» »

Kribbeln im kopf

e)mmaa}...


hallo meine beiden.... schmunzel

freu mich sehr das ihr euch meldet, wie war eurer tag heute so hm?? ina ich hoffe dein pc hält durch, ich weiß es ist sehr ärgerlich wenn er abstürzt.... das wetter ist genauso bei uns, nicht schön!!!! war das die letzten sommer über eigentlich auch schon??

sara, ist das so eine ambulante reha oder wie kann ich mir das vorstellen?? was macht ihr dort denn immer für übungen? hauptsache es hilft oder? glaube es ist ziemlich belasten wenn man mit den knochen bzw knie probleme hat...

ja für das schlaflabor habe ich für ende august nen termin bekommen, bin auch total gespannt, kann mir gar nichts darunter vorstellen, vorallem ob ich da überhaupt einschlafen kann, grins... hi hi das kann ja noch was werden.

seit lieb gedrückt ihr beiden, snutschiiiiiiieeeeee

iNna59


na dann auf gut heia !!!

;-D Ich mußte eben so lachen,wegen dem Schlaflabor.Hahahaha,wenn ich das wäre,dann müßte ich meine drei Kissen mitehmen.Ohne die geht gar nichts,was Schlafen anbelangt.Ob die wohl dort den Platz dafür hätten ??? ?

Ende August ist ja bald,muß doch unbedingt wissen,wie sowas geht.Hoffentlich kannst du auch wirklich einschlafen dort !?

Jo,der PC wird gezwungen durchzuhalten.....oder ??? :-o hmmm...

Seid auch lieb gedrückt,Emma und Sara Nina

Viele Grüße *:) @:)

Bis bald

e#mmaaL...


du musst also lachen ja ??? schmunzel... ich irgendwie auch, denn das kann ja lustig werden ich als heimschisser... grins. kann mir echt noch gar nichts drunter vorstellen wie das dort ablaufen soll... machen die dort eigentlich auch test´s?? naaaa, ich werde berichten hm..

hoffe du, ihr habt noch nen schönen abend... ich werde mich jetzt ins bett verkriechen, habt eine schöne nacht ihr beiden...

bis morgen, freu mich auf euch!!!

*:)

emma

ihnaZ5x9


ich mich auch !!!

Gute Nacht,schlaft schön,bis Morgen !!!zzz zzz

lieber Gruß zurück, Ina zzz

S5ara4 Nxina


Huhu ihr beiden ,

da bin ich wieder . Wie immer am arbeiten , aber heute nur bis halb 2 . Das Wetter scheint hier heute wieder schön zu werden ,zumindest kann man die Sonne schon sehen .

Ja also ist eine ambulante Reha . Zunächst gab es eine Lymphmassage und dann wurden mir sämtliche Geräte gezeigt die ich benutzen kann . Diese soll ich nächstes Mal dann alleine machen ,mal schauen was die Herren dann mit mir anstellen ,denn so leicht sadistisch veranlagt sind Physiotherapeuten ja irgendwie immer ;-D

Aufgrund des guten Wetters bin ich dann heute mal mit dem Roller gefahren ,das macht echt Spaß und ist billiger als mit dem Auto .

Nachher werd ich dann mal mein Auto für morgen sauber machen , wir fahren ja nach Mönchengladbach , und dann werd ich mich später noch mit meinem Pferd beschäftigen .

Also soviel erstmal von mir ,

Sara

iknax59


hey Sara Nina

So so,die Herren also? du kleiner Schelm!!;-D Oh oh,wenn die das wüßten!!! Ähmmm... Hast du das Strecken eigentlich noch vor dir ?

;-D

Nein,aber mal Spass bei Seite.Manchmal können die Anwendungen richtig schmerzhaft sein.Ich kenne das ja von meinem Schwager,wegen seinem Bandscheibenvorfall.Der war abends die erste Zeit immer total Ko.Aber es hat geholfen,und in kürzester Zeit konnte er wieder ohne Stützen laufen.Man muß halt diesen Punkt überwinden.Wo wir vor "autsch" aufhören,da fangen die Therapeuten erst an :=o Nur so kann man dann wirklich was erreichen.

Ach ja,bei euch steht ja Fussball an ,dieses Wochenende.Na hoffentlich bleibt das Wetter so einigermaßen!

Du hast ein Pferdi ? Wie schön! Gehört es dir allein? Hab mal gehört,das Reiten auch gut für den Rücken sein soll,wegen der Bewegung,oder so ähnlich.

Ich sehe gerade zur Uhr,in einer halben Stunde hast du schon Feierabend.Dann kanns ja bald losgehen !

Sara,ich wünsche euch ein schönes Wochenende,mit gutem Wetter,und gutem Fußballspiel.

Viele liebe Grüße *:) Ina

i]na5x9


hallo emmaa

Hast du gut geschlafen? Habe mich in der Nacht wieder beschäftigen müssen,weil ich nicht schlafen konnte.Denke das kommt von den Schilddrüsentabletten,da die Dosis erhöht werden mußte.Habe viel gegoogelt.Weißt du,ich habe vor,mich in Zukunft vegetarisch zu ernähren.Habe auch einen Faden im Forum Ernährung begonnen.Die Infos dort waren alle Spitze :)^

Ich habe jetzt kappiert,wie so etwas funktioniert.

Was machen denn überhaupt deine Kopfschmerzen? Könntest ja evtl.mal bei Google nachforschen,wie das mit dem Schlaflabor funktioniert ??? Oder hast du schon geguckt ;-D.Ich glaube,bislang sind dort alle irgendwann mal eingeschlafen,denn sie wollen ja schließlich auch wieder schnell nach Hause,oder ? ;-D

Was macht denn dein kleiner Mann?Ist alles wieder ganz in Ordnung?

So,jetzt noch Oma versorgen(d.h.meine Mutter),und dann einkaufen.Werde ab heute mit der Nahrungsumstellung beginnen.Ganz langsam.Und dann erst mal öfter den Quickwert kontrollieren lassen,da ich ja Marcumar nehmen muß !

Liebe Emma,ich wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende !!!

Ganz liebe Grüße,sei gedrückt!!

Bis bald *:) Ina

S,ajr6a NAin4a


Guten Morgen ihr beiden

@ ina Ja ja die Herren ,

wenn sie wüssten ;-D

Wollte euch beiden noch einen Sonntag wünschen , wir fahren gleich los ,

bis morgen

Sara

e4mmaUaF...


hallo guten morgen meinen hasen...

ich bin wieder da, wollte euch einen herrlichen star in die neue woche wünschen, wie war euer wochenende ??? ?

ich hoffe euch geht es prima?? ich war wochenende im thermalbad, war total schön... das wetter ging auch bei uns, bin gespannt wie es die woche wird.

seit lieb gedrückt und gebusselt

emma

Snara Nxina


Hallo ihr beiden Lieben ,

ja also das Wochenende war eigentlich schön ,waren ja viel unterwegs . Und auch das Wetter war gestern noch gut ,heute regnet es .

Das dumme ist nur das ich seit Samstag starke Schmerzen im Knie habe und nicht so recht weiß warum .

Hab vorhin mit meinem Doc gesprochen ,aufgrund dessen das das Knie auch anschwillt will er sich das morgen mal anschauen ,hoffe er hat ne Idee ,hab nämlich echt keine Lust mehr .

Ich meine das es nie wieder einwandfrei wird ist klar und es wird auch immer mal wieder sicher mal weh tun .

Aber bin ja nun noch jung und es kann jawohl nicht sein ,das man noch nicht mal schmerzfrei gehen kann ,geschweige denn sitzen wenn das Knie angewinkelt ist .

Sorry ,aber das musste mal raus .

Naja bei der Reha mit meinen Herren war ganz nett ;-D

Hihi ,da könnt ich auch jeden Tag hin :=o

Ne also mussten das Programm schon zurückfahren wegen den Schmerzen , aber trotzdem hat er mich wieder gequält ...

Das beste war ja mal ,ich steh auf so nem Wackelkreisel und sollte in die Hocke gehen ,aufgrund dessen das die Muskeln doch recht schwach sind inzwischen fing das Bein heftigst an zu zittern ,da sitzt Christian da und lacht sich einen ab ...

Ich sags ja Sadisten ...

Bis später mal

Sara

i?na59


hallo ihr Lieben !

wollte nur ganz schnell hallo sagen,bin auf dem Sprung zum Einkaufen.Will mich in Zukunft gesünder ernähren !! :)^

Melde mich heute Abend ausführlicher ;-)

Bis nachher *:)

liebe Grüße

Ina

e!mma{a..t.


hu hu...

sara, das ist total okay das du es raus lässt, finde auch das darf nicht sein, normal ist das ja nicht oder ??? hat der doc eine idee warum? vielleicht entzündet oder so hm...

es ist belastend sowas wenn man schmerzen hat, glaube auch langsam ich leide an fibromyalgie, grins...

ina, muss wieder schmunzeln bei dir, so so mal wieder auf´n sprung hm? grins... sag mal wie kommt es das du dich jetzt gesünder ernähren willst?? finde ´die idee eigentlich total klasse, habe es auch eine ganze weile versucht, aber mein männer wollten immer was anderes, dann musste ich immer 2 gerichte zubereiten, das hatte mich extrem genervt und dann habe ich es sein lassen..

wünsche euch nen hübschen abend, drückerli

emma *:) *:) *:) *:) *:)

i,n7a5x9


soooo,fertig.......!

Und nun kommt der gemütliche Teil des Abends.Ausruhen und im Internet rumstöbern.

Emma,das mit dem Essen kenne ich auch,am Liebsten will jeder was anderes,und ist am Rumquaken >:(.

Ich muß für unser aller Gesundheit wirklich mal was tun,und es ist gar nicht schwer.Zunächst habe ich nur aufgehört Fleisch und Wurst zu essen,und fühlte mich schon viel besser.Ich habe jetzt begonnen mich vegetarisch zu ernähren, habe ja einige Grunderkrankungen,die alle günstig beeinflusst wären.

Du warst im Thermalbad ? wie schön,ward bestimmt alle drei da,oder ?

Was macht denn deine Gesundheit,sind die Halsschmerzen jetzt weg?

Sara,das mit dem Knie kann sehr übel sein.Meine Tochter kämpft seit einem Jahr damit (Miniskus).Sie hat mittlerweise so die Faxen dicke,möchte am Liebsten gar nicht mehr zum Doc.

Wovon kann das bei dir blos kommen ?

Die Sache mit dem Wackelkreisel,oh wie gemein dieses Ding ! Und dann auch noch lachen,also echt.....! Stelle mir grad vor,ich auf so nem Ding,und dann in die Hocke :-o :-o :-o :-o :-o autsch !!! Schätze daß würde das Ding nicht überleben.

Geht es morgen weiter mit der Reha ? Lass dir nichts gefallen ;-)

Muß morgen früh mal wieder zum Quicktest,wegen dem Marcumar.

Eine gute Nacht euch Beiden zzz

und Morgen einen schönen Tag 8-)

Liebe Grüße

Ina

SmalrMa Nxina


Huhu ,

so bin zurück vom Arzt .

Er hat nochmal geröntgt und der Schmerz kommt warscheinlich von dem Flip ( wie ein Knopf) der das Kreuzband hält .

Dieser hat sich hat sich verschoben ,was er schon vor 10 Tagen gesehen hat ,und nun sitzt er schon wieder woanders .

Dadurch ist das Kreuzband natürlich wieder locker .

Joa muss dann morgen mal beim Operateur anrufen was der dazu meint .

Mein Doc weiß nicht sorecht was man da machen kann , da man den Flip ja nicht einfach abschneiden kann .

Kriege noch ne Bandage damit das Knie nicht mehr so anschwillt .

Reha geht morgen weiter ,aber freue mich schon drauf (oder freue ich mich auf die Herren |-o)

Heute ist nur normale Krankengymnastik angesagt .

Bis später mal ,

Sara

i0nax59


Hey Sara,

Das erklärt einiges wegen dem Kreuzband.Aber da müßte doch was zu machen sein hmmmm..... ???

Vielleicht könnte ja auch ein anderer Arzt weiterhelfen?

Hoffentlich schaffst du die Reha morgen !

Hallo Emma,ich hoffe es geht dir gut.Habt ihr auch so ein Gruselwetter? Davon habe ich wieder Kopfschmerzen ohne Ende,und müüüde !

Was nur soll man machen an so einem Tag

Hihi,werde jetzt nochmal unter die Decke schlüpfen,und meine Kopfschmerzen wegschlafen zzz

Bis später !*:)

liebe Grüße,Ina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH