» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

Mneggxilu


Kurzes Hallo

...und ich kann eigentlich gar keinen Geburtstag feiern.... :°( Seit einer Stunde habe ich so ein komisches Gefuehl hinten an dem Uebergang vom Schaedel zum Hals. In den letzten Tagen hat es da immer Gejuckt. so als wenn mich da Muecken gestochen haetten. Aber jetzt tut es richtig weg. Und mir ist ganz schwummrig. Gestern war mein Kreislauf auch ziemlich am Boden. Ach herrje. Und es niemand da, der mir die Kids gleich abnehmen koennte. Fuehle mich, als wenn ich im Bett am besten aufgehoben waere. Was ist das nu wieder ??? ??? ???

M=aTro=nxi


Guten morgen oder besser gesagt Guten mittag,

hier wurde ja schon wieder einiges geschrieben.

Bei uns sieht es draußen ziemlich triste aus ... grauer Himmel und es plästert.

Naja, wenigstens ist es hier im Haus warm und trocken.

Ja, es ist sch...., dass ich mich in dem jungen Alter mit dem Mist rumschlagen muss.

In den Urlaub geht es an die See in die Niederlande.

mfg Gerrit ;-)

S5pe+chtlexin


Hallo

Meggilu das ist bestimmt der Kreislauf und das Wetter. Du schaffst das, nur nicht schlapp machen :)^ @:) :)*

Maroni, dann kannst Du ja meine Schwester grüßen die wohnt in Holland grins :=o LG

DGiKätmzaus


So geschafft für heute! Mein Gott kann Schule anstrengend sein. Naja es war der letzte Tag! Jipi :-D

Hier in klein Riesa hat es auch geregnet, aber ein bisl wenig, sodass es schon wieder leicht schwül ist. Habe heut auch sehr mit dem Schwindel zu kämpfen. Und vorallen es ist so ein komisches Gefühl im Hinterkopf! Habt ihr das auch? Liegt bestimmt mal wieder am Wetterumschwung! :(v

Ihr habt tatsächlich Tabletten gegen Schwindel? Meine Ärztin meinte zu mir es gibt keine Tabletten gegen Schwindel! ??? ??? He? Was nun?

Gegen diese Angststörungen nehme ich schon ne Weile Opipram 100mg. Sie haben eigentlich ganz gut angeschlagen. Bei Euch nicht so, wie es aus den vorherigen Beiträgen rauskam! Oder?

MVarsonxi


Mist, jetzt darf ich auch noch zum Augenarzt gehen, weil mir gerade spezielles Haarwaschmittel ins Auge gekommen ist.

mfg Gerrit ;-)

SYpech[tleixn


Hallo

Was treibt ihr denn ??? Kaum ist man mal nicht online treibt ihr Unsinn. Maroni was hast Du denn für ein Zeug in die Augen bekommen? Welches Haarwaschmittel ist so schlimm, daß man zum Augenarzt muß ??? LG

H8upp`eXlfrosxch


Hallo alle zusammen also ein medikament ist mehr ein medikament für spastiker aber es dämpft denn schwindel ein.Sag mal was hast du denn für ein ätzendes haarwaschmittel.Muss mir heute auch noch denn kopf unters wasser halten.Und du Diätmaus wieso war heute dein letzter tag schule?.

DX.tmaus


Ab Montag ist doch Prüfung!!!!! :-( Angst! :-(

Dann hab ich es endlich geschafft! Werde 24 Jahre und möchte endlich arbeiten und Geld verdienen! Hoffe nur das mir meine Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht! :°(

@ Maroni,

hast du dir die Haare gefärbt? Oder was ist das für ein spezielles Mittel?

g)nubb,eldi


hallo an alle!

Also hier in Berlin war ja UMWETTERVORHERSAGE,aber bis auf ein wenig donnern Blitzen und ein paar tropfen ist hier NOCH nicht passiert.

Doch...sorry...natürlich ist noch was passiert....Wir hatten kein Kabel,kein Telefon und kein Internet mehr.Für gut 6 STD.

Ja genau dieses Blöde Gefühl im Hinterkopf habe ich auch und zwar seit fast 7 Monaten.Es ist wie Watte,total seltsam und schwer zu beschreiben.

Ja meine Körperliche Verfassung hat sich etwas gelegt,seitdem ich mein Opipramol nicht mehr nehme,da waren es wirklich zusätzlich auch noch die Nebenwirkungen.Habe alle schachteln davon in den Müll geworfen und nehme ausser VERTIGOHEEL Tabletten (homäopatisch) gar nichts weiter,seitdem ist es weder BESSER noch SCHLIMMER geworden.

Meggilu:Au weia,kann gut nachvollziehen wie es Dir heute geht,du weisst ja,ist noch nicht lange her,da hatte ich das gleiche....KINDERGEBURTSTAG,BUDE VOLL und mir ging es von minute zu minute schlechter.Drücke Dir die Daumen,das Du alles gut überstanden hast.Ich war heute beim Orthopäden...ausserhalb!

Und siehe da,es ist zu 99 prozenzt eine Atlasblockade.

Ich werde mein Leben lang,mal mehr,mal weniger damit zu tun haben.Anfang Juli muss ich zum MRT der HWS und dann wird dran gearbeitet.Habe endlich nen Arzt gefunden,der mich nicht aufgibt und mir helfen möchte,alleine das macht mich heute trotz schmerzen und Schwindel extrem happy......denn mehr,wollte ich ja nicht.

Gruss Gnubbeldi

H0uppielfros,cxh


hallo gnubbeldi sag mal ihr habt doch so eine gute schwindelambulanz in berlin ist das richtig oder liege ich da falsch.

D>-tmaus


@gnubbeldi. Wie äußerten sich deine Nebenwirkungen auf diese Tabletten? Und wie lange hast du diese denn genommen? Achso, ja das Gefühl im Hinterkopf ist unbeschreiblich. Habt ihr das manchmal auch, das so kurze Aussetzter kommen? Halt so abwesenheitsgefühl bei beiner bestimmten Bewegung? Komisches Gefühl.

Bin froh das es jetzt abends ist, und ich dann gleich ins Bett kann.

Bei uns sind momentan 15 Grad. Echt kalt im Gegensatz zu gestern. Kein Wunder das es einem beschissen geht!:-(

DT<tm axus


@gnubbeldi die Vertigoheel Tabletten sind die frei Verkäuflich? Oder gibt es die beim Hausarzt oder muß ich da zu einem Homäopathen?

D&i&äftma+uxs


@alle! Kennt ihr diesen Beitrag? [[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/281079/]]

Was sagt ihr dazu?

g"nubbPeldi


hallo Huppelfrosch,ich kann dir das mit der Schwindelambulanz leider nicht sagen,aber ich glaube hier in Berlin ist eine in Charlottenburg,im Westendkrankenhaus.Schau doch mal im Internet,also selber Erfahrung,was eine Schwindelambulanz angeht,habe ich noch keine gemacht.

LG Gnubbeldi

H^uppe8lfr3oscxh


hab ich gehört das da eine sehr gute klinik sein soll wollet dort mal zur untersuchung hin das problem war eine geignete pension zu finden und habe es dann gelassen .die vertigohell hatte ich auch mal hätte die ganze packing essen können mit einmal null wirkung habt ihr schon mal arlevert versucht,oder vomex ist überall der stoff gegen schwindel drin.aber vertigohell kann man sich privatrezept holen beim hausarzt muss man nicht extra zum hömopathen gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH