» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

Throxja


@ MadameAnti

Ja, so wird es sein. Man hat ja schon Angst wenn man irgendwo hin muss wo der Schwindel ganz besonders gern kommt. Und darum kommt er dann auch prompt. In deinem Fall, war es mal beim Essen was anderes. Reine Kopfsache...sach ich da immer....aber wie da raus ":/

@ rosa_linde

Sagen wir mal, wir gehen unter einem Deckmäntelchen in Kur, in Wahrheit schmeissen wir dann eine Fete nach der anderen ;-D und beschwindeln uns...

Hehe, was für ein schönes Wetter. Ich laber und laber heut morgen hier. Ich glaub ich werd jetzt mal meinen Schwindel die grosse weite Welt zeigen :=o

aP-psypchxo


@ rosa_linde

wir 2 nebeneinander beim essen ??? das kann ja was geben.....

würd gern mal wissen, wie ihr so ausschaut...

Tgrojxa


@ a-psycho

Lieber nicht.....da wird dir noch schwindeliger :)z :=o

Neee...Spass beiseite...sehen uns ja dann alle in der Kur *:)

aF-ps+ycho


achsoooo ja, kur - na da bin ich mal gespannt 8-)

a:-psxycho


wo ist denn eigentlich RbD ??

SAy7billyefraxnk


a-psycho wenn du bei mein vz angemeldet wärst könnste meine fratze sehn habe da ein bild von mir drin.Eine kur für schwindler ich bin dabei. :)=

av-psy)c:ho


@ sybille

neee, bei mein vz bin ich nicht... wir sehen uns ja in der kur ;-D

S-ybillexfrank


Ja wir fahren zur kur und wo wollen wir hin?. ;-)

aD-psty_cho


wohin ??? ? na dann macht mal Vorschläge, wo dieser Event stattfinden soll.....

rlosa_lJindxe


a-psycho

wenn wir beim essen nebeneinander sitzen, dann hoffe ich, daß du ordentlich mit messer und gabel umgehen kannst. und wehe, du gehst an meinen teller. mir kann nämlich schwindelig sein wie es will...essen kann ich immer.

ich bin dafür, daß wir eine kurklinik nehmen, wo es nicht nur softdrinks gibt :)z mit tee und apfelschorle braucht mir erst gar keiner zu kommen. und ich will, daß die eine speisekarte haben. mindestgewicht der steaks 350 g. und das sind dann alles meine.

ganz wichtig ist auch, daß alles zu fuß gut erreichbar ist. mit bus und bahn kann ich nicht fahren. da wird mir immer schlecht.

sonst hab ich keine ansprüche, außer vielleicht, daß ich gerne ans wasser möchte. nord- oder ostsee...ist mir egal. ach ja...und die physiotherapeuten müssen gut aussehen, sonst geh ich nicht zu meinen anwendungen :|N

rco.sa_lxinde


mich würde das auch mal interessieren, wie ihr alle ausseht. und auch, aus welchen bundesländern ihr kommt. schließlich soll es zur kur ja keiner allzu weit haben.

ich mach mal den anfang: komme aus nrw

a(-psyAchxo


@ rosa_linde

also das mit den steaks müssen wir noch aushandeln... will wenigstens eins !!

Natürlich besteh ich auf weibl. Physios, und die müssen auch gut aussehen :-)

Messer und Gabel ? Was is das ???

aB-pIsydcho


@ rosa_linde

also ich komme aus Ba-Wü, Heidelberg

TmroNja


wohin ??? ? na dann macht mal Vorschläge, wo dieser Event stattfinden soll.....

a-psycho


Na, am besten auf Malle :)= 8-) 8-) 8-) 8-)

Hehe...ich kann nicht verlinken....wie geht das denn ??? Mannomann..wat bin ich blöd :|N

T@r'ojxa


@ all

Und ich aus NRW Nähe Köln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH