» »

Kribbeln im kopf

i>nna59


Ich bins nochmal,wollte euch Gute Nacht sagen,seid ihr Morgen auch wieder hier ?

emmaa und Sara Nina schlaft schön !!!zzz zzz

Bis Morgen

liebe Grüße

siuic3idicXal2


Darf ich was Fragen?

Hallo ihr Lieben

Seit einigen Tagen bin ich irgendwie dauermüde und mir fgehts auch nicht so gut. Ich habe gelegentlich eine art Druck am Kopf ich vermute ja nicht das es was schlimmes ist bei uns ist momentan schlechtes wetter. Hat es damit was zu tun? seit 5 tagen kein Sonnenschein mehr nur dunkle wolken und regen und ich bin einfach müde

hatte am Mittwoch erneutes herzrasen war im Krankenhaus doch verstopft ist nichts also am ekg sieht alles gesund aus.

mein doc meinte aber ich könnte vielleicht manchmal so eine art """Kurzschluss ??? ?" im Herz haben ??? ? wie ??? was ??? wO ???

Ich habe auch verspannungen und kriege dagegen eine Anti verspannungstherapie

ich hoffe sehr das dies bald vorbei geht fühle mich dauernd müde obwohl ich ausreichend schlafe

mit den besten grüßen

Suice

Srahra Nxina


Guten Morgen Emmaa und Ina ,

Und darf dein Sohn heute nach Hause ???

Wie steht denn dein Mann dazu was seine Mutter mit dir treibt ,kann er sich nicht da mal einmischen und mit ihr reden .

Dein Traum hat sicher nichts zu sagen ,das war sicher nur eine Verabeitung der letzten Tage ,verarbeitung deiner Angst .

Wie wäre es denn wenn du mit deiner familie ein paar Tage wegfährst um mal abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen . Schöne Erlebnisse zu haben ,so das in deinem Leben etwas positives passiert .

Oder hast du vielleicht ein Hobby dem du mal wieder nach gehen könntest .

Sara

e1mmLaax...


hallo guten morgen ihr beiden... sara und ina.

komme grade aus dem krankenhaus, er muss leider noch da bleiben, aber lieber so als wenn daheim was passiert oder? heute geht es mir etwas besser, mein depri ist erstmal nach hinten verschoben worden. mein mann steht total zu uns, er hat den kontakt zu seiner mutter abgebrochen, die nummer gelöscht... sie hat mich jeden tag mit sms nachrichten bombadiert und dort waren nur beleidigungen, beschimpfungen und bedrohungen drin!! glaubt mir die gingen unter die gürtel linie, haben uns gefragt wie man mit 56 so drauf sein kann... sie nimmt mir übel das ich ihren sohn weggenommen habe, aber wir sind schon so viele jahre zusammen, 14 jahre kennen wir uns, er wird es 30, da darf man wohl verlangen das er alleine lebt und nicht jeden tag oder wochenende für seine mutter zeit hat... egal sie ist abgeschlossen.. man kann das hier alles gar nicht erzählen, viel zu schlimm...

werde mich jetzt etwas ausruhen und nachher wieder ins krankenhaus fahren.. melde mich heute abend wieder bei euch ja?? wie geht es euch heute eigentlich ??? ??? macht ihr noch was schönes? bei uns regnet es leider total...

ina, dir antworte ich nachher auch noch auf die pn ja??

seit lieb gedrückt

kussi

emma

iCnaB59


hey Emmaa

Lass dir ruhig Zeit und immer mit der Ruhe :)* *:)

lieber Gruß

iHna5x9


hallo suicidical

gehts dir auch so grauslig bei dem Wetter? Hast du auch ewig solche Kopfschmerzen,Kreislaufbeschwerden und Herzrasen?

Das hört man jetzt von so vielen.Habe ewig damit zu kämpfen.

So,wies einem geht,kann man nicht glauben,daß es was harmloses sein könnte.Die Temperaturen wechseln hier alle 2 Tage von 15 bis 34 Grad. Gestern dachte ich schon,so muß es sein,wenn man einen Schlaganfall kriegt.Aber Wurscht,das Wetter war´s :(v :-(

Hast auch so einen Druck im Kopf gehabt? Es hat auch keine Tablette geholfen. Sei froh das im Krankenhaus alles ok war, übrigens,das mit den Herzbeschwerden bei dir findest du im Herz Kreislauf-Forum gut erklärt.

Hmmmmm Verspannungstherapie hört sich gut an,ist das so was wie Massage?

liebe Grüße

s$uic2i!dicGal2


jab

Also mir gehts grauselig.

hatte dann immer kopfweh und Müdigkeit. Dachte erst es hängt mit den Zigaretten zusammen. Wie oben jemand schon geschriebven hat dachte ich auch erst es sei eine art Schlaganfall scheint es aber nicht gewesen zu sein. Naja was will man machen.

sau komisch ???

also meine Lungenfunktion und so war auch I.O bin raucher. Nun stelle ich mir die frage ob das normal ist das man etwas - bis schlechter luft nach ner kippe kriegt? das ist doch normal denke ich oder ??? ?

mfg suicide

iTna5/9


hey

Wieviel rauchst du denn so am Tag? Doch,das wird so sein,daß es daher kommt,war bei mir früher auch,als ich noch geraucht habe !

Aber trotzdem,im Moment kommt viel vom ewigen Wetter hin und her.und müüüüüüüüde....... {:( zzz

viele Grüße

sOuicidqicalQ2


Mittlerweile nur noch maximal 10

Seit samstag rauche ich MAXIMAL nur noch 10 vorher habe ich ein gutes Päckel geraucht.

Mal ne frage wenn man schlechter luft nach dem rauchen kriegt also schon noch luft aber nicht so doll, dann geht das doch in der zeit wo man nicht mehr raucht meistens weg richtig?

i`naZ59


lass es noch weniger werden !!!

Jede Kippe weniger ist besser :)^ Es ist ja nie zu spät zum Aufhören,und die Lunge kann sich regenerieren. Doch,besser Luft kriegst du dann auch wieder mit der Zeit.

Gruß

i*nax59


hallooo emma und Sara Nina

Wünsche euch eine Gute Nacht,und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

schlaft gut zzz zzz

Ina zzz

S'ar*a Ninxa


Hallo Emmaa ,hallo ina !!!

Wollte mal hören wie es euch geht .

Habt ihr am Wochenende auch so schönes Wetter gehabt und etwas unternommen .

Also hier war es ziemlich heiß ,hab zumindest nen leichten Sonnenbrand .

Sind etwas spazieren gefahren ,haben Eis gegessen und einfach einen freien Tag genossen .

Nun heute bin ich dann wieder am Arbeiten und freue mich bereits auf den nächsten Sonntag da wir den schon voll verplant haben .

Sara

esmmFaax...


he sara..

naaa duuuuu..... ja hier bei mir ist es ehr drückend schwül... bäh! also meinen lütten hab ich gott sei dank wieder zu hause, freu freu. nun ist alles wieder gut. außer mit meinen blöden kopfschmerzen, die belasten mich halt immer noch, nun ist´s bereits die 3te woche... und donnerstag bekomme ich erst das ergebniss. heul. und sonst alles gut bei dir? was habt ihr denn sonntag schönes geplant?

liebe grüße

emma

SDara PNinxa


Hallo emmaa ,

mensch das ist doch super das du deinen kleinen wohlbehalten wieder hast .

Diesen Donnerstag ? Die Zeit geht bestimmt schnell um , glaub mir .Möchtest du dort nicht anrufen und es dir schicken lassen vorher ?

Nun wir sind Fußballfans und am Sonntag haben wir ein Heimspiel und fahren natürlich hin und machen uns in Mönchengladbach noch einen schönen Tag .

Sara

i[nax5x9


hu hu alle zusammen

War das ganze Wocheende soooo müüüüüüüde %-| zzz und habe wie du emma seit längerem auch ständig Kopfschmerzen. Schwülwram war´s hier auch,dann wieder kälter ,immer hin und her. Es ist schön,das dein kleiner Mann wieder zu Hause ist.

Muß immerzu gäääähnen,manomanoman,das gibt es doch nicht !!!

Eis hatte ich auch, aber nur zu Hause.

Bin heute total kaputt,und werde gleich schlafen gehen.

Wünsch euch emma und Sara eine Gute Nacht,schlaft schön.

Bis bald,viele liebe Grüße

*:) Ina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH