» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

a@-pesychho


@ RbD

hast du schon mal deine Halswirbel checken lassen ? Meine Frau hatte gleiche Symptome wie du, ihr fielen auch die Sachen aus der Hand - Banscheibenvorfall im Halswirbelbereich.

Letztes Jahr hatte Sie OP, jetzt is wieder gut

MgadamEeAntxi


@ cvm

ich würde mir den rücken nochmal untersuchen lassen. hatte die gleichen symptome und bei mir waren miene brustwirbel blockiert.

wie schon geschrieben... man rennt ja pausenlos verspannt rum. kein wunder...

bei mir gibts neues... der kerl ist natürlich nicht interessiert. wäre ja zus chön geworden. hab mich gestern aus der welt geschossen und sitze nun verkatert auf der arbeit. dementsprechend gehts mir so oder so scheiße...

R<bxD


@ a - psycho

das mit der HWS ist ein sehr guter Vorschlag!

Mein Krankengymnast fragte mich mal, ob ich schon nen BSV gehabt hätte - schien irgendwie so - naja habs dem Arzt gesagt, keine Reaktion.

War beim Orthopäden wegen HWS Beschwerden, er ließ die BWS und die LWS röntgen, sagte ist schief, an der HWS hat er auch -nach mehrfache Nachfrage- nichts gemacht, außer mir Krankengym verschrieben.

Leute ich sags euch, ich weiß nicht mehr wo ich hingehen soll, mir hört keiner zu - könnt ihr das glauben? Soviel Dummheit hier bei meinen Ärzten? Es liegt nicht an meiner undeutlichen Aussprache, ich hatte schon meinen Mann dabei und alles - die machen das was sie meinen und was ich sage zählt nicht.

--> ich besuche schon Ärzte im Umkreis von ca. 50km ... muss ich 100 fahren? 200? :|N

@ MadameAnti

du machst dir über Sex Gedanken, wenn du den Kerl noch nicht mal als Freund hast? ]:D

Dachte das wäre schon fest?

:=o

a^-psycxho


@ RbD

kommt drauf an wo du wohnst.... ich kann dir den Arzt meiner Frau nur wärmstens empfehlen - der ist aber in Heidelberg, weiss nicht wie weit das von dir weg is

R:bD


550 bis 600km :)^

a}-p~sycxho


och nur soviel ??? ? ja und wenn du diesem arzt mal ne mail schreibst, oder anrufst ?

hast du ct-aufnahmen der halswirbelsäule ?

RxbD


Gibts nicht leider ...

ich kann mir ja leider auch selbst kein Röntgen der HWS oder ein CT / MRT verschreiben. Man kann ja zu allen Docs so hingehen aber beim Röntgen hört es leider auf :=o

und jaaaa früher bin ich die Strecke jedes Wochenende gefahren, als ich noch in Stgt. gewohnt habe ...

Dem Arzt ne Mail schreiben? meinste das bringt was? hmpf ....

M*ada:meAntxi


@ rdb

jaa da mach ich mir gedanken drüber. da wir schon mehrfach kurz davor waren. dass er mich jetzt so ins kalte wasser schmeisst, kann ich ja auch nicht ahnen...

R*bD


@ MadameAnti

Männers %-|

@ alle

menno, gestern gings mir verhältnismäßig gut und heute Morgen fühl ich mich wieder als wäre ein 50 Tonner über mich gefahren ???

R|b,D


Hausarztgeschichte .... die 1000000.ste?

Ich hab gestern meinen Mann in der Praxis anrufen lassen, um für mich einen Termin zu machen für "O-Ton" Kortison-Spritze in den Ellenbogen.

Mein Männe ist auch im med. Bereich tätig, heisst ich bin mir 150%ig sicher, dass er das genau so gesagt hat.

Die sagten, ich bräuchte keinen Termin, könnte einfach so kommen. Da ich ja etwas behindert bin, dauert die Arbeit bei mir momentan immer was länger, geh also so gegen halb 6 zum Arzt, setz mich ins Wartezimmer, Termin brauchte ich ja nicht ...

warte warte warte, komme so um 17.55 Uhr dran , rede mit dem HA ... als er zum Punkt kommt -

"jaaaa dann geb ich ihnen mal ein Rezept, dann müssen sie zur Apotheke und dann können wir das spritzen"

... guck auf die Uhr 18.05 Uhr :)= Apotheken geschlossen.

"kommen sie doch morgen nochmal wieder"

:-|

Hätte man nicht meinem Mann sagen können, "ihre Frau muss ein Rezept abholen, damit wir das Medikament haben und spritzen können" .. dann wäre er losgefahren hätte das geholt und ich hätte heute normal arbeiten können. Warum denken eigentlich alle nur von 12 bis Mittag? :-/

a(-psXycho


@ RbD

mir geht es heute auch nicht so gut..... könnt grad kotzen. Warum zum Teufel is das so ? Gestern Abend noch gut - heute Morgen schlecht, und es hält an !!

Schwindel, Piepsen im Ohr, alles is so Unwirklich, usw. - und das kommt jetzt alles von den Nerven ???

Leute, gebt mir endlich ne Pille dagegen !!!

Was für ein Arzt is das denn, zu dem du da gehst ??? ? Das klingt ja sehr komisch.

Is das überhaupt ein Arzt ??? ???

Rob>D


@ a - psycho

ALLE Ärzte hier sind so - das ist ja der, den ich mir neu ausgesucht habe, weil mein alter unfähig war :)=

diese benommene ist ja das, was mir auch so sehr aufn Senkel geht, alles andere könnte ich überspielen, damit könnt ich leben - obwohl es natürlich nicht ok ist aber es würde irgendwie gehen aber dieser Dauerbetrunkenheitszustand im Hirn GNAH :-/

MRadaSme_Anti


also leute. ich bin seit heute arbeitslos. bin beurlaubt worden bis ende märz und werde demnächst wohl post kriegen, dass ich gar nicht wiederkommen brauche. heisst... habe erstmal bis mindestens anfang mai urlaub. bin mal gespannt ob sich an meinem zusatnd was ändert.

RxbD


hä? Ist das gut oder ist das schlecht, klar wegen der Psyche vermutlich gut .. aber warum beurlaubt und/oder dann arbeitslos?

r$os&a_li.nde


ich klinke mich hier mal eben kurz ein, wenn es euch recht ist.

leide seit einiger zeit unter heftigem schwankschwindel, wenn ich länger als ein paar minuten stehen muß. manchmal auch schon nach ein paar sekunden. im sitzen und liegen ist er nicht da. mein blutdruck ist vollkommen in ordnung.

habt ihr eine idee, woher das kommen kann? habe noch viele andere symptome,die nicht einzuordnen sind und kein arzt findet was raus. so langsam verzweifle ich wegen diesem doofen schwindel. der kann einem echt das leben zur hölle machen.

habt ihr erfahrungen damit ??? wäre toll, wenn mir hier einer helfen könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH