» »

Kribbeln im kopf

i7nZa59


hallooo ihr Lieben !!!!

Möchte euch nur ganz schnell grüßen, *:) und fragen,gehts euch gut ???

wünsche eine Gute Nacht,bis bald !;-)

lieber Gruß Ina @:)

e=mmaaY...


hallo ina....

jhoffe dir geht es prima... ich bin leider krank geworden, seitenstragangina.. schrecklich. heute hat meine liebe nachbarin geburtstag, backe grade nen kuchen, weil sie schon um elf kommt...

werde miich später nochmal mlden wenn ich aus dem kindergarten zurück bin.

drücker

emma

ibnaj5x9


hallo emma

Wie schön Geburtstagsfeier ! Und du Arme bist krank geworden. Vielleicht hattest du das schon eine Weile mit dir herumgeschleppt?

Das wäre ja möglich.Vorgestern hatte ich sowas wie Magen Darm-Grippe,ganz seltsam.Und auch ständige Kopfschmerzen vom Wetter hier.

Vielleicht seid ihr ja jetzt gerade am Kaffeetrinken :)D,schlürfi,hihi. Werde mir jetzt auch einen kochen,gegen die Müüüüüüüüüdigkeit,und dann gehts ab zum Einkaufen(gar keine Lust bei dem Wetter >:( ).Aber was muß,das muß !

Wünsch euch noch ganz viel Spaß beim Geburtstag,dir gute Besserung !

viele liebe Grüße *:) bis bald !!!

Ina

Saara! Nin8a


Hallo ihr beiden ,

War dann gestern mal beim Ortho wegen Rückenschmerzen . Ja und er hat auch was gefunden . Und zwar ist die HWS sehr steil und nach links fallend und bei der LWS ,glaube L5 oder so . Da ist die Bandscheibe so flach das die Wirbel aneinander reiben .

Hm hab mir mal überlegt ob es dann von dem Ortho vorher ,der auch Röntgen gemacht hatte ,so geschickt war dort an der Stelle mehrfach einzurenken ???

Nun er hat mir zunächst mal Akupunktur und Streckung / Mikrowelle verordnet. Bin ja mal gespannt wenn ich auch nicht an die Wirkung glaube.

Aber wenigstens kann ich morgen mit der ambulanten Reha wegen dem Knie starten , das is ja mal was positives.

Emmaa hast du morgen deinen Termin wegen MRt Besprechung .

Sara

e9mmaxa...


hallo ihr beiden...

bin wieder online.... puh das war stressig heute, bin total erschlagen, kann kaum schlucken so dick ist mein hals. ina, hast du dein einkaufen gut überstanden ??? ? grins... wie fühlst du dich denn heute?

sara das mit der reha ist doch erstmal klasse oder ??? das mit der hws scheinen wirklich viele zu haben. wahnsinn...

ja genau morgen habe ich den mrt termin zur auswertung... boah bin schon bissl aufgeregt. bin aber auch gespannt was da rauskommt. ich hoffe ihr drückt mir die daumen..

grüße euch beiden, kussi

emma

iLn=ax59


hallo Emma,hallo Sara Nina

Boooo...... bin ich froh,Einkauf geschafft,total kaputt.Ist es bei euch auch so schwül ? Mir reicht es für heute.

Hast du so schlimme Halsschmerzen emma ? Ich gurgel dann immer mit Salzwasser. 3 mal am Tag,so ca.1/2 Teel Salz auf ein Glas Wasser. Hilft gut.

Wann hast du denn den Termin morgen zur Besprechung?

UND WIE ICH DAUMEN DRÜCK !!! Meldest du dich dann? Bin morgen Nachmittag wieder im Forum.Heute war ich auch leider bis 20Uhr 30 unterwegs,verschiedene Dinge erledigen.Bin schon so gespannt wegen Morgen.Dann hast du es endlich geschafft !!!!

Sara Nina,daß mit deinem Rücken ist ja auch ´n Ding ! Daß du da Probleme hast,kann ich mir vorstellen.Bei so einer Reha kann eine ganze Menge gemacht werden.Mein Schwager konnte nach seiner Badscheiben-OP nur mit Gehstützen schleichen.Nach der amb.Reha ist er wieder fit wie ein Turnschuh.

Drück dir auch die Daumen,daß alles gut klappt

Euch beiden noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Emma für Morgen ganz doll :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

und Sara Nina auch ganz viel :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

liebe Grüße *:) Ina

Bis bald

e&mmaAa...


hu hu guten moooooorgen...

na ihr beiden, ja es ist endlich so weit ich gehe jetzt duschen und mache mich auf zum neurologen, voller spannung.... aber ich denke positiv... was anderes bleibt mir nicht übrig auch wenn die angst im nacken sitzt, denn ich hatte gestern abend wieder so ein "anfall"!? ich weiß es nicht.... die kopfschmerzen sind auch noch immer vorhanden wie jeden tag, aber langsam gewöhnt man sich dran, hi hi.... kann das sein das mir hormone fehlen??

ohhhhhhhhhh jaaaa hier war es auch richtig schwül, damit komm ich auch nicht klar, wie eine tropen stadt war das gestern hier. schmunzel...

ich melde mich wenn ich wieder daheim bin, drückerli

emma

e=mmaa.x..


soooooooooooo....

meine lieben ich bin zu hause, also.. ich habe gemischte gefühle.

das gute ist es ist kein tumor oder so.. aber es ist eine form von epilepsie, muss nun ins schlaflabor und dort schlafen und danach werde ich auf medis eingestellt die wohl auch nicht ganz harmlos sind...

aber so hat vielleicht entlich alles seine ordnung und ruhe..

ich hoffe es geht euch gut, ich bin kaputt und muss mich erstmal hinlegen. seid lieb gedrückt.

emma

freu mich auf eure meldung und nochmals herzlichen dank das ihr an mich gedacht habt und mir die daumen gedrückt habt.

R>aucPhschswaxlbe


Liebe emmaa!

Ganz ehrlich, habe ich mir von Anfang an gedacht- warum?

Weil ich das Problem kenne. Ich habe Temporallappenepilepsie.

Das Problem ist: bei Angaben wie diesen denken viele Leute, auch Ärzte, oft an ein psychisches Problem. Davor warne ich immer wieder!

Aber sei froh, bei Dir hat man es recht schnell entdeckt und ich hoffe, Du bekommst von Anfang an die richtige Betreuung (neurologische) und die richtigen Medikamente.

Dann läßt es sich recht normal leben. Kribbelanfälle usw. sind leider dennoch meist nicht weg- ich war von der Epilepsie sogar schon halbseitengelähmt- und mit den Resten muss ich immer noch leben.

ixn*ax59


halloooooo Emma !!!!!!!!!

Daaaaaanke für deine Rückmeldung!! Endlich hast du es geschafft,nach so langer Wartezeit,das war hart.Ich freue mich so für dich.Da hatte dir deine Neurologin doch schon vorher die richtige Diagnose genannt.Damit kannst du gut leben Emma.Ich kenne einige Leute,die sind auf Medikamente gut eingestellt,haben auch das Gleiche wie du.Es ist gut,daß alles im Schlaflabor weitergetestet wird.

Aber zuerst brauchst du jetzt erst mal Ruhe,um dich zu erholen,auch von deiner Grippe. Wir haben ja noch so viel Zeit zum Schreiben.Machs erst mal gut,bis später.

gaaaaaanz viiiiiele liiiiebe Grüße *:) Ina

drück dich !!!

Spar)a Nihnxa


Hallo Emmaa ,

mensch da hast du es endlich geschafft . Ich denke mit der Diagnose kann man leben und wenn es erstmal medikamentös eingestellt ist werden sicher die Symptome auch besser .

Erhol dich erstmal von dem Stress und den Ängsten die du die letzten Tage hattest .

Sara

e.mmapa..U.


hallo ihr lieben...

erstmal zu rauchschwalbe, ich finde es ganz toll das du dich daraufhin meldest, würde dir gern ein paar fragen stellen wenn das okay wäre hm??

ina mein hase, auch dir danke nochmal, wie gehts dir heute?? du hast recht, damit lässt es sich gut leben, besser wie all das andere. bin gespannt wie das mit den medis wird und vorallem im schlaflabor. hihi..

sara, mensch auch dir total liebes danke für dein daumen drücken und alles, bin bissl gerührt heute! grins. alles wird gut, der stress kann sich nun langsam lösen..

ich wünsche euch nen total schönen abend, und nun möchte ich auch von euch erfahren wie es euch so geht hm ??? ? was habt ihr heute schickes gemacht?? wetter war bei uns heute wahnsinnig regnerisch!!

seid lieb gedrückt, kussi

emma

RYaucRhscIh$walbe


emmaa

erstmal zu rauchschwalbe, ich finde es ganz toll das du dich daraufhin meldest, würde dir gern ein paar fragen stellen wenn das okay wäre hm??

na klar :)*

iDnax59


hallo ihr Lieben

Wie geht es euch ??? ?

Emma,bist du schon etwas zur Ruhe gekommen?Was macht denn deine Halsentzündung? Ich muß immer an das Schlaflabor denken,das würde mich total interessieren,wie das funktioniert! Hört sich irgendwie lustig an.Habe schon im Fernsehen Filme darüber gesehen.

Sara Nina,was macht die amb.Reha ? Hast du schon Fortschritte gemacht?

Ich habe momentan außerhalb viel zu erledigen.Gestern ist mein PC ein paarmal abgestürzt,so ein Käse ! Mal sehen,ob es heute so bleibt wie jetzt.Schicke jetzt schnell den Beitrag ab,sonst ist der auch wieder weg.

Machts alle gut,einen schönen Abend

und viele Grüße *:) :)^ Ina

Scalra Nrina


Hallöchen zusammen ,

boa hier regnet es mal wieder unentwegt . Das ist vielleicht ein Sommer...

Nun das Knie war schon nach der Reha wieder dick und heiß aber hat schon Verstand das Zentrum. Ist nicht zu vergleichen mit Kg oder Fitness Studio die ich bisher kannte .

Denke schon das es was bringt .

Dort trainieren auch Fußballer aus der Bundesliga ,hab allerdings noch keine gesehen . Montag muss ich wieder hin ,aber freue mich eigentlich schon .

Mein Doc verzweifelt ,die Pechsträhne reißt einfach nicht . Habe Schmerzen im Handgelenk und Finger . Nun er vermutet das es von den Sehnen/Bändern kommt . Soll erstmal mit Diclofenac einreiben und bekomme wieder ein Tensgerät .

Und dann will er in 2 Wochen nochmal schauen.

Und Emmaa wie sieht es bei dir aus . Hast du schon einen Termin wegen dem Schlaflabor .

Also ich möchte ja nicht wissen was ich alles im Schlaf mache oder sage ...

Muss noch bis 18 Uhr arbeiten und hab es dann für heute erstmal geschafft.

Sara

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH