» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

rtosag_tlinxde


troja

ich komme auch aus köln. eigentlich aus dortmund, aber ich bin im oktober hier hingezogen.

das ist doch schon mal gut. dann können wir zusammen fahren ;-D

malle ist nicht schlecht, aber da müssen wir fliegen. das geht nicht bei mir. kommt man da auch mit dem bus hin? ":/

a-psycho

messer und gabel!? was das ist? ja, warte mal...also...ähm...ich glaube esswerkzeuge. mit dem messer spießt man auf und mit der gabel schneidet man. oder anders rum? ach, weiß ich jetzt auch nicht. wir können ja auch mit den fingern essen, dann müssen wir uns jetzt nicht den kopf darüber zerbrechen. ich kann natürlich auch mal bei google gucken, aber ich denke nicht, daß man da was dazu findet.

T6rxoja


rosa_line

Ne, du weißt doch....Bus-und Bahnfahrten sind für mich auch Horror %:| Dann lieber Auto..Augen zu und durch!!

Schade ...Malle wäre die beste Location für uns gewesen ]:D

Tkroxja


Sorry...vertippt....ich sitze draussen und bin geblendet ;-D

MGadam|eAnti


ich komme aus NRW, dortmund :)

ich wäre auch für meer. nordsee wäre das beste :)

fliegen kann ich auch nicht. bus- und bahnfahrten kann ich mit viel magenberuhigungstabletten überstehen... und ich darf die nacht vorher nicht schlafen, damit ich dann im bus/in der bahn pennen kann, um nicht zu viel von der fahrt mit zu kriegen.

also wer noch bei studi-vz/mein-vz ist und mich mal adden möchte... schreibt mir einfach ne pn. hätte nichts dagegen :)

lg

anTi

Tqroja


@ all

Gut. Nordsee ist gebongt.

Ich seh uns alle schon reihernd ankommen :)= Ich hab weniger dabei mit Übelkeit zu tun...dafür um so mehr halb meschugge in der Birne.

rwosa#_lzinde


astrein! ich sehe schon, wir müssen alle vorher beruhigungspillen einwerfen, damit wir überhaupt irgendwo ankommen. und vergesst die kotztüten nicht ;-D

am besten ist, wir gehen zu fuß. also nehmt euch ein bißchen länger urlaub. kann was dauern. und in bewegung fühlen wir uns ja alle wohler.

wie madame anti ??? du kommst aus dortmund? wo denn da? kannste ja per pn schreiben. dann verstehen wir beide uns ja schon mal, was die kommunikation angeht. hasse ma, kannze ma... :-D

M4adame|AnMti


wonnich ;-D

ich wohne in unna-massen. ist ja direkt neben dortmund-wickede :)

nur da kein arsch unna kennt, schreib ich immer dortmund. sonst fragen se immer alle "wo isn daaas?" und das will ich mir ersparen ^^

r>ots\a_li`ndxe


ja also ich kenne unna-massen. da hab ich mal stofftiere abgegeben, als irgendwelche flüchtlinge aus dem kosovo glaube ich angekommen sind.

und mein mann war in königsborn stationiert bei der bw. :)z

wonnich ;-D

:)^ :-D

TSroxja


@ all

Ich hab im Moment mehr Bammel vor den Nebenwirkungen meiner Tabletten, als vorm eigentlichen Schwindel...den ich ja mittlerweile als mein zweites Ich betrachten muß.

Jedesmal wenn ich was neues verschrieben bekomme, geht es am Anfang gut und dann kommen die schrecklichen Nebenwirkungen. Das letzte Mal mit Betahistin war es genau so. Paar Tage nix und dann ging die Post ab, dass ich zu nichts mehr fähig war.

Drückt mir mal die Daumen, dass es diesmal klappt *:)

rSosa_l4inde


troja

*drück.drück.drück* ich drück den großen zeh auch gleich für dich mit. ;-)

wie schon gesagt...die nebenwirkungen verschwinden teilweise oder ganz meistens wieder. halt einfach durch. wenn es natürlich über wochen hinweg bleibt, dann würde ich das nochmal mit dem arzt besprechen, ob es nicht vielleicht eine alternative gibt.

ansonsten allen ein schönes wochenende! @:)

Shybille*franxk


also ich komme aus dresden tal der ahnungslosen ;-D

LKöcokchexn1


Und ich aus NRW/Westmünsterland an der Grenze zu den Niederlanden nahe Enschede.

M+adam/eAnxti


rosa_linde

ja wir hatten ja das flüchtlingslager bei uns in massen. ist aber mittlerweile aufgelöst worden. nu stehen die ganzen wohnungen und häuser da frei. gehört ja dem land nrw und die wollen das ja nicht irgendwie an normalsterbliche abgeben ":/

erts wollten sie ein künstlerdorf dahin machen. dann wollten se ne englische privatschule dahin bauen. und nu ist das wie eine geisterstadt und keiner weiß, was man damit anstellen soll. ist sehr amüsant. aber irgendwie auch traurig. hatte da viele freunde und ich wohn ja gar nicht weit weg vom lager. die sind nu alle weiter weg gezogen. dumme sache

MOerrlinchxen7


Tach!

Bin auch aus NRW – Heiligenhaus (ca. 20 km von Düsseldorf). Gestern mit der ersten Betablocker ging es mir einigermaßen gut, obwohl ich mich natürlich schon wieder vorher

bekloppt gemacht habe, dass irgendwas passiert oder ich vielleicht die Nacht nicht überlebe.

Ich glaube, wir machen uns selbst das Leben schwer. Ich war aber heute schon im Garten und

habe Wäsche aufgehängt. Das wäre vor einem Jahr auf nüchternen Magen undenkbar gewesen.

Das mit dem auswärts essen gehen vermeiden wollen, das ist mir nur allzu bekannt.

Ich versuche auch immer alles so zu deichseln, dass es so läuft, wie es mir am angenehmsten ist. Ich glaube aber, man durchschaut mich meist. ;-D

M/erlQinchren7


Gestern Nachmittag bin ich tatsächlich noch mal raus – allein (da geht es mir meist besser, keine Ahnung, wieso) und habe einen Großeinkauf in der Parfümerie getätigt und war im Getränkemarkt und mir war nicht ein einziges Mal schwindelig. Auch abends beim Essen (welches an schlechten Tagen auch für Schwindel sorgt) war alles bestens. Morgen Nachmittag haben wir uns auch was vorgenommen, ich bin natürlich schon wieder in Sorge, aber ich kann meinem Mann nicht abverlangen, bei so einem Wetter drin sitzen zu bleiben.

Aber irgendwie werde ich das schon bewältigen. %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH