» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

S#putni(k79


Ich drücke uns ganz ganz fest die Daumen!

Falls jemand eine Lösung hat, bitte posten oder PN! danke! :)z

SPchwRindFe%lOlixver


tja wie ich mich doch jedes mal wieder erkenne ;-D

muss dazu sagen letztes jahr war ich aus dem loch so gut wie raus.

aber im mom wieder mal solala.

scheiss schwindel!!!

S*putnxik79


@ SchwindelOliver

in wem erkennst Du Dich wieder? In Melissa (die ja eher in durch Angst "Schwindelt")

oder in mir, ich bin ja die Dauerschwindlerin...

...wenns nich so traurig wäre, könnte man fast lachen! ;-) :-/

Hoofix86


Eigentlich erkennt man isch in jedem irgend wie wieder.

Mir wird auch bei jedem sehr schwindelig weis auch nicht das kann bei allem passieren aber wie schon gesagt das ist die Erwartungsangst das hat jeder man denkt zbs. was ist wenn mir nun schwindelig wird, oder wenn das nicht mehr weck geht etc.pp

Es kann durch alles ausgelöst werden.

ist bei jedem verschieden.

Oh ja mit dem soo müde das kenne ich auch das kommt abner dadurch das dein Körper auf hochtouren läuft, wenn du eine Panik Attake bekommst bekommst du als aller erstes einen Adrenalin schub den du erst mal verarbeiten musst das heist dein atem wird kürzer und schneller dein Herz fängt an zu rasen und du wirst unruhig.

Das zerrt richtig an deinen kräften.

Das macht einen auch so Müde.

Ich habe 16 Uhr meine Nächste Sitzung bei meiner Psychologin mache ja ne Verhaltenstherapie ich setzte viel hoffnung in diese therapie

S8pu0tnik47x9


@ Hofi86

wow klasse, das ist ein guter Schritt in Richtung "Wirklichkeit"!

ich hoffe Du berichtest mal ein wenig!

cxvm


Hallo,

ich wollte mal alle "Schwindler" fragen wie es bei Ihnen mit allgemeiner Krankheitsangst aussieht?

Ich stelle nämlich bei mir fest, dass ich seit dem ich diese Benommenheit habe noch mehr Angst vor Krankheiten haben (Krebs, Schlaganfall) wie früher. Ich beschäftige mich sehr oft damit und darf erst besser gar nichts in Zeitungen lesen oder im Bekanntenkreis hören.

Ich war schon immer etwas empfindlich was solche Themen angeht, aber seit einem Jahr ist es total schlimm geworden. Mein Mann leidet auch schon darunter, weil ich immer so ängstlich bin und manchmal auch so dumme Sachen sage wie: Ich glaube ich lebe nicht mehr lang |-o (schäme mich echt für so Sprüche)

Aber wenn es einem dann mal wieder so schlecht geht und man wie Falschgeld durch die Gegend läuft denkt man halt auch mal an so was.

Kennt Ihr das auch?

Grüße

Claudia

H'ofix86


Hi Claudia,

ja ich denke auch sowas sehr oft sogar ich habe am anfang Dr.Google befragt und oh man was ich nicht alles für schlimme gedanken hatte, weil meine sympthome auf so ziemlich jede schlimme krankheit gepasst hat.

Ich glaube das ist normal weil ja auch die selbstbeobachtung viel schlimmer geworden ist.

Uxlli x1


Hallo cvm Claudia,

Ja ich denke über sowas auch sehr oft nach !!! Ich glaube das ist aber normal wie Hofi86 schon sagt!!!

Ich denke aber auch sehr oft ........Was ist wenn.......zb ich nicht mehr da bin...... was passiert mit den Kids oder gibts ein Leben danach ........ja all so ne sachen schwirren dann in meinem Kopf rum !!! ??? is schon alles recht merkwürdig!!!

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag

LG Ulli

SmchwYindfelOl_iv0er


ja hofi so ist es dr. google ist wirklich schlimm. was man nicht weiss macht einen nicht heiss. aber da wir ja unserem wissen nach schon ärzte sein könnten ist es schon zu spät. wir sind nicht schwer krank. zumindest nicht körperlich.

seid gegrüsst oliver *:)

Srchcwindel@Olixver


@ Sputnik79

zu deiner frage ich finde mich eigl in beidem wieder. die symptome sind eben vielseitig.

lg :)z

Hrofi8x6


Jaja so ist es nun auch meine Therapeutin ist immer sehr erstaunt darüber wieviel ich weis wegen der cd schwindel oli . habe dich im icq aufgenommen kannst dich ja mal bei mir melden oder die die sie auch noch haben wollen.

ist eine PRM cd nach jacobsen also sehr hilfreich für leute dehnen es schwer fällt sich zu entspannen.

Bitte per icq oder pn bei mir melden danke

Soyb9i[lle=fraxnk


Hallo Hofi86 ich würde auch die cd nehmen wie wollen wir das machen ich hoffe die ist gut kann so schlecht abschalten und entspannen ich hoffe durch die cd klappt es.

A]ikmee.xg


Ich war vor gut einer Woche beim Orthopäden. Diese Ärztin war einfach genial. Sie hat mir Sachen von meiner Wirbelsäule erzählt, die ich noch nie gehört habe.

Der Grund für meinen Schwindel könnte eine Blockade im oberen Halswirbelbereich sein. Ich bekomme nun Osteopathie. Das ist aber wohl eine langwierige Behandlung und ich müsste Geduld haben. Nächste woche habe ich dann endlich meinen ersten Termin!!

Bin echt mal gespannt!

LG

Aimee

H{ofi8,6


Also diese orthopeden sind echt das letzte hat er dir auch erzählt das über 90% der heutigen kattung unter einer krümmung der HWS leiden?

Die versuchen alle nur geld zu machen mehr nicht jeder wird dir versuchen was aufzuschwatzen.

Und warum weil sie keine erklärung haben, der einzige bzw. das einzige was hilft ist eine gute therapie.

Vorausgesetzt das alles körperliche abgechekt wurde.

U>llCi 1


Hallo ihr lieben ,

Habe da ein gutes Forum gefunden ........wo auch viele über Schwindel und Angst klagen vllt schaut ihr ja mal vorbei .........und findet etwas hilfreiches .

[[http://www.angst-informationen.de/angst-forum/index.php]]

Viele liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH