» »

Kribbeln im kopf

Ctlaudia} Maxrtin


Entschuldigung!!!

Sorry, dass ich hier so reinplatzte. Ich habe gestern Eure Beiträge gelesen und konnte Euch nicht aus dem Kopf bekommen. Wollte nur kurz was los werden:

Ich wünsche emmaa alles, alles Gute für die Untersuchung und drücke Ihr ganz megafest die Daumen, dass es nicht schlimmes ist!!!!

:)*

Claudia

ekmmaa.x..


hallo ina

und hallo claudia, vielen lieben dank nochmal.. bin grade zu hause rein...

es war schrecklich, eng und sehr, sehr laut. ina, ich war nicht so mutig und habe gefragt, habe eine cd mit in die hand bekommen und es wurde (so empfande ich es, ganz komisch "alles gute frau ... " gesagt) warum? hab die bilder eben angemacht, für mich sieht alles komisch aus, ich erkenne nicht wirklich was, außer gehirnmasse und flecken... toll nun muss ich noch 2 wochen warten bis mein neurologe aus dem urlaub wieder da ist und ich die auswertung kriege... oh nein...

aber eine last ist weniger das mrt ist geschafft, kontrastmittel vertrag ich auch ganz gut...

liebe grüße

emma

SMara oNinxa


Hallo ,

habe mal bei euch mitgelesen und drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist . Schön das du das MRT erstmal gut überstanden hast .

Du könntest auch in 2-3 Tagen dort anrufen und dir den Befund schicken lassen .

Habe ich auch so gemacht .

:)* :)* :)*

Sara

i;na75x9


hallo emmaa

oh man,wie gut das du wieder da bist !!!!!!!! Jetzt drück ich dich erst mal ganz doll !!! Verflixt,als wenn du es geahnt hättest mit den 2 Wochen.Wie heißt das so schön.....? Gut Ding will Weile haben ? Denjenigen müßte man jetzt mal fragen,wie das gemeint ist !!! Vielleicht gibt es doch noch eine andere Lösung, es vorher zu erfahren? Was meinst du ? Ganz wichtig: Wenn es etwas Schlimmes wäre,hätte man dich gleich weiterschicken müssen.

Und das hätten die mit Sicherheit auch getan.Das habe ich von Betroffenen erfahren,wo es echt um die Fragestellung,Tumor ging. Hat denn ein Röntgenarzt die Bilder gesehen ?

lieber Gruß *:)

iunax59


hallo Sara

das ist überhaupt die Idee,den Befund zuschicken lassen !:)^

lb.Gruß

SGara N/ixna


Hallo Ina ,

ja habe ihn mir faxen lassen und dann hier im Forum übersetzen lassen , zumindest den Teil den ich nicht wusste .

Du hab dir mal ne PN geschickt .

Sara

i|na5x9


danke @:)

e0mmaRa..x.


hallo ina, hallo sara..

danke erstmal für die anteilnahme... nun bin ich noch mehr fix und foxi, komme grade aus dem krankenhaus, mein kleiner sohn ist gestürzt, und hat gespuckt jetzt, nun liegt er auf der kinder chirogie??!? seine linke pupille war größer wie die rechte... mensch das war so ein schreck, als wir auf sein zimmer kamen wo er jetzt schläft freute er sich, denn sein kindergarten freund hat gleich neben ihn das bett, welch ein zufall... ach mensch, mache mir trotzdem sorgen, habe das andere doch noch nicht mal verdaut wisst ihr... ja klar ina, du wirst recht haben, hätten sie ein raumfordernden prozess gefunden hätten sie mich gleich zur klink geschickt oder ??? ?? ich hoffe doch.

ich danke euch für die anteilnahme, das leben ist so egoistisch geworden, aber halt nicht alle, da bin ich sehr froh drum.

drückerli

emma

iwna5x9


hallo

Ach Mensch ,der arme Junge,wie geht es ihm denn jetzt? Bestimmt hat er eine Gehirnerschütterung,wenn er erbrochen hat. Kam vorhin vom Einkaufen,hab dann unsere Oma versorgt und deinen Brief gelesen.Weißt du was,ich schreib dir gleich eine PN. Emma das kriegen wir hin pass auf.So ists im Leben,bei dir im Moment das volle Programm.Bis gleich !

ganz liebe Grüße...drück und tröste dich !!!:°_

Viele Grüße auch an alle Anderen !

eomm~aa:...


hu hu :=o

bin gespannt und warte drauf..

ihm gehts eigentlich gut, das ist nur zur beobachtung für 72 stunden weil er erbrochen hat und sehr blass ist.. nen bissl anders hat er sich auch verhalten aber sonst macht er nen sehr guten eindruck...

Suara N7ina


Hallo Emma ,

ach Mensch ja wenn es kommt ,dann alles auf mal .

Aber es ist doch erfreulich wenn es deinem Sohn soweit wieder gut geht . Naja und mit seinem Freund an der Seite ist es für ihn dann ja auch einfacher .

Ja also ich denke auch wenn die beim MRt was gesehen hätten dann hätten sie dich sicherlich gleich weitergeschickt . Und da sie das nicht haben ist es sicher nicht so schlimm .

Wie geht es dir denn im Moment ,also gesundheitlich ??

Ich warte im Moment auf den Rückruf vom Rehazentrum ob es von der Krankenkasse genehmigt worden ist . Wurde am Knie operiert und soll dort ambulant hin . Hoffe das es klappt ,da die OP erst 8 Wochen her und das Band jetzt schon wieder locker sein soll . Ganz toll.

Sara

i6na5x9


Hey emmaa

Wie geht´s euch beiden denn? Was machen deine Kopfschmerzen?

Ich habe heute auch mal wieder wegen der eeeeeewigen Wetterumstellung zu kämpfen,mit dem Kreislauf,und auch Kopfschmerzen,Schwindel,und und und !!!

Vielleicht bist du gerade bei deiem Sohn? Hoffentlich ist alles OK ! Ich werde heut zu Hause bleiben,und noch gaaanz lange im Forum.

liebe Grüße für euch beide *:)

e{mmBaa..x.


hallo ihr beiden??

danke erstmal der nachfrage... puh, bin jetzt zu hause waren so lang im krankenhaus bei ihm, ihm gehts eigentlich ganz gut, dafür aber mir gar nicht. glaube mir war das alles zu viel, stecke in einer tiefen depression, mir ist schwindelig, kann nicht lachen, bin müde der kopf brummt. entschuldigt aber ich muss es los werden. momentan kotzt mich alles so dermaßen an, erst die wochen in angst das ich was im kopf habe was da nicht hingehört (die angst besteht immernoch) dann meine häßliche schwiegermutter die gesagt hat sie hasst mich ich habe ihren sohn genommen und ich werde es büßen, sie beschimpft mich jeden tag, schaffe es nicht mich zu wehren, dann das jetzt mit meinem sohn!! zu viel, alte erinnerungen kommen hoch wo er dort auf intensiv lag, muss immer an der tür vorbei, es ist schrecklich... ich hatte heute nacht auch einen verdammt schlechten traum, er ließ mich nicht inruhe, ich blöde nuss schaute auch noch im netz nach was das bedeutet... und was bedeutet es.. "der nahstehende tot!!!!! so ich war wieder fix und gertig, bedeutet das für mich, mein sohn oder für wen ???

ich bin erwachsen, bin mutter lebe meine eigene tolle familie und bin fix und fertig wegen irgendwelchen mutungen oder träumen...

hmm, so entschuldigt aber ich musste das mal alles los werden denn ich bin stinkig auf mich selbst.

ina du hast mit dem wetterumschwung auch doll zu tun hm?? ich hoffe es vergeht wieder, hab es auch immer bei sehr warmen wetter... aber zur zeit schwindel ich auch so, der hno arzt sagt es läge nicht an den ohren, psyche?? was meint ihr

lieben drückerli

und liebe grüße

emma

i$n!a5x9


hey emmaa

Erstmal schön daß du wieder da bist,hab mir schon gedacht,daß du bei deinem Sohn bist,schreib dir gleich ne PN,ok?

lieber Gruß bis gleich,Ina

e#mmaa.k.x.


ja okay das ist super... freu mich drauf...

bin froh das du da bist, mein kopf hängt momentan irgendwie ganz tief...

liebe grüße emma

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH