» »

Wer hat atypische Trigeminus-Neuralgie

VAolvou14x7


[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/333437/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/307587/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/317273/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/300881/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/209308/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/337936/]]

Ich verliere allmählich den überblick:last uns für einen eine Seite einigen! könnt zu dem euren, jeweils einen Link einstellen.

Gruß Anton

pEhoexbe


was mich auch interessiert.

bekommt man alle behandlungen auf krankenschein?? -oder gibts zuzahlungen? *:)

lg

Vpolv&o1x47


Re.. phoebe

Bin gerade nach hause gekommen, sicher bekommst du alles auf Krankenschein, musst dir eine Überweisung geben lassen, Zuzahlungen die üblichen, fürs Krankenhaus.

weiß mittlerweile was so eine Op, kosten würde Privat im INI- Hannover ca, 8700,00€ musst mir sagen ob du die Stellatumblockade machen möchtest, wenn sie hilft, wäre schnell gemacht, brauchst dafür nur eine Überweisung vom Hausarzt, mehr nicht!

Gruß

Anton

pChoebxe


also wissen..

was ich haben möchte..weiß ich nicht..ich weiß nur..das ich die schmerzen loswerden will. -ich denke eine untersuchung..wäre erst mal von nöten..und danach ..wird ja der arzt entscheiden was gut ist.. :)*

wünsche allen einen schmerzarmen tag. :)* :)*

V@olgvo1x47


Re.. phoebe

Wird sowieso alles vom Arzt entschieden, auch untersuchen wird er vorher.

Nur welcher Arzt , was dabei raus gekommen ist erlebst du ja am eigenen Leib. ob der sich dann damit auskennt.

DIE ALLERWENIGSTEN KENNEN SICH MIT TRIGEMINUS AUS!! und ob du gerne weiterhin die Schmerzen möchtest entscheidest nur du alleine.

Unser Hausarzt hat mir damals gesagt,

Holen sie ihre Frau nur nicht nach hause, ich kenne mich mit Trigeminus nicht aus. das war mehr wie fair!

hoffentlich triffst du die richtige Entscheidung. |-o

Gruß

Anton

V~oilvo14x7


glaub nur nicht, das, ein Arzt einfach so Operiert, oder irgend welche Spritzen setzt, ohne dich vorher gründlich zu untersuchen,nahm an, das du sowas weißt!

Auch das du Angst hast, ist natürlich, (hatte auch ich, 4 op´s Darmverschluss, Nierenversagen!) hätte ich auch.

An trigeminus stirbt man nicht, aber damit weiter leben geht auch nicht! |-o

Zeige nur dass, das nicht nötig ist und den weg dahin.

Entscheiden muss aber jeder selber.

Grüße euch.

Anton

pnhoehbe


das ist ja auch ein arzt der auf andere schmerzerkrankungen spezialisiert ist oder=?? -ich habe mehrere schmerzerkrankungen..vielleicht -kann er ja insgesamt bei mir rumwerkeln..und etwas verbessern.. :-/

VPolvoV1>47


ja

[[http://www.typo3-oberberg.de/kkh-waldbroel-de/587.0.html]]

versuche den morgen früh zu erreichen,spreche mit ihm!

Danach sieht man dann weiter.

Anton

p7hloexbe


ist das nicht super?? -irgendwie..habe ich das gefühl..dass dies von oben gewollt ist..das wir uns hier treffen..und das ich da hin muss. :-/ :-D

VSolvoe147


Re.. phoebe

[[http://www.tcmtreatment.com/german/index.htm]]

Wäre sicher sehr interessant für dich,aber wo du nicht bist, da schweigen alle Flöten$$$$

VXolv>o+1x47


Re.. phoebe

ist noch im Op,versuche es um9°° nochmal.

pLhoexbe


moin -yep -und danke!

akupunktur habe ich auch schon hinter mir..bei einem fachmann -er ist selbst chinese -aber gegen die schmerzen hat es nicht geholfen.

einen schönen tag wünsche ich uns allen.

V`olv,o147


Dauert leider noch, ist auch Anästhesist, zur Zeit bei einer größeren Op, er weiß schon das ich ihn sprechen möchte.

Anton

p!hoexbe


nur keine hektik -wir haben lange gewartet..da kommt es jetzt auf einige stunden/ tage auch nicht mehr an.

V\olvox147


Re.. phoebe

Solltest mir die Email schon beantworten, sonst kann ich den Kontakt schlecht herstellen.

Anton :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH