» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

S4ybi}lle9franxk


RbD na logisch sag ich euch was er gesagt hat aber ich habe mich heute mit meiner kollegin unterhalten die hat gesagt die wahrscheinlichkeit das man an einer normalen grippe stirbt ist viel höher wie gesagt werde sehen was raus kommt am freitag.Auf arbeit ging es heute relativ gut mit dem schwindel bis auf ein paar kurze schwindel anfälle war aber sonst alles io.

RxbD


Guten Morgen zusammen,

ich fühl mich heute wieder sehr wackelig aber egal, Augen zu und durch ... ne Augen zu ist ganz schlecht, da wirds schlimmer beim laufen ;-)

--> der Chefarzt und der Oberarzt , für die ich Sekretärin bin, haben im Übrigen gesagt, wer sich nicht impfen lässt ist ganz schön bescheuert (war der O-Ton).

SYchwiwndelO"livxer


ach ja ganz klar.

und wer sich impfen lässt bei dem ist die warscheinlichkeit höher das er an den nebenwirkungen abkratzt.

natürlich reden die medien und ärzte nicht darüber. klaro weil sonst panikmache.

leute es ist nur ne grippe und an einer normalen kann man auch sterben das ist sogar warscheinlicher als an schweinegrippe überhaupt zu erkranken.

ich lasse mir doch nix spritzen was nicht über jahre getestet wurde.

die haben einfach was auf den markt geschmissen ohne zu wissen was sie tun.

es gibt genug berichte im inet darüber. ich würds mir wirklich überlegen ;-)

lg oliver

RKbxD


Naja, würde es irgendein Arzt sagen wäre es mir egal. Sagen es die beiden, ist es mir nicht egal - denn insgesamt sind die nicht grad Pharmaindustrie freundlich usw. ;-)

Puh heute drehts mir aber doch ganz schön arg im Kopf %-|

cEvm


Ich habe auch die totale Angst vor der Schweinegrippe, weiss aber auch das die nicht gefährlicher ist als eine "normale" Grippe. Ich will mich nicht impfen lassen. Habe mehr Angst vor den evtl. Nebenwirkungen.

Ich hoffe die Schweinegrippe geht an mir vorüber.....

M`erlin&chexn7


ich denke, das einzig gefährliche an dieser Grippe ist die Schnelligkeit der Ausbreitung. Ja und? Dann liegt ganz Deutschland halt mal ne Woche flach und dann ist wieder gut. Es ist ja noch nicht mal belegt, dass eine die Impfung 100%-ig vor der S-Grippe schützt, wenn man Pech hat, kriegt man sie trotzdem. Wenn man eine Impfung gegen die normale Grippe hat, kann man die trotzdem kriegen, die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht etwas geringer. %-| Ich denke da auch ehrlich gesagt gar nicht groß drüber nach - außer wenn man in den Foren mal was davon liest, aber sonst? Zuhause haben wir in den letzten Wochen nicht ein einziges Mal darüber groß gesprochen. Da gibt es wichtigeres!

m,ail2Clunxa83


guten abend,

ich wollte mal nachfragen, ob es euch bei bzw. nach solchen dingen wie ballspielen auch so schwindelig ist? ???

war gerade beim softballspielen (wie tennis nur weichere bälle) und nach 5 minuten musst ich mich schon setzen, weil ich dachte ich kipp um. selbst jetzt - eine halbe stunde später - ist meine umgebung noch ziemlich "drehig".

und das heißt es doch immer beim sport wird alles besser ... :-/

lg

mail2luna83

RabD


Moin zusammen!

Ich kann nicht sagen, ob mir nach Ballspielen schwindelig ist, da ich keine betreibe ;-)

Ich weiß aber, dass mir extrem schwindelig ist nachm Nintendo DS spielen ... wenns da bissle schneller wird!

Ich krieg nächste oder übernächste Woche meinen Crosstrainer für daheim - dann kann ich lossporteln.

Heute weiß ich noch nicht was für ein Tag wird, bis jetzt gehts aber das dachte ich gestern ja auch :-/

a--psnycxho


Hi mail2luna83

mir wird es bei sportlichen Aktivitäten auch manchmal schwindlig, also Walking, Rad fahren, usw.

Aber mal noch ne andere Frage an alle:

Wie sieht denn eure Ernährung aus ? Ich bin ein "Abendesser", d.h. ich krieg so um ca. 21:00 Ur nochmal Hunger, so wie Gestern. Danach wurds mir aber ziemlich schwindlig....

Vielleicht zu schnell gemampft ? Oder zuviel ? (war nur ein Brot mit Wurst)

SLybilele%f8rxank


Also erst mal ich mache auch kein sport also kann ich da nicht mitreden meine ernährung ist ganz normal wie bei jedem anderen abends esse ich fast nicht oder nur manchmal kommt darauf an wenn ich mittag hatte esse ich nur noch obst oder joghurt und 21 uhr putze ich zähne da komme ich gar nicht mehr in versuchung rum zu fressen.Beim neurologen war ich auch also ich habe wegen der impfung gefragt er hat gesagt die normale grippe daran sterben noch mehr leute als bis jetzt an der schwinegrippe aber wenn ich es machen lassen will hat es keine auswirkungen auf meinen schwindel.Er sagt die normale grippe ist schlimmer ich überlege es mir noch mal genau. :-)

NqatJasGcha33


wie war euer wochenende?

bei mir war es schwindel - durchwachsen. Also mein schwindel wird immer seltsamer ???....

Sonst hat er mindestens einen oder mehrere Tage durchgehend angehalten, und seit kurzem kommt und geht der schwindel wann er will !!

Ein paar stunden geht es mir hundeelend dann plötzlich wieder ein paar stunden gut dann wieder ....... das ist schon alles sehr merkwürdig.

ps. ich habe angefangen das Buch "Generalisierte Angststörung" zu lesen und habe mich mehrfach wiederkannt.

gruß natascha :)*

c&vm


Am Wochenende war es soweit o.k. Aber heute ist mir so merkwürdig. Schwindel, Benommenheit und so als wenn ich die Grippe bekomme. Hoffentlich nicht {:(

Moerl-inchenx7


Wochenende ging bei mir auch ganz gut - ich hoffe auch, dass ich von DER Grippe verschont bleibe, aber wenn man es kriegt, dann ist es halt so. Teilweise geht ja in diversen Foren voll die Panik um. %-|

Nlatascc<ha3c3


ich mache mir eigentlich wg der schweinegrippe überhaupt keinen kopf, bin viel zu sehr mit meinem schwindel beschäftigt ;-D

Moerlincxhen7


@ natascha

na siehst du - alles hat seine Vor- und Nachteile! ;-D heute ist mir irgendwie übel - kann aber sein, dass jetzt wirklich die Hormone so langsam aber sicher verrückt spielen ....................werde im Januar 45............Zyklus jetzt bei Tag 31 (früher immer superregelmäßig 26-28 Tage) und es passiert nicht wirklich was, ganz minimale Blutungen................. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH