» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

M]eggxilu


Genau. Da war doch nochwas. Finalgon. Warum hat mir mein Schatz Voltaren mitgebracht? Ich wollte doch Finalgon. Na. Dann morgen eben ;-)

So Ihr liebe. Mein Schatz ist gerade heim gekommen und ist auch krank. Da werde ich mich mal ganz lieb um Ihn kuemmern.

Wuensche Euch eine gute Nacht

*:) *:) *:) *:)

Dviätmxaus


Na dann schlaft mal alle schön! *:)

Bis morgen!

LG Dani! @:)

M{eggixlu


Guten Morgen zusammen

Na, hat jemand ueber Nacht eine wundersame Heilung erfahren? %-| Wohl eher nicht, was?!;-)

Ich glaube, ich gehe wieder ins Bett. Wenn ich was mache, habe ich das Gefuehl, ich haette es nicht machen sollen, weil ich denke, ich ueberanstrenge mich gleich, und wenn ich nichts mache, dann denke ich, Bewegung ist das beste Heilmittel. - doof, das Morgens keiner da ist, der mit mir Walken geht :-/ Alleine traue ich mich nicht so richtig. Ist so eine einsame Strecke. Aber da wo Menschen sind, will ich nicht. Hm..... Bloed.

g5nuabVbe6ldi


Guten Morgen an alle!

Mir schmerzt es zwischen den Schulterblättern und das einatmen fällt mir schwer,also werde ich heute auch garantiert wieder starke Kopfschmerzen bekommen.

Ich kenne es ja leider nicht anders.

Ich meine,Ich gehe mit meinen Beschwerden zum Arzt und ich bilde mir das alles doch nicht ein und es muss doch eine möglichkeit geben,einen Arzt zu finden,der das behandeln kann,oder?

Ich meine gibt es überhaupt jemanden,der solche Beschwerden mal hatte,behandelt wurde und es ihm heute wieder gut geht?

Von solchen Erfolgs"Personen liesst man leider nichts!

LG Gnubbeldi

SMpecht0leixn


GUTEN MORGEN ZUSAMMEN

Hallo Gnubbeldi geh mal auf deine priv. E-mails. Hab Dir die Seite vom Hinzmann gesucht. LG

M8eUggilxu


Keiner mehr da?

Na dann will ich mal was tun. Hab mal wieder die Zeit im Internet vertroedelt, weil ich nach Leuten gesucht habe, die geheilt wurden. Bin auch eine Seite gestossen. Deutsche Gesellschaft fuer Neurologie: Schwindel. Ist ne Menge zu lesen, aber das tu' ich mir jetzt an. Leider viele Fachausdruecke. Aber ich habe mir alles ausgedruckt, und leg' mich damit jetzt auf's Sofa. Ist eh langsam die Sonne weg draussen. %-|

Wenn ich weiter sowas lese, dann brauche ich bald keinen Arzt mehr. ;-D

Da ich mich aber nicht auf ein "normales" Buch konzentrieren kann weil ich immer an den bloeden Dusel im Kopf denken muss, lese ich eben gleich was ueber "Schwindel".

:)D

Bis spaeter mal

Und keine Angst. Ich verschone Euch mit meinem erlesenen neuen Wissen und haarstreubenden Theorien. 8-) ;-D

g_nubbelJdxi


Ja es gibt wirklich unheimlich viel über Schwindel zu lesen,aber mir ist das inzwischen auch schon zu viel,man macht sich ja total verrückt deswegen,wenn man dort liest und dort liest.

Ich glaube wir müssen alle nur den richtigen Arzt finden und der muss dann jeweilig nen guten Therapie Vorschlag machen und dann kann uns auch geholfen werden.Bloss nicht die Hoffnung aufgeben,ich weiss,das ist schwer,aber wir müssen da durch.

Mir ist heute auch so duselig im Kopf und wenn ich hier so im Forum lese,was ANDERE noch mit all diesen Beschwerden machen können und ICH nicht,macht mich das ein wenig traurig.

Ich werde jetzt einfach mal die Musik laut aufdrehen und versuchen mich abzulenken.Bin ein wenig wackelig auf den Beinen,aber auch das muss ich jetzt überstehen.

Also lasst euch nicht unterkriegen und "KOPF" HOCH.

Gruss Gnubbeldi

Hdupppelfrosjch


Ich habe mich frühr auch nur damit beschäftigt seiten zu finden wo ich was über schwindel lesen kann das habe ich mir abgewöhnt mann versteift sich dann noch mehr rein aber ich sage mir und das ist einfach so vieles geht vom kopf aus wie ich habe angst mit meinem schwindel fahrrad zu fahren ich sage mir dann aber da musst du durch.Wir haben denn schwindel und müssen uns damit irgend wie arangierren.

g'nuObbeldxi


wenn ich denn schwindel ganz extrem habe,dann tue ich gar nichts.Lege mich dann hin und bin einfach nur traurig darüber,nicht mehr so agieren zu können wie einst.

Hier sind ja zum Glück noch welche,die trotz der ganzen beschwerden in den Urlaub traun (wie Maroni) oder welche ,die damit noch arbeiten gehen,Hut ab.

Ich kann das nicht leider.

UND DAS IST DAS,was mich so sauer macht und einen wirklich verzweifeln lässt.Ich will auch endlich wieder Auto fahren.

Ich möchte auch endlich wieder Geld verdienen und meinen eigentlich wirklich schönen Beruf ausübern,aber geht nicht.

DAS NERVT,sage ich euch,deswegen bin ich wirklich schon für jede Beschwerdefreie minute dankbar.ehrlich.

LG Gnubbeldi

H`upp2elfruosxch


Hallo gnubbeldi habe dir mal die adresse raus gesucht universitätsklinikum Charite Schwindelambulanz in berlin Tel.030/450560011 die soll sehr gut sein wenn ich die chance hätte würde ich auch dort hin gehen aber das problem ist ich wohne in dresden und kenne niemanden in berlin und ohne meinen mann könnte ich auch nicht bis nach berlin fahren mit dem schwindel.

Mpe\ggixlu


Hallo

gleich ist es soweit. Wieder ein Besuch beim Neurologen. Bin schon ein bisschen aufgeregt.

Heute ist mir mal komisch, mal nicht. Dann habe ich Schmerzen in den Beinen, dann wieder nicht. Dann tut's hier weh, dann ist mir uebel. Und der Oberkiefer fuehlt sich entzuendet an, bis ueber die Ohren. Den Nacken erwaehne ich schon gar nicht mehr. ( Soll ich nun mit der Neurologin darueber reden oder nicht ???)

Mal sehen.

Melde mich dann spaeter nochmal.

LG

gdnuSbbeXldxi


Hallo Huppelfrosch!

Au weia bin ich bescheuert,na klar...die Charite...Meine Mutter lag bis vor kurzem in diesem Krankenhaus und mir war auch so,als hätte ich dort was darüber gelesen.Sorry!

Die Bahnverbindung von Dresden nach Berlin ist super super gut und DOCH,du kennst jemanden in Berlin...mich.

Also überleg es Dir!

g1nubebelxdi


Hallo Leute!

Ich habe heute einen so enormen Rückfall wie Meggilu neulich hatte.Mein ganzer Kopf fühlt sich VERSPANNT an und es schmerzt wie bei einer entzündung der ganze Kiefer und Ohrenknochen.Total unangenehm,und der Kopfschmerz ist gesrade total bewegungsabhängig.Also wenn ich den kopf zur Zeite drehe pocht es ganz doll und der Nacken zieht wie wild.

Lange mache ich diesen Mist aber nicht mehr mit.Das ist ja nicht mehr auszuhalten.

LG Gnubbeldi

gFnubb"eld-i


Meggilu,was war beim Neurologen?alles gut überstanden?

MNegg{ilxu


Die Neurologin meint, das ich doch so viele Gruende haette, in eine stationaere Psychatrie zu gehen, als das es koerperlichen Ursprungs ist. Es ist beides da. Aber da ich bisher Therapie Resistent gegenueber allen KG s und Manuellen Therapien war, etc. denkt sie, das er Ursprung doch in der Psyche liegt.

Ich bin auch gar nicht mehr so abgeneigt, aber irgendwie glaube ich auch, das ich da irgendwelche Idioten kennen lerne. Und ich will nicht bekloppt wieder kommen.

Kennt sich einer aus mit solchen Anstalten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH