» »

Gibt es eigentlich Medikamente gegen Schwindel?

MsegKg]ilu


so ihr Lieben

werde mich nun mal verabschieden. Ich muss auch noch zum Doc ein Rezept abholen. Und wenn das Wetter nicht ganz mies ist, werde ich mal das Auto stehen lassen und zu Fuss gehen.

Habe von meinem Schatz zum Muttertag einen Mp3 Player geschenkt bekommen ( fuers Walken). Aber ich denke, zum in die Stadt wandern und wieder zurueck wird er mir auch gute Dienste leisten und mich auf andere Gedanken bringen. 8-)

Gnubbeldi. Ich denke, Spechtlein hat recht, und du musst unbedingt eingerenkt werden. Das sind alles die Symptome, die ich auch habe, wenn die Wirbel gar nicht mehr passen. Diesen Druck und die Kopfschmerzen. Ich druecke Dir ganz fest die Daumen, das du mal an den richtigen geraetst, der Dir helfen kann.

Bis spaeter mal LG *:)

g|nubtbe!ldi


Ja ich muss mich jetzt auch langsam fertig machen,denn ich muss auch los.wir lesen uns ganz sicher (hoffentlich) heute noch,ich werde leider erst wieder abends online sein können.

Ich wünsche euch nen beschwerdefreien Tag und freu mich auf unsere nächste Chatrunde.Gruss gnubbeldi

SDpe)chtvlkeixn


Hallo gnubbeldi

Ich finde es auch scheiße daß dein Mann seine Arbeit niederlegen mußte . Wie alt sind deine Kinder eigentlich?? Aber laß den Kopf nicht hängen. Finanziell ist das wirklich eine große Belastung. Hast Du übrigens gestern deine Krankenkasse angerufen wegen der Überweisung. Ich würde auf jeden Fall schnellst möglich einen Facharzt an deinen Kopf lassen, vielleicht wird dann alles besser. Drück Dir die Daumen LG :)^

g6nubbpeldxi


ja habe angerufen,aber ich konnte niemanden mehr erreichen,werde heute anrufen---öffnungszeiten heute von 8-18 uhr.werde ich von Unterwegs machen.

Ja aber es ging wirklich nicht mehr anders und das schlimme an der ganzen sache ist,das mein mann überhaupt nicht gerne Arbeitslos ist.er liebt seine Arbeit,aber es war ja auch seine Entscheidung.

Mein Sohn ist 6 jahre und meine Tochter 4 jahre.Ich bin 29 jahre und schon jetzt so ausser gefecht gesetzt,total fies.

Ich lasse den Kopf nicht hängen und bin ein sehr optimistischer Mensch.Kämpfen,kämpfen,kämpfen.

Ich habe riesen respekt vor dem Einrenken,aber das schaffe ich auch,wie bereits geschrieben....bin optimist.

Also liebe grüsse an euch beide...bin erstmal weg.

SxpecHht?leixn


Hallo ihr beiden

Komme gerade von meinem Hausarzt. Mein Blutdruck ist normal. Hängt an der HWS sagt er. Soll schnellstmöglich danach sehen lassen. Hat mir quaddeln gegeben und es hat o Wunder nichts gekostet. Gnubbeldi, Du brauchst wirklich keine Angst vorm einrenken zu haben. Nur lass Dir Zeit mit einem wirklich guten Arzt. Wie gesagt das sind Fachärzte für physikalische und rehabilitierende Medizin und Chirotherapie. Schau doch noch mal im Internet ob Du in dieser Fachrichtung nichts in Deiner Nähe findest. Ich glaube wenn Dein Kopf wieder richtig gerade sitzt wird es Dir auch merklich besser gehen. Die Quaddeln wirken bei mir. Herrlich alles so schön leicht betäubt im Genick. Auch der Kopfdruck ist dann nicht so stark. Bis Du einen wirklich guten Arzt gefunden hast laß Dich doch auch mal von Deiner Hausärztin quaddeln. Es verschafft wenigstens etwas Erleichterung. Klar lassen wir uns nicht unterkriegen, Du bist noch so jung und hast noch viel zu erleben. Das wird schon . Viele liebe Grüße an Euch beide :)^ *:) @:)

S-pech1t#lbexin


Hallo

Hab hier eine Seite für Chirotherapie gefunden die Dich Gnubbeldi vielleicht ein wenig beruhigt .

[[http://www.daegak.de/chirotherapie.html]]

weiß nicht wie man diese Seiten rüber in das Forum bringt muß mal einen meiner Männer fragen . Bis dann

SRpechFtxlein


Ha geht ja ganz von selbst prima. schönen Tag noch muß auch noch putzen und etwas aufräumen

S%pechetlein


Hab hier noch ein paar interessante Seiten gefunden

[[http://www.4ortho.de/hws.htm]]

[[http://aerztefuehrer.de/Dr.Hinzmann/chiro.htm]]

LG

SSpec~hxtleixn


Hallo gnubbeldi

Ist mir gerade eingefallen. Hab hier Tabl. gegen Schwindel die ganz gut sind. Laß sie Dir mal verschreiben. " Arlevert " Haben mir schon öfter gut geholfen. Habs nur total vergessen. *:)

M^eggixlu


Hallo

*:)

Heute ist wohl nicht mein Tag. Irgendwie habe ich mir den Magen verdorben. Ich habe aus lauter Fressgier heute Mittag eine ganz Packung Nuesse gegessen, und nu ist mir total schlecht.

Ich habe eh staendig Probleme mit dem Magen. War jetzt mal ein paar Wochen gut, aber jetzt ist es wieder da. Dann habe ich auch gleich diesen doofen Klos im Hals und das Gefuehl, als wenn vom Hals durch die Speiseroehre, den Magen bis hin zum Darm alles irgendwie krank ist. Und ich muss andauernd was essen, damit ich nicht so einen ekligen Geschmack im Mund habe. Langssam glaube ich, ich habe echt eine Essstoerung. Ich muss staendig irgendwas in mich reinstopfen, und dann geht es mir schlecht. Ich habe in den letzten 3 Monaten schon 3 Kilo zugenommen und aergere mich bei jedem Bissen.

Und seit einer Stunde brummt der Kopf. Die hat gestern doch ganz schoen an meinem Kopf und so rumgedoktort. Habe mir eben mal ein Kuehlkissen in den Nacken gelegt. Geht jetzt ein bisschen besser. Aber mir ist speiuebel.

{:(

MGeggi/lu


wie wuerdet Ihr eigentlich euren Schwindel genau bezeichnen? Ist der immer gleich? Bei mir ist es unterschiedlich. Dieser Schwindel, den ich am Anfang hatte, so als ob die Erde unter meinen Fuessen irgendwie wackelt, der ist eigentlich fast weg. Aber seit einiger Zeit habe ich so ein Gefuehl im Kopf, so ein Brummen. Kennt Ihr diese Elektrotherapie? Das Kribbelt so ein wenig. Und das habe ich im Gehirn. Nur ganz dumpf. So als wenn eine Bassbox keinen Ton von sich gibt, aber die Vibration da ist. Das nervt total.

Sjpe@chtlxein


Hallo Meggilu

Du Ärmste

Aber diese Magenprobleme, Kloß im Hals usw. hab ich auch öfter. Immer das Gefühl man müßte was essen dann wirds besser. Also ich bin der Meinung daß das alles mit unserem Problem zusammenhängt. War eben mit meinem Hund spazieren. Hatte das Gefühl mir platzt der Kopf. Die frische Luft hat mir doch gut getan. Habe endlich einen Termin nächsten Mittwoch. Wie laaaaaaaaaaange bis dahin. Aber ein Licht am Horizont. Muß nachher noch arbeiten gehen. Hab aber noch einen alten PC. Den stell ich mir ins Wohnzimmer und versuche dann mit dem zu schreiben. Wird schon klappen. LG

S\pech>tleixn


Toll wie Du die Symptome erklärst. Ich habe auch das Gefühl mein Kopf steht irgendwie unter Strom. Ist das Nervensystem sagt mein Arzt. Alles ist total überreizt. Die ganzen Nerven führen ja durch die HWS ins Gehirn. Kein Wunder daß da alles durcheinander gerät wenn nicht mehr alles an seinem Platz ist

S6pecrhtl'eisn


Das sind alles Sachen die ich nach 8 Jahren nicht mehr so wahr nehme. Aber wenn Du das so erklärst denk ich immer, scheiße genau wie bei dir.Ich glaub das sind alles Nebenwirkungen aber womit die Wirbelsäule uns da strafen will hab ich nie rausgefunden. Wie lange hast Du eigentlich schon dieses Problem

Mzeggxilu


Hallo Spechtlein

ich habe diesen Mist so seit 2-3 Jahren. Aber immer nur so ab und zu. Bis ich dann zum Einrenken war. Dann war es wieder weg. Aber die Abstaende wurden immer kuerzer bis es wiederkam.

Das Du Arbeiten kannst ist aber schon ein Fortschritt. Ist aber sicher nicht einfach. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH