» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

cxvm


@ RbD

Wieso Dein B12 Spiegel war doch soweit o.k? Ansonsten nimmste halt mal B12 mache ich auch immer mal, schadet doch nicht.

RLbRD


@ cvm

Der B12 Spiegel war unterhalb der Norm aber oberhalb des Mangels ... die Folsäure war gut, die kann wohl Blutveränderungen überdecken - sagte mir ein Doc hier im KH.

Nimmst du irgendwelche Mittel aus dem Supermarkt oder der Apotheke? Hausarzt ist im Urlaub ;-)

N}at1aschPa3x3


ich habe heute so einen schlimmen druck im kopf ich denke fast man kopf zerplatzt gleich :°(....ich halte das bald nicht mehr aus.....

gibt es denn gar nichts was man tun kann ??? man kann doch nicht nur dasitzen und warten dass es besser wird..

ich warte es schon wieder 6 Tage und immer gleichbleibend schlecht .....

gruß Natascha

Noatas/cha-33


@ cvm

du hast ja geschrieben, dass du auch immer so einen starken druck im kopf hast. ein gefühl wie ein helm ...

hast du schon mal was davon gehört dass der GEHIRNDRUCK zu groß ist?

gruß Natascha

aY-fpsychxo


@ natascha

ich kenne diesen Druck im Kopf, wenn man sich fühlt wie Lord Helmchen... mir isses auch schon die ganze Woche so komisch, ich schiebs aber auch auf das Wetter.

Gegen das Helmgefühl weiss ich auch nur, dass es bei mir besser wird wenn ich mich hinlege...

Da isses aber auch nicht weg.... Gehirndruck ? hmm, weiß nicht - aber wie misst man das ? Und wer macht sowas ?

N+ata(schxa33


bei mir ist es auch im liegen besser, deswegen liege ich auch fast nur.....ich habe schon gar keine lust aufzustehen weil mir dann nur wieder schwindlig ist..

ist weiß nicht wie man ihn misst. habe nur mal davon gehört....

aa-psXycho


mädl..... du musst aufstehen ! Dagegen angehen, sonst lässt du den Schwindel über dich bestimmen...

Ich muss jeden Tag damit arbeiten gehen, manchmal sogar bis zu 14 Stunden.

Und das seit 8 Jahren.... alo, runter vom sofa, raus an die Luft !!!

N%atalsc8hxa33


@ a-psycho

der schwindel bestimmt momentan sowieso mein leben....sicher gibt es augenblicke da bin ich stark und denke ich schaffe es und raffe mich trotz des schwindels auf laufen zu gehen oder einkaufen usw. sonst bin ích auch immer zur arbeit trotz schwindel...

aber manchmal kann ich einfach nicht mehr, nichts macht mehr spaß wenn einem nur schwindlig ist und alles

kostet sehr sehr viel kraft.....

cRvxm


Hi,

ich hoffe ihr hattet alle ein recht schwindelfreies Wochenende!

Ich habe heute wieder so ein doofes Gefühl. Kopf ist wieder etwas matt, habe das Gefühl es wäre nur im Hinterkopf Richtung Nacken. Fühle mich wieder elend vom Magen, irgendwie als wenn ich die Grippe bekommen würde. Einfach schlecht. Ich hoffe es geht bald wieder vorbei. Ich lese ja oft das Biowetter, da steht halt so oft was von Schwindelgefühlen und Kreislauf, dass ich es einfach mal aufs Wetter schiebe :-)

RtbD


Moin zusammen!

Ich versuch auch immer alles aufs Wetter zu schieben :=o

Heute gehts mir auch wieder nicht so gut, ist wieder ein doofes Gefühl im Kopf und so schummrig ist mir ... naja was auch sonst :-/

Hoffe es kommt bald mal wieder ne gute Woche oder so!

c{vm


@ RbD

Ja genau so schummerig im Kopf ist mit heute auch wieder, oder so datterich würde man bei alten Omis sagen :)z

Du hast mich wegen den Vitaminpräparaten gefragt. Ich hole mir wenn immer die B12 aus der DM (also ganz normalen Drogerie). Da du ja keinen starken Mangel hast, reichen die. Ich würde nur dann welche aus der Apotheke holen, wenn mein Arzt sagt ich hätte einen Mangel und müsste die nehmen.

R#bD


Ah DM mein Lieblingsdrogeriemarkt aus süddeutschen Zeiten ;-)

Gut, dann werd ich da mal gucken, wie gesagt, sind eh alle Ärzte wieder im Urlaub - demnach werd ich mal bisschen rumprobieren ;-D

Bei uns ist ein anderes Wort für schummrig und datterich übrigens "tüdelig" :)^

ckvxm


;-D tüdelig, den Ausdruck kenne ich auch. :-D

Na Hauptsache wir haben wenigstens ein paar lustige Namen für unseren Zustand *:)

yuvcokxa


Hallo an Alle,

also heute ist bei mir der schwindel auch wieder extrem stark. Ich weiß einfach nicht weiter. Mal ist es besser, dann wieder schlechter. Womit haben wir das eigentlich verdient ??? ??? ??? ?

R*bD


@ yvoka

Die Frage habe ich mir allerdings auch schon gestellt, womit ich das verdient habe und was ich falsch gemacht habe in meinem Leben ...

:-/

Mal was anderes, es ist aber schon komisch, dass viele Betroffene an ein und demselben Tag solche starken Beschwerden haben. Liegt das irgendwie doch am Wetter oder wie könnt ihr euch das erklären?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH