» »

Atypischer Gesichtsschmerz: Suche Betroffene

VGolvo1h47

Re...Rita64

Hallo Kur erfolgreich?

Schau dir Bitte das mal an und im Gästebuch

[[http://ehome.compuserve.de/autodidakt147/page7.html]]

Habe mehrfach ihn angeschrieben hat nicht sollen sein

Eine Nanaz aus Leonberg wurde in Köln operiert

aus der gleichen Stadt eine Trigger neu Silvi war auch bei ihm

eine Regina Ecke hat angeregt von der Page auch in Offenbach von Dr Seitz operieren lassen ist doch in deiner Nähe oder?

Bei Nanaz bin ich gewesen, ihr Mann hat mir versprochen, die wichtigsten Seiten in Englisch umzuschreiben "versprochen".

Auch habe ich dort eine junge Frau 27 Jahre (Ist durch meine Page bei Hampl gelandet)kennengelernt lag bei Nasrin im Zimmer ist in verschiedenen Krankenhäuser in Bonn und Köln insgesamt 13 mal operiert worden,bei einer dieser Op wurde ihr der Hörnerv durch trennt bekommt in der Uni-Köln noch eine Thermokoagulation damit Sie die Schmerzen endlich los wird, "beidseitig Trigeminus schmerzen" will mir dann all ihre Daten schicken. wie du erkennst tut sich was.

Gruß

Anton

:)^

V~olv1o1747

Re..Lara-Alice

Bist auf meiner Page gewesen, aber nicht wirklich!

Schau hier mal rein

[[http://ehome.compuserve.de/autodidakt147/page9.html]]

und wenn du die weite Fahrt machst verlange das du zu Prof, Hampl kommst eine Vertretung hat zu einer Betroffenen gesagt Sie hätte noch nicht lange genug diese Schmerzen da ihr Mann nicht locker gelassen hat ist Sie inzwischen von Prof Hampl operiert und gesund.( war eine Op, Schwester in einer anderen Klinik in Köln, hätte die Stelle verloren man hatte Sie schon freigestellt) heute steht Sie wieder am op, Tisch.

Wohnt bei mir im Nachbarort sehe ihren Mann fast jeden Tag.

Gruß

Anton

RYitax64

Re: Volvo

Hallo!

Also erstmal, ich war noch gar nicht in Kur! Die kommen dort nicht in die Füße! Klinik ist völlig überlaufen! Habe jetzt eine Zusage für die letzte Septemberwoche! Also, ich habe alles noch vor mir!

Zu Offenbach kann ich nur sagen, dass ist tatsächlich ganz hier in der Nähe, habe aber noch nie etwas von dort gehört! Meine Neurologin erwähnte letztlich noch Wiesbaden. Dort hat sich auch eine Patientin erfolgreich operieren lassen!

Ansonsten verfolge ich dieses Forum immer sehr aufmerksam und wenn ich meine was beisteuern zu können mache ich das auch.

Liebe Grüße

rita64 *:)

V6olvo{147

Re...Rita64

Da ich lange nichts gelesen hatte, habe ich geglaubt das wär erledigt.

Wie geht es sonst?

Und was sagt die Tante denn jetzt dazu, hat sicher auch dazu gelernt?

[[http://www.trigeminus-info.de]]

Habe da wieder ein Eintrag,im Gästebuch die in Kürze bei Prof, Hampl operiert wird, nach dem Sie auf meiner Page war hat sie auch fast keine Angst vor der Op.

und kann viel besser schlafen.

Gruß

nach Maintal, richtig?

Anton :)^

RMita6x4

Re: Volvo

Maintal ist richtig!

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch! Was meinst du für eine Tante?

Gruß

rita64 :-/

V.olv=o14x7

Re..Rita64

Möchte ich hier eigentlich nicht offen drüber reden,

was du mir am zweiten Weihnachtstag gesagt hast.

vergessen? wenn ja schreib ich dir eine mail.

:=o

V4olvox147

:°( bevor Hampl dich angerufen hat :°_ bei 15 Medis kein wunder.

VEolvo1647

Die mail ist schon länger bei dir. |-o

Lmar|a-tAlilce

Hallo Rita und Anton,

vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe jetzt noch einen Termin beim Neurologen in Bremen. Dort gehe ich noch einmal hin. Des Weiteren habe ich erfahren, dass es in Bremen eine SChmerzklinik gibt. Dort habe ich jetzt ebenfalls einen Termin. Sollte das alles nichts bringen, werde ich nach Köln fahren, denn dann ist in Bremen für mich alles abgegrast, was helfen könnte wie mir scheint.

Anton, ich war auf deiner Page und habe die Nummer entdeckt, um einen Termin in Köln vereinbaren zu können. Prima. Veranlasst Prof Hampl dann auch eine erneute MRT. Auf den Bildern der MRT in Bremen ist nicht zu erkennen. Habe Angst, dass er nachher sagt. Ja, da ist nichts zu erkennen auf den mitgebrachten Bildern und das wars. Das erlebe ich ja gerade mehr oder weniger in Bremen. Ich hatte gestern höllische Schmerzen und es fällt schwer zu glauben, dass man nichts erkennen kann....

Rita, danke für den Tipp mit der Überweisung. Ich werde mich da vorstellen, wenn die anderen Anläufe in Bremen nichts bringt.

Anton hat Bedenken zur Therapie mit Schlangengift. Du siehst das anders, oder? Kannst du dazu noch vielleicht etwas schreiben. Das wäre toll!

LG

Vkolvbo14x7

Gehe davon aus das Rita dir antwortet

In Köln wird das sicher neu gemacht, versuch ihn zu erreichen

und einweisen wird sicher das beste sein.

Bremen ist sicher noch Hinterland, ich kann es manchmal glauben, bis Bremen und Hamburg ist das noch nicht durch gedrungen dort werden Betroffene abgewiesen und anders wo erfolgreich operiert, siehe Bettina Weber im INI Hannover sie ist jetzt schmerzfrei in Hamburg war sie noch eine Simulantin

[z}

Prof. Samii ist stolz auf den Artikel und hat sich nicht geäußert, weil von ihm ein Foto auf meiner Seite existiert.

Lassen Sie das Foto Ruhig, ich habe nichts zu verbergen.

Es ist alles am laufen , mit der AOK und Focus.........

Liebe grüsse Bettina <<

Sobald das erscheint werden die sicher auch Wach.

Ich kann deine Angst verstehen du suchst jeden Strohalm um an der Op vorbei zu kommen, habe seit gestern neue

Betroffene das gleich

es gibt noch keine Medizin leider

Gruß

Anton

R0ick

@Lara Alice

Der einzige greifbare Punkt bei der Suche nach der Ursache ist das Auftreten unmittelbar nach der OP.

Hieran kann der Neurologe anknüpfen und auch die Schmerzklinik.

Die Trigeminusnerven sind sehr fein verästelt und auch der kleinste Nerv kann heftige Dauerschmerzen bewirken, wenn er gereizt, verletzt oder entzündet ist. Wichtig ist, dass du den Ärzten stets deutlich machst, wie unerträglich dein Zustand ist. Ärzte sind in Deutschland zögerlich beim Verordnen von Schmerzmitteln, obwohl eine Reihe guter Mittel zur Verfügung steht.

Gib bitte nicht auf! Versuche auch abwegige Tipps. Vielleicht hilft nur einer von 50, der ist dann aber Gold wert.

Hast du mal an Hypnose gedacht? Ein Psychotherapeut kann manchmal Schmerzen in Hypnose zum Verschwinden bringen.

Ein nahezu triviales Schmerzmittel sind Eiswürfel.

Zum Besten, was die Naturmedizin bieten kann, zählt Nelkenöl. Das kann sogar Zahnschmerzen betäuben. Ein Rezept zum Einreiben ist eine tropfenweise Mischung aus Nelken-, Pfefferminz- und Basilikumöl, der man als Emulgator etwas Hautlotion zugibt.

In den schlimmsten Zeiten kannst du sie alle dreißig Minuten auftragen.

Eine schmerzfreie Zukunft wünsche ich dir und euch anderen.

VIolvo1!47

Hallo Rick ohne dich kritisieren zu wollen, glaube nicht das du weißt was Trigeminus ist und Lara-Alice hat das nur in Bremen ist das den Ärzten nicht bekannt.

Die Betroffenen würden sich nicht unter den Zug werfen oder eine Jannetta Op, wagen wenn das so einfach wäre.

Für Trigeminusneuralgie gibt es keine Medizin

Mach dich auf meiner Page mal schlau.

[[http://www.trigeminus-info.de]]

Das du helfen möchtest ist nett und lobenswert aber so einfach ist es nicht.

Gruß

Anton

Vcolvo]147

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/82480/]]

hatte ich vergessen.

Schau rein. |-o

R{it4a64

Re: Lara - Alice Trigeminus - Schlangengift

Liebe Lara Alice!

Ich hatte dir ja am Telefon bereits geschildert, dass die Schlangengifttherapie sehr wohl schon gute Erfolge geliefert hat, wenn die TGN auf entzündlicher Basis ist. Ob das bei dir der Fall ist, kann ich nicht beurteilen! Du musst den Weg nach Bottrop schon gehen und es ausprobieren. Wenn es anschlägt, dann ist das meistens sehr schnell der Fall, nach 1 bis 2 Behandlungen und dann kannst du immer noch entscheiden ob du das machen willst oder nicht! Viel mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen. Die Homepage von der Praxis hatte ich dier ja schon genannt!

Alles Gute weiterhin,

liebe Grüße

rita64 :)^

L^ara-AOlicxe

Hallo Rick, Anton und Rita,

ich habe in den Faden Neurologie 82480 geschaut-wie traurig...

Ich muss mir jetzt alles durch den Kopf gehen lassen und überlegen wie ich weiter vorgehen soll. Es fällt schwer sich vorzustellen, dass es in Bremen keinen Arzt geben soll, der sich mit Gesichtsschmerzen auskennt. Ein Besuch bei Prof. Hampl würde zumindest Klarheit bringen, ob ich eine Schädigung am Trigeminusnerv habe. Wenn ich mir von meinem Hausarzt eine Überweisung geben lasse für den Bereich Neurochirurgie, dann brauche ich nur noch im Sekretariat von Prof. Hampl anrufen und mir einen Termin geben lassen. So einfach? Kann ich denn davon ausgehen, dass er mich untersucht und kein anderer Arzt ??? ?Ansonsten wäre die ganze Mühe ja umsonst.

Mein Hausarzt hat mich auf Herpesviren untersucht. Ich habe eine abgelaufene Herpes simplex Infektion. Mein Arzt meint, dass damit nicht der Schmerz zu erklären ist. Wie seht ihr das?

Liebe Rita, mit dem Schlangengift ist für mich nach Prof. Hampl dann noch Alternative, wobei ich noch nicht weiß, woher ich das Geld nehmen soll.

Ganz liebe Grüße und Dank für eure Mühe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH