahren, und dann natuerlich "Happy Birthday" am Bett vom Zwerg mit Torte und Kerzen ausblasen und so. Und das geilste ist, das ich fuer Ihn ein geiles Bike gekauft habe, einen Beach Cruiser, und den haben wir nach Wilde Kerle Manier gerstern Abend noch mit Spiegeln, Hupen, Kompass und hasdenichgesehn aufgemotzt. Sogar sein kleiner Bruder (20) war neidisch, weil er frueher nicht so ein Bike hatte. :°( ;-D

Hallo Gerrit

Das mit dem Neurologen war der Zweite Kontakt zu dieser Spezies. Meine eigentliche Neurologin hat mich dahin ueberwiesen, um meine Gefaesse mit dem Doppler zu durchleuchten. Ist alles top in meinem Kopf :=o ( was die Gefaesse betrifft zumindest)

Wenn ich bedenke, wie jung Du noch bist, kann ich mir das kaum vorstellen, das Du schon so einen Sch.... hast. Mein aeltester Sohn ist 23 und hat schon kaputte Knie. Das ist fuer mich kaum zu ertragen, und wenn ich mit Ihm darueber rede, fehlen mit die Worte, weil ich als Jugentliche, und bis vor ein paar Jahren eigentlich keine Schwierigkeiten hatte, die mich dazu veranlasst haetten, Kontakt zu mitleidenden zu suchen. Ich finde das ganz fuerchterlich, das Ihr Euch in Eurem Alter/ Jugend, anstatt mit Maedels und Partys auch noch mit so einem Mist auseinander setzten muesst.

Wo geht es eigentlich hin in Urlaub?

So. Werde gleich auch nochmal zu meiner Hausaerztin gehen, weil heute mein Krankenschein ablaeuft, und ich immer noch nicht wieder fit bin. Ist das aetzend.

Vor drei Jahren war bin ich mit meinem Gelaendewagen noch durch die Walachei gebrettert, habe in einer Rockband Schlagzeug gespielt und nichts anbrennen lassen, und heute bin ich ein ewig jammernder Pflegefall. Ich kann damit gar nicht wirklich umgehen. Aber bald..........bald bin ich wieder fit........

:=o :-/ ;-)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH