» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

cTvm


@ RbD

Lichtempfindliche Augen habe ich auch, extrem. Fangen auch schnell an zu tränen, gerade bei Schnee, Sonne und auch Wind.

Habe mal eine andere Frage: ich nehme seit heute Vormittag Antibiotika (Ciprofloxacin 500 mg) wegen Blasenentzündung {:( Jetzt ist mir seit gut einer Stunde total schummerig im Kopf. Kann das von dem AB sein? Und wenn ja, soll ich es weiter nehmen oder absetzen?

RdbD


@ cvm

wenn ich Antibiotika nehme, gehts mir auch noch schlechter als sonst, ich denke das kommt von der allgemeinen körperlichen Schwäche und den Schmerzen.

Ich würde sie an deiner Stelle erstmal weiter nehmen und solange nix anderes auftritt mir auch darum keinen Kopf machen. Abwarten und Tee trinken :-)

Gleich wieder absetzen wäre blöd, dann kriegst du deine Blasenentzündung ja nicht weg und machst alles schlimmer weil die ollen Keime von den Spielereien mit Antibiotika resistent werden!

--

Vom Augen tränen kann ich ein Lied singen bei Kälte und Wind und Sonne :=o

--

Super , Kollegin weiter krank gemeldet (weil sie eigentlich frei haben wollte, ich aber gesagt habe "iss nicht weil Geburtstag" ) nun ist sie die ganze Woche weg, ich hocke hier rum, kann meinen freien Tag in den Wind schießen %-|

cUvxm


Nehme sie auch erstmal weiter, fühle mich halt total "bematscht" heute im Kopf.

Das ist sehr ärgerlich mit Deiner Kollegin! :(v

Na dann wissen wir ja, dass wir Dich morgen an Deinem Geburtstag hier im Forum antreffen. ;-)

Ärgere Dich nicht, macht es dann nur noch schlimmer, wenn auch leichter gesagt als getan...

aC-psy}cxho


@ RbD

happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthdaaaaaaaaaay liebe RbD, happy birthday to youuuuuuuu :-)

xjxperp3etual@ feaxrxx


@ RbD

Alles gute zum Geburtstag und natürlich viel Gesundheit @:) *:).

Lieben Gruß

RhbID


Das ist aber lieb von euch, vielen Dank |-o :-)

Guten Morgen zusammen!

cHvxm


Von mir auch alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. @:)

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr, das alles mehr zu Deiner Zufriedenheit läuft. :)*

SaybillMefxrank


Von mir auch alles alles gute zum geburstag und einen riesen sack voll gesundeheit. @:)

r|osea|li~1K0


Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!!!

RsbxD


Danke auch euch nochmal :)z

S$cUhwinBdelOlEiv,er


bin dabei ;-) alles liebe und gute für dich!@:)

s3chJaefcXhenx34


@:) :=o

Alles Gute

Mqada:meAnYtxi


Dann wünsche ich dir doch auch mal alles Gute. Lass krachen :)*

RxbD


auch euch nochmal herzlichen Dank und Guten Morgen zusammen ...

boah bin ich müde, gestern zwar "nur" bis halb 1 wach gewesen aber auch schon wieder um 05.30 Uhr aufgestanden und heute fühl ich mich wieder so richtig schlapp und hatte auch heute Morgen wieder diesen elenden Drehschwindel *grummel*

das soll sich mal entscheiden, ob sichs dreht oder schwankt :-|

a+-psyxcho


Hallo und Guten Morgen an alle :-)

ich musste am Mittwoch das erste Mal zu der vorübergehenden Arbeitsstelle fahren, das erste Mal wieder

so richtig Autobahn fahren, und siehe da - es hat geklappt.... War schon noch ein etwas mulmiges Gefühl.

Ich bin seit Montag krank, d.h. Schnupfen, Husten, Fieber, usw.

Bin aber trotzdem zur Arbeit gegangen, und ja es ging irgendwie - bin aber jetzt doch krank geschrieben.

Jetzt meinte mein Therapeut, dass ich wenn ich Autobahn fahre, mein Kopf

sich wegen der Krankheit gar nicht so sehr auf die Autobahn konzentrieren kann - jetzt schieb ich

schon wieder ein wenig Panik, wenn ich nächste Woche "gesund" dort hin fahren muss - saudumm, gelle ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH