» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

RxbD

Moin zusammen,

irgendwie find ich jeden Tag was neues ...

heute Nacht muss z.B. ein 40 Tonner durch mein Schlafzimmer gefahren sein, hat direkt auf meinem Bett nochmal zurückgesetzt und ist dann doch weiter gefahren. So fühlt sich zumindest mein Rücken an.

Bzw, eher wieder die Halswirbelsäule. Nun ists endgültig vorbei mitm "nach links gucken" braucht man ja auch nicht ... :|N

Bin jetzt erstmal zur Arbeit gefahren, ich kann nicht schon wieder fehlen. Gucken, vielleicht kann ich früher Feierabend machen und mir dann noch nen Arzt oder weiß der Geier was suchen. Ich wüsste aber mal wieder nicht was für einen (klar ein Orthopäde wär gut aber da komm ich 1. eh nicht dran, 2. hab ich hier schon alle abgeklappert und für unfähig gefunden, der einzig wahre und gute Orthopäde wohnt in Stuttgart - das iss bissle weit für heute Nachmittag).

HMPF ich dreh noch am Rad mit meinem dummen Hals. Das Schlimmen dran, wenn ich versuche HWS-Gymnastik zu machen tut er sofort wieder weh und ich verrenke ihn mir erneut.

ABER ansonsten , ich bin gestern noch brav durchs 3500qm Möbelhaus gerannt, war das ne Bruchbude sag ich euch aber ich hab nen schönen Bürostuhl gefunden, nicht zu teuer und zusammengebaut hatten sie ihn mir auch schnell :)^

M-erlPinIchenx7

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe lange nichts von mir hören lassen, sorry! Das bedeutet leider nicht, dass mein Schwindel ganz weg ist :|N In den letzten Monaten ging es aber weitaus besser, als letztes Jahr um diese Zeit. Seit einigen Wochen wird es aber wieder etwas häufiger und stärker :(v liegt das an der Jahreszeit? Oder spielt da wieder die Psyche mit? (in den letzten Sorgen etwas Sorge um den Arbeitsplatz, der ist aber jetzt erst mal wieder sicher :)^ ) Zudem habe ich in den letzten Wochen häufiger mit Magen-Darm-Problemen zu tun. Es bleibt einem aber auch nix erspart ;-D . Wegen einer leichten Blutdruckerhöhung während der M-D-Probleme hatte ich letzte Woche ein 24h-EKG, Ergebnis bekomme ich übermorgen. Kennt übrigens einer von euch so eine Art Herzflattern, also so ein Gefühl, als ob das Herz ein paar Sekunden so ganz doll zittert und dann ist es wieder weg? Das habe ich in letzter Zeit auch häufiger. Und seit gestern dann auch noch so einen Druck auf der Brust mit Klopsgefühl im Hals und trockenem Reizhusten. :-| Pollenallergie? Heuschnupfenpatient bin ich eigentlich nicht. Jedenfalls zieht mich das alles in den letzten Tagen wieder runter, wo ich doch die letzte Monate wirklich gut gelebt habe. Auf alle Fälle werde ich im nächsten Monat meine Gynäkologin löchern bezüglich Wechseljahre, ob das alles daher kommt..................

@:)

Mperl\incvhens7

(in den letzten Sorgen etwas Sorge

nee, is klar ;-D soweit ist es schon........................ ;-D

R bD

Hey Merlinchen :-)

schön, dass du auch mal wieder hier bist, aber schade natürlich, dass du nicht Wunderheilung erfahren hast.

Wenns dir besser geht ist es doch schonmal was, wir kriechen hier immer noch auf allen Vieren und suchen nach der Lösung.

Im Übrigen, wenn du bisher kein Heuschnupfenpatient warst, muss das ja nicht heissen, dass du nicht seit diesem Jahr einer bist, lass dich doch mal testen?

Kannst dir ja mal sonen Pollenkalender angucken, was grad so rumfliegt und dann zum Doc gehen? Machen doch viele Hausärzte auch schon , ansonsten hat mein HNO-Arzt das gemacht und Dermatologen!

Magen Darm Probleme sind auch nicht schön hat aber meist den positiven Nebeneffekt, dass man ein paar Kilo abnimmt und mal ehrlich, welche Frau will das denn nicht ;-)

Meld dich mal wieder öfter und ich hoff mal , dass bei deinem LZ-EKG nix doofes rauskommt, mir stellt sich allerdings die Frage, warum man ein Langzeit-EKG macht, wenn man zu hohen Blutdruck hat und kein Langzeit-Blutdruck-Messdings ;-D

lg

MPer,lincxhen7

mir stellt sich allerdings die Frage, warum man ein Langzeit-EKG macht, wenn man zu hohen Blutdruck hat und kein Langzeit-Blutdruck-Messdings

du hast Recht, ich bin heute nicht ganz dicht in der Birne ;-D Langzeit-Blutdruck war auch dabei, also beides zusammen - EKG und Blutdruck ;-D Und morgen und übermorgen habe ich eine Schulung hier im Büro, stundenlanges Sitzen und gucken und zuhören - da freut sich der Schwindel :-/

rzosoa_lli}nxde

hurraaaaaaa! :)= :)= :)=

eine herzrhythmusstörungen sind wieder da. ich glaub, ich geh damit echt mal zum zahnarzt ;-D

aber dafür ist der taube mundwinkel weg :)z

ich werde noch wahnsinnig mit dem ganzen mist.

sonst geht's. schwindel hält sich in grenzen. die rhythmusstörungen sind jetzt seit 3 stunden da. also rechne ich ab 14.00 uhr mit was anderem. taube hand, taubes bein, sehstörungen, übelkeit, magenschmerzen, rückenschmerzen...ist ja nicht so, daß ich nicht noch genügend anderes zeugs auf lager hätte %-|

RQbD

@ rosa_linde

;-D muss bisschen grinsen aber ich hab auch grad so gedacht, na wenn das eine mal weg sein sollte, dann ham wir ja noch genug anderes auf Lager. Das Doofe bei mir ist ja , sie finden echt immer was.

Mein Männe will mich schon immer umtauschen aber die Garantie ist ja abgelaufen und der Staat aus dem ich komm existiert ja auch nicht mehr und demnach muss er mich doch behalten.

Mir tut der Hals weh, also die HWS und meine linke Hand kribbelt wieder. Ich ringe immer noch mit mir, ob ich nachher mal zum Osteopathen, Heilpraktiker gehen soll und versuchen soll gleich dran zu kommen oder ob ich lieber noch bissle abwarten soll :=o

aber sind es denn bei dir nachgewiesene Rhythmusstörungen? Oder glaubst du nur, dass du welche hast?

M\adagmeAnxti

Mein Männe will mich schon immer umtauschen aber die Garantie ist ja abgelaufen und der Staat aus dem ich komm existiert ja auch nicht mehr und demnach muss er mich doch behalten.

Hat er denn nicht versucht, die Abwrackprämie für dich zu beantragen? ]:D

@:)

RUbD

Das hat er versucht aber die haben ihm gesagt, er müsste draufzahlen um mich abzuwracken weil Sondermüll |-o

r osa_Klindxe

rbd

;-D mein freund fragt auch immer wieder, ob er mich nicht für 5 euro umtauschen kann :)z

aber...wie bei dir...kein rückgaberecht, weil garantie abgelaufen ]:D

also ich hab echte rhythmusstörungen. ganz echte! darauf bin ich auch stolz :)z nur sind die dinger harmlos, wie mir damals der kardiologe mitgeteilt habe. muß wohl ziemlich enttäuscht geguckt haben :-o

das kribbeln in der hand kann von der hws kommen. hab ich auch oft. versuch es mal mit tiger-balsam. kriegste in der apotheke für kleines geld. mir hilft das gegen verspannungen und schmerzen immer super. und ist ein total angenehmes gefühl. man merkt direkt wie durchblutend das wirkt.

ne abwrackprämie gibt es für mich auch nicht. aber als ersatzteillager könnte ich noch herhalten. gut, die leber soll auch nicht mehr so dolle sein, aber dafür arbeiten meine nieren perfekt und die galle und die milz sind auch ok. magen kann man nur noch zur hälfte gebrauchen und ... ähm... ja, der busen hängt etwas. fällt also auch flach ;-D ;-D ;-D

RsbD

Können ja mal bei den Ludolfs nachfragen, ob sie nochn paar menschliche Ersatzteile einlagern können ;-D

Also, ich glaub von mir kann man nix gebrauchen da war alles schonmal defekt oder hat nen Schaden genommen.

Ich hab aber glaub relativ schöne Haut , weil ungesonnt usw. die könnte man verwerten.

das mit dem enttäuschten gucken, wenn man nur was kleines hat kenn ich , weil man ja für sich selbst ganz fest davon ausgeht, dass genau das die Ursache ist.

Ich hatte im EKG auch ne Rhythmusstörung aber die ist wohl auch harmlos ... wenn sie so vereinzelt auftritt , wenn sie gehäuft auftritt dann nicht mehr. Leider habe ich aber nie eine Kontrolluntersuchung bekommen. Naja wird wohl alles beim alten sein, das Gefühl von Rhythmusstörungen habe ich ja nicht (außer Herzrasen und zu schnellen Puls dauerhaft aber gleichmäßig )

ach nochwas, dein Männe will 5 Euro haben, meiner hat mich schonmal für ne Kiste Bier abgeben wollen :-o

M}adaymeAnxti

5 euro? kiste bier? da ist die kiste bier aber mehr wert ;-)

meine mama sagt immer "hör auf zu jaulen, sonst kommst du zurück ins heim" ;-D

rOosa_PliWnxde

für 'ne kiste bier? :-o pffff... %-| wenn der eine für mich kriegen würde, dann würde ich nicht abhauen, sondern erstmal zusehen, daß das dingen leer wird ;-D danach kann ich ja dann immer noch gehen :)z :=o

meine rhythmusstörungen treten teilweise alle paar sekunden auf. nur wenn ich beim doc bin, dann nicht. der sog. vorführeffekt ":/

mich ärgert das jedesmal und ich sag dann immer: ja, aber gerade hatte ich ssie doch noch, und wenn ich gleich hier raus bin, dann sind sie bestimmt auch wieder da... :-/

zu den ludolfs ??? :-o never ever!!! die sind mir zu dreckig. da geb ich doch keine niere hin :|N die landet dann irgendwo im nirwana bei denen und wenn sie einer braucht, dann findet sie keiner. nee, definitiv NEIN!!! lieber sterbe ich gesund. :=o ;-)

rxomsaI_lindxe

hör auf zu jaulen, sonst kommst du zurück ins heim

naja...für die babyklappe biste ja auch zu groß ;-D ;-)

RBbD

Moin!

Noch hab ich gute Laune ABER

mein Armschmerz ist wieder da. Herzlichen Glückwunsch! Und nun .... entweder Gips oder OP oder erst Gips , dann OP ... F * * K >:( :-( :(v %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH