» »

Kribbeln im Körper + Schwindel. MS?

SRoraYj?a26

habe mal in der wade muskelschmerzen, mal woanders. brennen überall mal. habe auch angeschw. lymphknoten. habe auch gelenkschmerzen in den fingern, den zehen...

neadtKsxch

Also, haben wir beide das Gleiche :-) Super, da bin ich zumindest nicht allein :-)

Wenn es echt die Psyche ist, ist es total krass!!!!!!

Storacjax26

das ist es. wie gesagt in 2 wochen bekomme ich ergebnise wg borreliose. heute, in 1h erste therapie h. bin gespannt.

S5orOajax26

ist dir eigentlich auch ständig schwindelig?

n=adtDsch

Da bin ich ja mal gespannt! Wie macht man das denn mit dem Test? Lässt man sich beim Internisten das Blut abnehmen?

Scoraxja26

also wenn du dein blut in dieses labor nach köln schicken magst, dann kann dir jeder arzt das blut abnehmen. dann musst dir ein formular noch ausdrucken und dein arzt soll es in dieses labor schicken oder du machst das selbst, gibt wohl spezielle verpackungen fürs blut. ich muss jetzt los. erst therapeut und dann arbeit. bussi und bis dann....

niadtsIch

Es geht eher so benommen...

S;orajxa26

also therapeut heute sagte auch klarer fall angststörung und da kommen die symptome vor! ich solle zu keinem arzt mehr gehen. ms ist es nicht. ich werde 1 monat bei ihm bleiben und dann in eine psychosomatische klinik gehen(wartezeit)....sonst komm ich aus dem teufelskreis nicht mehr raus :-(

nnadbtsch

Guten Morgen,

hat er das wirklich so gesagt?

Was ich nicht versteh, wie er das nach einer Stunde schon sagen kann, ich mein er kennt dich ja noch nicht!

Bin jetzt das vierte mal dort gewesen und mir geht es von den Gedanken her schon viel besser!!

Dachte auch am Anfang vor ein paar Monaten entwerder gehst ich in eine super Klinik und lässt dich zum 100mal durchchecken oder ich gehe in eine psychosomatische Klinik. Aber ich habe auf anraten meiner Famile abgewartet und mich für eine ambulante Terapie entschlossen. Am anfang dachte ich das hilft eh nicht, aber mittlerweile glaube ich fest daran!!

Habe mir auch drei Bücher zu Angststörungen und psychosomatische Symptome gekauft, ich finde da erkennt man gut die Zusammenhänge!

Trotzdem bleibt natürlich wimmer noch die Angst!!!

Ich hätte nie über MS lesen dürfen, denn ich denke ich werde bei jedem kribbeln, brennen etc. Sehstörungen daran denken das ich es habe!!!! Man, ich ärger mich total!!!!!!!

n6adtxscxh

Schau mal wa sich egrade entdeckt habe:

[[http://www.gesund-heilfasten.de/Candida_Albicans_Symptome.html]]

S>orfaxj=ax26

guten morgen

du wirst lachen...das mit dem pilz sagt mir meine freundin schon seit monaten. die hatte auch einen....jedoch hatte sie andere symptome. bei ihr wars und ist es immer ne magengeschichte, also blähungen, durchfall usw....

ich weiß auch nicht....nochmal zum heilpraktiker?

wenn ich deinen bericht so lese, denke ich immer: mensch, das kannst jetzt auch du geschrieben haben, wir sind sehr gleich :-)

was machen wir jetzt? wie gehts weiter? hast du heute auch symptome? ich bißchen kribbeln, schwindel und muskelkater

n?adtsxch

Ach ich weiß auch nicht, habe sogar manchmal (also vielleicht bei jedem 10. Kopf neigen ein kribbeln im linken knie, aber immer nur dort, ich dacht auch gleich toll das Lhermitte- Zeichen, aber lt. der Neurologen im Krankenhaus, muss es defintiv von Nacken her kommen und es ist bei mir nur im Knie. Und natürlich wieder links, denn da ist es eh immer schlimmer.. Habe heute wieder totale Angst!!

Ach ich weiß auch nicht, habe Heute nur Nackenschmerzen und Kopfweh und halt ab und zu das kribbeln im Knie :-( ((

Ich sage mir auch immer, mensch die haben alles gemacht, das die gerade bei mir ms übersehen oder das es bei mir nicht erkennbar ist ist ja so sehr unwarscheinlich, also echt ich denke mal nicht das ich die 0,1 % bin bei denen die es nicht feststellen.

Trotzdem habe ich Angst!

Ich glaub ich bekomme eine Erkältung, fühle mich schlapp und habe schnupfen!

S>oraSja26

also ich glaube ja schon nicht mehr an ms. weißt du, ich will einfach nur wieder beschwerdefrei sein. ich werd ab nächster woche zu ner craniosacraltherapie gehen. das soll gut sein! am besten 2x die woche.

wir haben kein ms und müssen jetzt damit aufhören!

wir sind mitte 20 und haben das leben noch vor uns, also schluss mit den scheiß gedanken!

n^adt`scxh

Ach mensch, würde doch auch gerne das gleiche denken wie du!!!!Wie machts du das das du ms aus deinen Gedanken verbannst ??? ?

Was ist das denn das: craniosacraltherapie ?

Sqorajax26

wie ich das mache? ich nehme die fakten an. fakt ist, dass ich durchgecheckt wurde und NIX gefunden wurde! wenn man sich eine krankheit einredet, bekommt man sie. das sagt mein freund immer. also hör auf damit.

google einfach mal. ist sowas wie osteophatie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH