» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

g|nubb exldi


es ging Dir doch aber schon soooooooo Gut,wie lässt sich das jetzt erklären?

habe jetzt echt panik,das wenn ich heute zum Arzt gehe,das der mir gar nicht helfen kann,weil es bei dir auch nicht wirklich besser wird,SPECHTLEIN.

Meine Wirbelsäule fühlt sich entzündet an.Total unangenehm.

S}pQechtxlein


Nur keine Panik. Das bin ich selbst schuld, weil ich einfach viel zu lange gewartet hab. Es geht mir ja auch nicht wirklich schlecht nur dieses komische Wassergefühl in einem Ohr. Eben nervig. Das wird schon wieder. Hab es nur schon lange nicht mehr gehabt und das macht mich etwas durcheinander. Bin vielleicht auch ein bißchen ängstlich weil mein Urlaub immer näher rückt. Kann heute nicht mal reiten gehen um der Sache Paroli zu bieten. Es regnet wie aus Kübeln. LG

g0nu(bbel!di


Weisst Du denn schon in etwa,wann Du zum Arzt musst?Also könnte das durchaus auch noch heute sein?

S|peRchQtlQein


Nein glaub ich nicht. Wenn ich bis Dienstag nichts hab fahr ich einfach ohne Termin hin. Das geht auch, aber mit längerer Wartezeit

g9nubbe@lxdi


naja ich muss mich langsam fertig machen,denn ich habe doch noch einen Termin heute.Ich melede mich,sobald ich zurück bin.

LG Gnubbeldi

S{pechatle4in


Ja drück dir die Daumen :)^

Dliätxmaus


@alle. Guten morgen alle zusammen! War gerade Gassi mit Alonso und ich muß sagen das Wetter ist zum Aushalten, angenehm kühl. Das ruhig eine weile so bleiben!

Also einrenken war ich auch schon oft. LWS, BWS und HWS am meisten. Jedoch war der Schwindel nie richtig weg danach! Deswegen wird ja bei mir die Bandscheibe vermutet oder andere Weichteile im bereich der HWS. Habe Angst vor der Diagnose! :°(

Und mit diesen AD habe ich auch null Probleme. Mein Blutdruck ist in ordnung und mein Puls Dank der Beta- Blocker auch. Bin aber in letzter Zeit sehr müde, was aber nicht heißt das es von den Tabletten kommen muß, kann ja auch am Wetter liegen!

Also bei uns regnet es nicht! :°( Naja solange es so kühl bleibt, hab ich nix dagegen!

Wünsch euch allen einen schönen Tag :)* @:)

LG Dani

g^nubUbelxdi


Termin wurde auf Montag verschoben....schnief.

HEuppe|lfroscxh


Hallo alle miteinander bin wieder da von der arbeit bei uns ist das wetter sehr kühl ist aber für mich ok wegen schwindel kann man so aushalten.Allen schönen schwindelfreien tag.

gXnub~be]ldxi


Hallo an alle!

Wie geht es euch heute? Ich hätte ja normalerweise heute einen termin gehabt beim orthopäden (privat arzt) aber der geht Freitags nicht an die HWS ran.Also kann ich erst montag dort erscheinen.

Gruss Gnubbeldi

S<pec/htlxein


Halli Hallo

Da bin ich auch mal wieder. Na wie geht es denn so ??? Jemand da?

Huupp<elfr`osch


Hallo noch mal an alle wollte allen eine super nacht wünschen und morgen eine schönen tag muss ja morgen schuften.Meld mich morgen wieder bis dahin bye.

Dfiät(maus


@alle! Keiner mehr da? Ihr zzz wohl schon? Hier bei uns hat es sich wieder schön abgekühlt! :)^ Herrlich!

@gnubbeldi Wieso geht der Arzt zum Freitag nicht an die HWS? Komisch! :-/

Hxupperlfrxosch


Hallo guten morgen sag mal gnubbeldi was kostet denn der privat arzt übernimmt das deine kasse nicht.Schönen tag allen.

SQpec%httleixn


GUTEN MORGEN ZUSAMMEN

Huppelfrosch den Privatarzt muß man selbst bezahlen. Meiner ist auch ein Privatarzt. Aber wirklich gute Ärzte kosten halt ihren Preis. Aber dafür sind die auch verdammt gut.Man ist in der Praxis keine Nummer sondern ein Mensch. Die Ärzte nehmen sich viel mehr Zeit für einen und hören einem auch zu. Ich bin jedesmal ca. 2 Stunden bei meinem in der Praxis. So werde jetzt mal frühstücken und dann kaufen fahren. LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH