» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

Jauk-Widu

:)_

TFrojma

@ rosa_linde

Falls du heute noch vorbeikommst, hab soeben mal eine Opipramol zum testen für Donnerstag genommen. (Neeee, hatte diesmal kein Schiss vor Nebenwirkungen) :|N

Fühl mich wie auf Wolken, was benebelt, trockener Mund..ui...muß mich jetzt hier schon konzentrieren dass ich kein Shit schreibe :)z Werde mir am Donnerstag Nachschlag holen.

f]ienxne

Hallo,heute ist extrem bei mir angstzustände drehschwindel bei Aldu hab ich so ne attacke bekommen das ich alless liegen und stehen lassen bin raus und nach ein paar minuten wieder rein und bezahlt gott sei dank kennt mich die frau an der kasse und wußte schhon was los ist aber wie soll man es anderen menschen erklären was mit einem los ist ? bin fix und fertig und ganz wackelig hab jetzt erstmal ne runde geheult und hoffe das es besser wird .man war das peinlich. werde mir jetzt auch neurexan holen vileicht bringt es ja was :-/ zum glück funktioniert das autofahren noch klopf auf holz aber als beifahrer bin auch ich nicht zu gebrauchen %-|

Tproja

@ fienne

Oh je....Kopf hoch :°_

Ja, das mit dem einkaufen kennen wir wohl alle. Es ist furchtbar wenn man im Laden steht und nix geht mehr.

Fahren kann ich selber auch noch gut, aber wie auch du schon sagst...als Beifahrer bin ich auch nicht zu gebrauchen.

rZosaV_Vlinde

troja

na, wenn es nur ein trockener mund ist, geht das ja noch. könnte schlimmer kommen ;-)

ich glaube, ich sollte die dinger auch mal ausprobieren. schließlich hab ich gleich 100 stück auf einmal bekommen.

heute nachmittag ist rausgehen angesagt. wir sind zum essen eingeladen wegen geburtstag. freu mich schon drauf.meinen schwindel nehme ich aber nicht mit. der ist total verfressen und nimmt immer die teuersten gerichte %-| und benehmen kann der sich auch nicht. schlürft, schmatzt, rülpst...ist halt schlecht erzogen (ist ja auch meiner) ;-D

merlinchen

ja, dann guck am we. ich hab dich schon in 80 x 80 cm über meinem bett hängen :-D und madame anti und a-psycho auch. meine ganz persönliche med1-galerie. :)z

ansonsten geht es mir heute einigermaßen gut. bis jetzt kein schwindel und auch sonst nix :)^ hoffentlich bleibt es so.

Luöckc[henx1

Hi Troja

Falls du heute noch vorbeikommst, hab soeben mal eine Opipramol zum testen für Donnerstag genommen. (Neeee, hatte diesmal kein Schiss vor Nebenwirkungen) :|N

Fühl mich wie auf Wolken, was benebelt, trockener Mund..ui...muß mich jetzt hier schon konzentrieren dass ich kein Shit schreibe :)z Werde mir am Donnerstag Nachschlag holen.

Opipramol hat eine sedierende (= macht müde /entspannt) Wirkung, deshalb ist es sinnvoll das Medikament Abends, vorm Schlafen gehen einzunehmen.

rkosza_lixnde

Opipramol hat eine sedierende (= macht müde /entspannt) Wirkung, deshalb ist es sinnvoll das Medikament Abends, vorm Schlafen gehen einzunehmen.

sie will aber nicht abends oder in der nacht weg, sondern am tag. außerdem ist die halbwertszeit beim opipramol nicht so lang, daß es den ganzen tag wirkt bei nur einer tablette. und die dosierungsanleitung sagt eindeutig: bis zu 3 x tägl. 2 tabletten.

T[rohjxa

@ rosa_linde

sie will aber nicht abends oder in der nacht weg, sondern am tag. außerdem ist die halbwertszeit beim opipramol nicht so lang, daß es den ganzen tag wirkt bei nur einer tablette. und die dosierungsanleitung sagt eindeutig: bis zu 3 x tägl. 2 tabletten.

Stimmt, das habe ich jetzt auch gemerkt. Habe die erste ja heut morgen um 10.30 Uhr genommen und die Wirkung war um 13.30 Uhr weg. Drum hab ich jetzt nochmal eine nachgeworfen und heute Abend nochmal eine. Aber muss schon sagen, sie wirkt echt gut.

Rosa_linde nimm sie auch wieder. Schaden kann es ja nicht :)_

....und stimmt, ich brauch die Dröhung tagsüber, vor allem beim Zugfahren und Einkaufen.

T&rToja

..noch was...ich hoffe jetzt das mein HNO Arzt die mir auch am Donnerstag verschreiben wird. Nun hab ich mal was gefunden was mir gut tut...wehe ich bekomme die nicht ":/

rRosaS_l/indxe

troja

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! nimm bloß nicht noch eine heute mittag. allenfalls heute abend nochmal. mir wurde damals empfohlen, eine woche lang nur abends eine zu nehmen, damit ich besser schlafen kann. man soll die dinger nicht sofort hochdosiert nehmen. die muß man auch einschleichen, damit nicht, so wie bei dir, eine hammerwirkung eintritt. du willst ja noch alle beisammen haben, oder? ;-)

also heute abend vielleicht nochmal, aber nur, wenn es sein muß. und dann höchstens eine am tag und die würde ich mir an deiner stelle für donnerstag mittag aufsparen. hast du das verstanden? wenn nicht, ruf mich an: 0900/666 ;-D ;-D ;-D

rYosKa_linVde

hach...vor lauter spaß vergessen: nach einer woche kannst du dann 2 stück am tag nehmen und immer so weiter.

Tlroxja

hast du das verstanden?

@ rosa_linde

Ha ha...ich bin doch net blöd....höchstens nur blond ...ha ha und das auch noch gefärbt :)_

raosa[_2lindxe

troja

höchstens nur blond

na, das reicht doch schon ]:D ;-) :)_

T]roGja

@ rosa_linde

Pah....dumme Kuh du *:) :)_ :)^

TUroja

Ach ja...und viel Spass gleich...hoffe es gibt leckeres Essen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH