» »

Kribbeln im Körper + Schwindel. MS?

SWoramja2x6


mhh ist doch in hanover, oder?

angeblich kann man mit km aktive herde sehen....

njadPtsch


Habe was dazu gefunden:

Warum ist bei einigen Untersuchungen Kontrastmittel erforderlich?

Ein Kontrastmittel ist immer dann notwendig, wenn sehr ähnliche Körpergewebe, z.B. Muskeln und Blutgefäße, voneinander abgegrenzt werden müssen. Es ist ebenfalls hilfreich, wenn es darum geht, Tumoren oder Entzündungsherde zu untersuchen. Hier kann es wesentliche Zusatzinformationen liefern, da sich in krankem Gewebe Kontrastmittel häufig anders verhält als im umgebenden gesunden Gewebe. Bei der MR-Angiographie dient das Kontrastmittel dazu, die Gefäße allein abzubilden.

nzadtxsch


Was meinst du mit hannover?

SAora]jax26


achso....das war ein mmhhhhhhhhhhh :-) weil MHH ist die Abkürzung für medizinische Hochschule Hannover :-) Dachte jetzt, Du warst dort ;-D

n:ajdt sxch


Achso, nee :-)

War gestern beim Therapeuten und zur Massage, tat echt gut!

Heute muss ich zur Akkupunktur.

Wenn ich so überlege, war ich früher so gut wie nie beim Arzt, und jetzt bin ich schon fast Stammgast :-(

g'eoDrgi>a0x7


ich glaube...

wenn die bei dir kein KM für nötig gehalten haben, dann weil es eben nichts auffälliges abugrenzen gab.

Ist doch ein super Zeichen

Liebe Grüße

Georgia07

Storatja26


@geogia danke für deine info...ich kenn mich da leider nicht so aus. aber so haben die mir das glaub ich auch gesagt! man macht sich auch immer sooo verrückt!

S6ora0jax26


also...

ich war heute bei einer osteopathin und beim thearapeuten und grad eben bei yoga.....mein fuss kribbelt zwar noch, aber es tut gut, was für seine seele zu tun!

liebe nadtsch, ich kann dir nur zustimmen, bin früher immer nur dann zum arzt, wenns gar nicht mehr ging.....

n7adtsxch


Guten Morgen,

@soraja,

bei dir ist es doch auch eher links, oder?

Sind deine HWs bzw BWS schmerzen auch links?

S+ora!jaq2x6


guten morgen nastsch,

ja meist ist es links....linke fuß kribbelt jetzt. hsw und bws auch links. warum?

n_adtsxch


Bei mir ist ja auch alles links, mein linkes Bein ist 1 cm kürzer, was aber komischerwise durch meinen Oberkörper wieder aufgefangen wird. Denn von der Schulter gemessen, bin ich dann nur noch 0,5 cm kürzer.. Meine linke Nackenseite ist total verpannt, was auch in den Arm zieht.

Dsw. denke ich das auch eine Menge vom Rücken kommt?

naa<dtsSch


Soraja,

wie geht es dir denn?

Wie war es eigentlich bei der Osteopathin ?

Sporajxa26


hi nadtsch

sorry, bin jetzt wieder jeden tag in der arbeit und das tut mir echt gut. ja, war bei der osteo...war super, sie meinte, es würde vom nacken kommen.....akupunktur war auch supi....

morgen bekomm ich ergebnisse wegen borreliose....

ach ja... mein therapeut hat mir ein buch empfohlen: "somatoforme beschwerden und krankheitsängste". ich habs bestellt! gibts auch bei [[http://amazon.de]]....bussi

n=adtscxh


Hi,

habe mir das Duch auch schon bestellt!! :)*

Was kostest denn die Osteopathin pro Stunde?

Geht es dir denn besser?

Sdora3ja52x6


heute gehts mir gut, ab und zu bisi kribbeln....aber da denk ich jetzt nicht mehr an ms! bzw ich versuche, nicht daran zu denken, ist ja alles untersucht worden, sag ich mir....

ich weiß gar nicht, was das kostet...mein hausarzt hat mir 10x kg, 10x strom, 10, fango verschrieben....die osteopathin rechnet für 1h behandlung 2xkg+1xstrom glaub ich.....bin privat versichert, da kriegt man ja (fast) alles :-) ich denke, es kostet so um die 100 euro!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH