» »

Kribbeln im kopf

ixnax59


x:) Na Sarah? Das sind ja suppiiieee Neuigkeiten !!!

Siehst du, dann war der Wackelkreisel doch nicht ganz umsonst ;-)

Wünsche dir viiiel Glück ;-D

Emma,so fast jeder ist in letzter Zeit mal "drangewesen" mit Doktor

und mir brummt der Kopf.Ja,unsere Omi hat es immer schwer !Sie kann ja gar nicht mehr aufstehen.

Weißt du schon wann du ins Schlaflabor mußt? Aber nicht das du dich auch verliebst ;-D x:) ;-) hihi !!!

Sooo,werde jetzt noch ein bischen im Internet rumstöbern,und dann geht´s in die Heia.

Wünsche euch einen schönen Sonntag,und eine gute neue Woche mit x:) und :)* und :)^ !!!

Liebe Grüße

Ina *:)

e{mm6aap..8.


he he...

was ich mich verlieben, hi hi hab doch schon nen mann, hoffe auch das mir das mit mann nicht passiert, glaub das wäre eine schreckliche situation oder ??? ? ja ich kenne das von meiner oma, meine eltern plegen sie daheim nach einigen schlaganfällen, ist nicht schön...

muss am freitag ins schlaflabor... bin mal gespannt. was mit deinem neuen herd hmhmsonst alles gut bei dir

sara wie läufts bei dir, schönes wochenende gehab?

grüße euch beide und wünsche einen noch schönen restlichen abend sowie eine tolle nacht. grins

bis morgen

emma

i?na"59


Bin gespannt

Am Freitag ins Schlaflabor,ahaaa....!Ich hab tatsächlich noch mit niemandem gesprochen,der das schon einmal gemacht hat. Ist das schlimm,wenn ich ganz neugierig bin? |-o und dann frage,wie´s war?

Sara,geht es dir auch gut? Ich hoffe auch,das die Schmerzen dich bei der Reha nicht zu sehr plagen!

Wünsche euch eine gute Woche,

schlaft schön,bis bald

liebe Grüße

Ina *:)

S5axra Nixna


Halllo ihr beiden ,,

war am Wochenende viel joggen und Radfahren . bis vor ein paar Stunden ging es meinem Knie auch wunderbar . Doch jetzt weiß ich gerade nicht was ich vor Schmerz damit machen soll . Habs schon gekühlt , aber an schlafen ist nicht zu denken.

Hoffe das es sich in den nächsten Stunden wieder beruhigt sonst könnte es ein recht heftiger Montag werden .

Emmaa natürlich darfst du neugierig sein , aber kenne auch niemand mit solchen Erfahrungen . Das einzigste was ich mal machen musste war unter Aufsicht ne ganze Nacht wach bleiben und dann morgends gleich zum EEg , schimpfte sich glaub ich Belastungseeg , is schon länger her .

Also werd dann mal versuchen zu schlafen ,

Sara

ebmmaa%...


hallo ihr beiden...

boah hatte ich nen miesen tag, ja schaut mal auf die uhr, bin nach einer stunde von der arbeit abgehauen, hatte voll ne panikattacke auf arbeit, wie peinlich, bin gleich los nach hause und zum doc. oh nein.... schäm

sara, bist du nun verliebt oder habe ich was falsch verstanden ??? ina, klar darfst du neugierig sein, hi hi... löcher mich ruhig mit fragen, beantworte sie alle.... wie läufts mit deiner ernährung??

gruß emma

SNara xNina


Ja Emmaa habe mich schon etwas verliebt ,kann man so nennen .

Allerdings ist das heute nicht ganz nach Plan gelaufen . Wollte das ja so übers gemeinsam joggen versuchen ,aber mir wurde vorhin striktes Joggingverbot erteilt .

Hehe hab sogar nen Bild im Internet von ihm gefunden und habs auf meinem Handy .

Sara x:)

irnax59


hallo Emma,hallo Sara !

Ach Mensch.....Emma,weißt du,es ist kein Wunder wenn dein Körper so reagiert ! Es war zuviel in der letzten Zeit für dich. Da müßte der Arbeitgeber doch Verständnis haben,d.h. ich hoffe es.

Kann dein Arzt vielleich ein Attest schreiben?

Du brauchst dich gar nicht zu schämen dafür. :°_,das haben so viele Leute,gerade hier im Forum liest man es ständig.Hatte das früher selbst lange Zeit. Sorgen und Stress waren schuld.

Du brauchst einfach nur Ruhe,bist ja außerdem noch inmitten der Untersuchungen,denn am Freitag geht der Stress ja schon wieder weiter !

Hoffentlich hat der Doc dich krankgeschrieben. Lass dich blos nicht von den Panikattacken unterkriegen,hörst du ? Bei mir waren sie verschwunden, als ich irgendwann wieder zur Ruhe kam. Du mußt auch ausprobieren, was dir am Besten hilft.

Sara, :=o hmmmmm.....nun ja, das war wohl die Ironie des Schicksals,oder wie das so schön heißt?!!

Aber das Knie bräuchte so langsam wirklich mal die richtige Behandlung.Was meinst du, was du jetzt machen willst ?

Auf jeden Fall sende ich Euch ganz viele liebe Grüße

und wünsche eine gute Nacht !

Bis bald *:)

eimZmaa..x.


he guten morgen ihr beiden...

sara, freu mich für dich, du klingst sehr zufrieden momentan, trotz des problems mit deinem knie, doch vielleicht lohnt es sich die sache mit dem knie. grins.... foto ??? ch will auch, ich will auch.... grins...

ina, du hast vollkomkmen recht, mit allem! momentan ist mir alles zu vie3l, unzufriedenheit kommt in mir auf, verbarikadier mich momentan und fresse... frust!!! ich will mich nicht von der angst unterkriegen lassen, das habe ich jahre genug getan. bin die woche gott sei dank krankgeschrieben... es musste auch sein, weil ich noch immer die heftige erkältung habe, komischer virus, irgendwie kommts nicht richtig raus aber geht auch nicht richtig weg, sorry, aber es kotzt mich an, fahr immer nur auf halbtouren... legte mich gestern mittag denn auf die couch um zu entspannen, doch dann bekam ich in der stille voll nen tief, mir liefen und liefen die tränen, fühlte mich als versager, kraftlos und.... ach einfach mies...

ich hoffe heute geht es, bringe jetzt meinen sohn in den kindergarten und werde dann zur meiner nachbaren flüchten, sie arbeitet zum glück erst heute nachmittag.

was gibt es bei euch neues?? ina, wie läuft es denn nun mit der ernährung, ist es schwer durchzuhalten oder geht??

so ihr beiden seit lieb gedrückt, snutschie emma

S]araY Ninxa


Hallo ihr beiden Herzchen ,

ja war heute beim Doc und der meinte das dieser Flip im Knie keinen Schaden anrichten kann und man ihn sogar später entfernen könnte . Er jetzt aber auch noch keine Spiegelung machen will .

Er hat aber grünes Licht gegeben das wir bei der Reha keine Einschränkungen mehr haben ,außer natürlich den Schmerz . Habe auch gleich ein Folgerezept bekommen und hoffe das dieses genehmigt wird .

Werde mich nebenbei mal mit Urlaub beschäftigen ,mein Dad will mir diesen nämlich bezahlen und das lass ich mir ja nicht zweimal sagen ....

Sara

i-nxa59


hallo,ihr lieben Zwei !

Ooooooh bin ich heute müüüüde, zzz könnte mir Streichhölzer unter die Augenlieder stellen,sie wollen immer zufallen,die Augen,schnaaarch.....

Hatte schlecht geschlafen und habe auch ständig Kopfschmerzen.Bei mir will auch eine Grippe irgendwie nicht vor und nicht zurück.

Emma,weinen erleichtert!!...trorzdem möchte ich dich einfach nur trösten :°_ Mein Herd ist nun angeschlossen,und Pizza ist auch schon gebacken worden.Meine Kinder haben aber eine Fertige gemacht.Ich selbst mag tatsächlich überhaupt kein Fleisch mehr,auch keine Wurst! Es ist gar nicht schwer mit der Umstellung,und klappt gut.

Sara,dann wird die Reha wieder volles Programm ? Na jaaa....der Doc wird schon wissen......!8-)

Wenn ich das Wort Urlaub höre,bin ich auch wieder hellwach !

Bist du schon am Planen? Ach jaaa....hört sich sehr gut an.

So,jetzt schnell ins Bettchen.

Für Morgen wünsche ich euch einen schönen Tag,

haltet die Ohren steiff,ich probiers auch!

Gute Nacht meine Lieben zzz zzz

schlaft schön,bis Morgen *:),Ina

i}nag59


Halloooo.......

Emma ich drücke dir für´s Schlaflabor die Daumen,daß du auch wirklich schlafen kannst !!!

Sara und Emma, eine gute Nacht ihr beiden ;-)

Bis bald

Viele Grüße *:) Ina

eXmmaa.x..


hallo ihr beiden..

wie geht es euch ??? lieg immer noch flach irgendwie, den termin morgen mit schlaflabor muss ich absagen... bin noch immer total krank was ist das bloß. man man man.... werd sie nicht richtig los und richtig rauskommen tut sie auch nicht.... gibts vielleicht von euch noch nen tip ??? ina ich freu mich das es so super klappt mit deiner ernährung... was fällt dir am meisten auf was sich verändert hat hm ???

sara, alles im lot mit deinem knie?? was macht der mann und vorallem wo gehts hin in den urlaub hm??

wünsche euch beiden nen hübschen abend, hoffe wir hören morgen voneinander ...

also dickes küssi

emma

SBara' Nina


Hallo ihr zwei ,

ja das Knie haben wir heute mal getaped . Dann ist es 24Std. massiert und gelympht und der Muskel wird geschont so das das Knie vielleicht zur Ruhe kommt .

Bisher fühlt sich das ganz gut an .

Jetzt nicht lachen ,aber da gibt es gleich zwei Männer die ich beide sofort mitnehmen würde :=o

Doch fehlt mir bei beiden so die richtige Idee um das ganze anzugehen . Naja bei dem einen weiß ich er hat ne Frau ,bei dem anderen keine Ahnung .

Urlaub - mal schauen vielleicht Kanaren ,Türkei geht auch immer .

Hab mich da noch nicht festgelegt .

Mensch das ist ja dumm das du den Termin fürs Schlaflabor absagen musst ,hoffentlich bekommst du schnell nen neuen Termin.

Sara

S&ara }Ninxa


Hallo ihr beiden ,

wie geht es euch denn ? Hab schon länger nichts mehr gehört .

Gibt es schon einen neuen Termin für das Schlaflabor.

Sara

eJmmaa.x..


hallo sara...

momentan gehts mir nicht so gut, hab irgendwie nen totales tief alles schmerzt und fit bin ich noch immer nicht, na ja und irgendwie bin ich momentan durch die sache in einem tief... hoffe es vergeht wieder...

wie geht es dir momentan?? und was macht das verliebt sein??

liebe grüße

emma

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH