» »

Kopfschmerz (Stirn und Schläfe), Schwindel, Benommenheit: Hws?

kUarwl7

Hallo Fragender-25 u. Petb1,

eure Geschichte hört sich geauso an wie meine.

Bin von Arzt zu Arzt (30 Stück) gegangen und keiner hat was feststellen können.

Wenns euch interessiert und wie mir geholfen wurde könnt Ihr alles unter [[http://tinnituspatient.de/]] nachlesen.

Viele Grüße

B>o.otsm-ann6schicxki

Hallo an Alle!Geht mal Googln:Radikuläres HWS Syndrom ,oder Halswirbel Syndrom. :)^ LG.

fyoxwParBrior

hey bin hier drauf aufmerksam geworden weil mich seit ca. 3 wochen die selben probleme quälen mit druck auf den schläfen, der stirn und zum teil den augenbrauen. ich sag mal so es is auzuhalten aber dieser kontinuirliche druck löst agressionen und erregtheit bei mir aus weil mir manchmal alles zu viel wird wie laute geräusche und zu grelles lich außerdem fühl ich mich oft schläfrig und matt also würd am liebsten nur rumliegen weil ich beim schlafen keinerlei probleme habe. Dazu muss ich sagen das ich keinens wegs agressiv bin aber dieser ständige druck au der birne bringt mich zur weißglut! ok wenn noch jemand erfahrungen austauschen mag ich werde hin und wieder mal vorbeischauen bis den!!!

PtusteblMu<me6x5

Lass deine Nasenebenhöhlen überprüfen. Dort könnte sich eine Entzündung befinden, deinen Symptomen nach zu urteilen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH