» »

Kribbeln im kopf

eXmmaa.x..


hallo meine süßen...

ach mensch sara, du hast bestimmt auch dei mütze voll hm ??? könnte man denn ds operieren oder....?? wünsche dir da erstmal viel glück, was anderes bleibt uns ja nicht übrig leider..

ja ina, das wetter ist hammer schlecht, gruselig, regnerisch usw... schrecklich. aber dafür hab ich´s geschafft meine küche auf forderman zu bringen und einen leeeeeeeecker kuchen gebacken, heute abend dann schmorkohl, mit wenig hack ina, grins.... haben meine männer gar nicht bemerkt. mir gings heute richtig gut, freu mich drücber..

denk an euch, bis baldi

emma @:) *:) *:) *:) *:)

iHnax59


oooooh...will auch...schmatz hmm...lecker und dazu :)D

aaaaber mit gesunden Zutaten ;-D,nicht wahr? ;-D

Das ist total schön,daß es dir heute endlich mal so richtig gut ging :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche euch drei noch einen schönen Abend mit viiiiiel Hunger !

Bis bald,drück dich ganz doll

lieber Gruß,Ina *:)

SRakra 6N:ina


Hallöchen ,

na gott sei Dank ,es hat mal endlich aufgehört zu regnen.

@Emmaa Das Problem ist das keiner so richtig an ein 6-fach operiertes Knie ran will .

In der Reha meinten sie heute das es der Meniskus sein muss .

Ich hab echt keine Ahnung mehr . Also die Docs telefonieren nun selbst untereinander und dann mal schauen .

Aber bei der Reha waren sie heute mal richtig nett zu mir ,wir haben erstmal Sachen für die Entspannung gemacht ...

Dann so nen bißchen Muskeltraining und Koordination ,dabei rutschte mir so raus , das es ja voll einfach sei :=o

hehe schon wurde das Spielchen erschwert ,nein aber war schon alles okay .

Werde nun mal etwas arbeiten ,bis später mal

Sara

e4mma5a..x.


hallo meine süßen....

wie war euer tag heute?? meiner war sehr bescheiden... schmunzel... ich sollte ab morgen wieder arbeiten!? hallo!!!!!??? ? ich habe nur einen teilzeit platz in der kita, das heißt von halb neun bis zwei... wie bitte soll ich so schnell regeln das ich einen ganztags platz kriege. wahnsinn... und überhaupt mein hund, das muss ich doch erstmal alles organisieren oder ??? nun muss ich montag anfangen, das heißt morgen zum amt, den platz beantragen, und montag dann anfangen, hab total bammel, alles neue leute dort, dann war ich so lang raus und und und, ich habe angst das ich überfordert bin die ersten tage, wegen kind, hund, noch früher aufstehen,dann arbeiten, dann wieder kind, hund und haushalt usw, ihr kennt das ja... hab einfach bissl bammel wisst ihr.. hmmm puh... mach mir irgendwie selbst den kopfstress. na ja mal schauen....

ina, ich habe heute auch erstmal gesund eingekauft, das hat mich angesteckt, grins...

sara, ich kann die ärzte verstehen, hätte vielleicht nicht anders reagiert, sie haben schließlich die verantwortung nich...

drück euch lieb, kussi

emma

S1ara N1ina


Hey Emmaa ,mach dich nicht verrückt du bekommst das bestimmt hin und hast sicherlich ganz nette Kollegen .

Du darfst dir nur keinen Stress machen ,sage dir immer was du heute nicht schaffst kannst du auch noch morgen machen . Du musst zwischen Arbeit und Familie dann auch noch zum abschalten kommen .

Zu dem Thema Ärzte ,sicherlich hast du Recht ,aber dennoch ist das letzte Wort nicht darüber gesprochen .

Bin ja mal gespannt ob die schon mit einander telefoniert haben .

Naja nächste Woche will er mein Knie wieder sehen und dann schauen wir mal .

Entspannung Tip von meinen Reha Herren , hinlegen und Wärmekissen in Rücken und einfach mal halbe Stunde relaxen .

Ja ja wenn man denn Zeit dazu hat ,nech Emmaa . 8-)

Sara

eAmmaa.x..


schmunzel.....

halbe stuuuuuunde ??? weißt du wie viel das ist, grins... da gibt es den einen kleinen mann der ständig mama ruft, dann den anderen großen mann, der nicht mal weiß wo seine socken liegen, hi hi und dann der hund, der sehr geeeeerne auslauf hat, ach ja, der abwasch ruft zusätzlich und die wäsche in der maschine hat´s gern wenn sie getrocknet wird. grins... abends fall ich um und bin k.o meine schon klappernden augen freuen sich auf das zukommende bett. lach.... na ihr wisst ja selbst, aber du hast recht, ich mache mir den stress wahrscheinlich selbst und setze mich arg unter druck. alles wird gut.... also gut, meine männe kann ja in zukunft auch was machen und denn kriegen wir das schon hin.. sagst du uns bescheid wenn du vom arzt erfahren hast wie es weiter geht ???

*:)

iana59


Hallo ihr beiden Tapferen !!!!

Bin heute mal wieder nur am Rumflitzen :-o

Emma,bist du denn wieder so fit wegen dem Arbeiten? Der Schietstress hört irgendwie nicht auf bei dir,oder? Lass dich davon blos nicht aus der Ruhe bringen.

Bei mir ist im Moment auch alles auf eimal.

Sara,Knie ist immer eine große Sache,da streiten sich die Gelehrten ganz besonders.Ich sehe das an meiner Tochter.Seit laaanger Zeit hat sie nach einem Miniskusriss noch Beschwerden. Leider sind die Behadelnden sich nie einig gewesen,obwohl sie alle das Beste wollten.

Gaaaaanz viiiiiele Grüße und Drücker *:)

Schlaft schön zzz

Ina

i%na5x9


Hallooo......Emma.....Sara-Nina.....!!!!

Möchte euch ganz lieb Grüßen *:) @:) *:) :)* *:) :)^ *:) :-D *:)

Schlaft schön ;-)

Ina

SqarXa Ni8na


Hallo ihr beiden ,

werde dann gleich mal Feierabend machen und mich in Richtung Reha begeben .

Klar Emmaa sobald ich was neues wegen dem Knie weiß lass ich es euch natürlich wissen .

Sollte ich vorher nicht mehr hier reinschauen ,euch beiden ein wunderschönes Wochenende . Auf das die Sonne scheint ..

Sara

e.mm{aa.S.x.


hu hu.... na meine hasen..

puh... tag ist auch wieder geschafft, erzählt mal wie geht es euch ??? ina du hast vollkommen recht, es ist mal wieder so das alles auf einmal kommt, schrecklich... aber gut, dann kommen bald auch wieder entspannende zeiten... was ist denn béi dir momentan so los das du so rumwirbelst ??? wie schauts mit der ernährung aus ???

sara dir wünsche ich auch viel glück das du da zu einem guten ergebniss kommst, sag mal was arbeitest du eigentlich hm ???

ich wünsche euch beiden auch einen super start in das hoffentlich schöne wochenende....

@:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

liebe grüße

emma

i`na@5x9


Hallo,meine beiden :)* :-)

Wieder eine Woche vorbei !Bin letzte Zeit nur noch selten im Forum,da momentan viel bei mir anliegt(Arzttermine usw.) Am Montag wird ein neuer Herd geliefert,weil der alte schon seit langer Zeit immer mehr den Geist aufgegeben hat.Vorgestern wollte ich dann ein Brot backen......denkste :°(.....Ofen kaputt !!

So,und nun muß ich die Küche umstellen am Wochenende,und putzen :=o,da wo der alte Herd stand...oha :=o :=o :=o :-o.

Habe auch die letzten Tage irgendwie Grippe ein bischen verschleppt,eigenartig,nichts halbes und nichts ganzes.

Auf jeden Fall haltet die Ohren steiff ihr Beiden,

wünsche auch ein schönes ruhiges Wochenende

bis bald !

Liebe Grüße

Ina *:) :)* @:)

eKmmaax...


huch... wir wurden verschoben mädels.... grins

S^aram Nxina


Guten Morgen ,

joa Emmaa hab heute morgen auch schon gesucht und an mir gezweifelt .

Gestern bei der Reha war ganz gut , könnte aber auch daran liegen das einer der Herren mir nicht mehr aus dem Kopf geht .

Weiß schon recht viel von ihm ,und er wohnt sogar im selben Ort .

Ach ja das kann ja noch lustig werden .

Das Wetter scheint hier heute etwas besser zu werden obwohl es noch recht frisch ist .

Es wurde gefragt was ich arbeite ? Ich habe ein Reitsportgeschäft .

Bis später Mal

Sara

eEmma'a.x..


saaaaaaraaaa... hast duuuuu dich etwa verliebt ??? ? schmunzel

hört sich zumindest sehr schön an, da geht man doch denn gern hin, hm ???

ina, na wie gehts dir heute?? ist denn was mit deiner mutter oder warum die vielen arzttermine??

ich wünsche euch heute einen super abend.... hab grad nen lecker teller käsesuppe weggelöffelt, jam jam jam

also meine süßen machts gut für heute...

*:) *:) *:)

S3araO Nipna


Emmaaaa , ich glaube ja !!!!!!!!!!

Werde es zunächst mal auf die Tour testen das man ja zusammen joggen könnte , da er mir erzählte das er dies oft alleine tut .

Naja zu zweit macht doch viel mehr Spaß...

Also gutes Nächtle allerseits

Sara

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH