» »

Kribbeln im Körper + Schwindel. MS?

Smorajpa26


eigentlich alle. aber ich hatte 2x blutuntersuchungen die neg waren....war aber bei keinem spezialisten, sondern hausarzt...deshalb bin ich zu spezialisten gegangen!

nOa.dtsxch


Bei mit hatten die das im Krankenhaus geprüft, aber ich glaube nur der einfache Test!!

SyoQraj5ax26


na siehst du...besser du gehst nochmal zu einem spezi oder du schickst dein blut in das labor nach köln. alles weiter unter [[http://www.borrelioseforum.de]]

ich muss kurz einkaufen fahren....bis gleich

n)adXtsch


Muss noch was für den Therapeuten machen , so eine Art Lebenslauf .-(.

Meld mich wieder Morgen!!

S5orpajax26


bis morgen @:)

njadtnsch


Heute geht es mir mal wieder beschissen!

Mein ihr wenn man überzeugt ist das man zb. Ms hat, dass der Körper sich dann auf idese Symptome einstellt und diese dann erzeugt ohne das Ms vorliegt?

LEupo0_4x9


Das ist vielleicht ein bissel zu einfach ausgedrückt, aber gar nicht sooo falsch.

Wenn man entsprechend veranlagt ist, kann es schon vorkommen, dass man von bestimmten Symptomen hört und dann durch übertriebene Selbstbeobachtung genau diese bei sich feststellt, die man sonst gar nicht wahrgenommen hätte. Früher kannte man dieses Phänomen von Medizinstudenten aber seit sich jeder im Internet grenzenlos "Informationen" holen kann, haben solche Sachen extrem zugenommen.

Hinzu kommt, dass eben viele körperlichen Angst-Symptome mit denen von MS übereinstimmen, da sie eben das Nervensystem betreffen.

Alles zusammen - also Information, Selbstbeobachtung und eben Angst kann leider zu so einem Teufelskreis aus Angst und Symptomen führen.

Wichtig ist, dass man das versteht und versucht, diesen Teufelskreis irgendwo zu unterbrechen.

Viele Grüsse

Lupo

SRoraxja26


teufelskreis durchbrechen

...nur wie schafft man das ??? ?

S>ora8jxa26


guten morgen

habe gestern nochmal den bericht aus dem kh gelesen....die halten einen dort echt für verrückt wenn man das so liest.... :-(

nna-dt7sch


@ Lupo

ich wünschte ich wäre schon so weit wie du!!

Allerdings hast du mit deinen Worten wohl recht, ich denke auch das man warscheinlich bevor die Angststörung eingetreten ist, auch mal hier und da ein kribbeln etc. hatte, es aber nicht so wahr genommen hat. Ich denke wenn ich jetzt 12 Std. lang daran denke dass mir schlecht ist, wird mir bestimmt auch schlecht!

Ich hoffe das ich aus diesem Teufelkreis schnell wieder raus komme,von den Panikattacken abgesehen, habe ich die blöden Symptome ja erst seit ca. 3,5 Monaten..ich hoffe das es bald vorbei ist!!

S~or\aja2x6


wußte gar nicht....

liebe nadtsch, dass du die scheiss schon 3, 5 monate hast!? ich erst 4 wochen und ich dachte, dass wär schon lang

n,aKdtKsch


Also von den 3,5 monaten waren zwei richtig heftig.

Mittlerweile ist es schon was besser geworden!!

Habe das kribbeln nicht mehr so extrem!!

Dachte du hättest es auch länger, weil du geschrieben hast das du seit mehren Monaten das kribbeln und brennen hast?

n|adtBsch


Im meinem zweiten KH - Bericht steht auch das ich eine ambulante Therapie machen soll.

Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, denke ich nach wie vor ich hätte ms oder ähnliches, allerdings denke ich dann an den guten Tagen, die haben doch echt alle Untersuchungen gemacht, die können nichts übersehen haben!!

S[orayja26


naja, dass mein arm anfing zu kribbeln war schon vor 2 jahren ab und zu, aber das jetzt mein ganzer körper spinnt ist seit nem guten monat. ja, die haben nix übersehen....jetzt denke ich immer an ein mrt MIT km. hatte den zugang ja schon gelegegt bekommen, aber dann sagten sie, sie hätten kein km gebraucht. passt das?

nRadts/ch


Hatte das auch ohne KM, mhh, was bewirkt denn das km?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH