» »

Kribbeln im Körper + Schwindel. MS?

nPa dt@sch


Morgen,

was hat die Osteopathin denn bei dir gemacht?

Das Buch ist schon eingetroffen und wirklich sehr gut!!

Bin mal gespannt was die neue Neurologin Morgen sagt!!

S[orpaja2x6


morgen süße

also....du legst dich hin und sie legt die hände auf verschiedene körperstellen und bewegt diese ganz langsam...kann man schlecht erklären.....mein buch liegt noch beim hugendubel, hatte noch keine zeut es abzuholen! morgen ist also dein termin....ich fahr hier in ca. 2h los.....berichte dann sofort wegen borreliose!

n\adtshcxh


Du bekommst das Ergebniss Heute?

Bin mal gespannt!!!!

Snor>ajax26


um 15:15 hab ich den termin! bin dann abends wieder daheim und berichte! mir gehts seit gestern echt gut :-)

nfadt?sch


Toll! Das freut mich, hast du keine Beschwerden mehr?

Znitt"erkaaxl3


Super

Hey das freut mich aber, das es Dir wieder gut geht!

Solche Geschichten sind auch für andere Wichtig, die Ähnliche Symptome haben.

Bitte schreib auf jeden Fall noch ein bischen weiter, auch wenn es Dir wieder gut geht (gerade dehalb).

Worann hat es denn jetzt vermutlich gelegen?

Was hat Dir dann letztlich geholfen?

Mach weiter so :)^ auf dem Weg der Genesung.

Liebe Grüße

niadtsxch


@ Zitteraal,

genau das selbe hätte ich auch geschrieben!!!

Mensch, wenn ich doch auch schon so weit wäre!!!!

S?ora1ja2x6


Borreliose

habe heute meine Blutergebnisse bekommen. Der cD 57 test war jedoch positiv.

Die Ärztin sagte dann chron. Borreliose Stadium 3. Auch aufgrund meiner Symptome....

Soll jetzt 10 Wochen lang eine Antibiotika Infusion bekommen.....

Z'i\ttedraxal3


Wie bitte?

Das verstehe ich jetzt aber nicht!?! Ich zitiere hier mal Deinen allerersten Beitrag:

"Borreliose wurde mittels ELISA+Westernblot ausgeschlossen, nun habe ich Angst, an MS zu leiden…"

Jetzt doch Borreliose? Was habe ich denn da nicht mitbekommen? Wieso hast Du Dich überhaupt noch mal testen lassen?

Ich habe mich auch testen lassen (ich weiß nicht mal welcher Test) – mein Ergebnis war negativ, aber wenn ich das jetzt höre, sollte ich ja doch noch mal nachhaken.

Ansonsten kann man das mit AB aber ganz gut bekämpfen und Dir geht es ja auch so schon besser. Bin Sicher nach AB ist dann alles wieder gut.

Liebe Grüße,

S6orrajax26


war im bca "borreliose-clinik-augsburg" Die haben dort mehrere Tests gemacht....Alle Tests (Elisa usw...) waren negativ. Der cd57 positiv.

noadt0sch


Alos, nicht die Psyche! Zumindest weißt du nun woran es lag!!!!

Hattest du denn mal einen Zecken biss??

ShoOraj4a2x6


die, an die ich mich erinnern kann, sind 12 jahre her. da hatte ich 15 auf einmal!

Z7itteraxal3


Warum wurde denn noch mal auf B. geteste? War das Dein Wunsch, oder wollte ein Arzt noch mal testen...?

nQad6tscxh


Hallo zusammen, war heute nochmal bei einer aderen Neurologin. Sie hat meine Nerven an den Beinen gemessen un Strom durch die beine geschossen. Sie hat auch nochmal geagt das nichts auf irgenwas hinweisen würde!!

Sie war richtig nett und irgendwie hat es klick gemacht und siehe da, mir geht es aufeinmal gut!! Also die Pyche kann echt einiges bewirken, das beste Beispiel bin ich..

Werde dennoch mal das Borreliose Tema bei meinem Hausarzt anschneiden und versuche nun endlich mal ....

zu Leben.!!!!!!

Denn das habe ich in den letzten Monaten echt nicht gemacht!!

acffeHnst%a[rxk


???

Hallo Soraja!

Du hattest doch ein lp... Wieso haben Borreliose damit nicht entdeckt ??? ?

Bei mir bestand noch vor dem Verdacht MS, Verdacht Borelliose (wegen meine Gelenkschmerzen in der Hände). Wurde mit ELISA ausgeschlossen. Oder doch nicht?

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH