» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

Trrojxa

@ Oliver

Ja, aber was macht man, wenn man sein Geld damit verdient ":/ Na, dann frag ich am Montag mal unsre..na wie heisst die Lady nochmal...Ergosowieso Frau...die kann mir meinen PC mal ordendlich rücken und nen neuen Stuhl mitbringen ;-)

@ all

Heut nachmittag hab ich das erstemal KG. Ob´s schöna macht...ha ha ha

Ich find´s so richtig schön, was wir hier alles bekommen...Knoblauchgeruch in den Schuhen....ist ja der Hammer....mal dich über den Kopf streichel @Merlinchen

rOosa_JlinPde

troja

wenn kg schöner macht, dann sag mir mal bescheid. dann will ich das auch haben.

Thro$jxa

Ha ha ha ha

r osaX_lin+de

hör auf zu lachen. das ist mein ernst. wenn schon schwindelig, dann will ich dabei wenigstens gut aussehen

T5ro+jxa

@ rosa_linde

Hehe...geh zum dm un hol wie ich gestern paar Sachen die de dir ins Gesicht klatschen kannst...hoff das der KG Mann heut wenigstens was hergibt...ähm...neee..net was du jetzt denkst ;-D

...und außerdem geh Hausarbeit machen.... net Kaffee trinken :)D ...hörste :-x

M`erlIinchpen7

@ a-psycho

Echt? Du machst auch "Malen nach Zahlen"? ;-D Was konstruierst du denn so?

Ich bin in der Gebäudetechnik - 20 Jahre nur Lüftung, mittlerweile auch Sanitär, Heizung, Sprinkler, usw. aber zeichnen tu ich eigentlich nur noch selten, ich habe viel mit Aufmaßen, Angeboten und dem ganzen Drum-Rum zu tun.

MWe!rliunch6en7

@ all

ich habe gerade die Schuhe im Netz gesucht, aber bei Deichmann auf der Seite sind die nicht dabei :-| Auch nicht bei Chefkoch.de :-p ;-D Und das waren nicht mal so typisch Deichmann-billig, sondern die etwas teureren von Medicus :-|

MUerlBinchxen7

@ all

Bis jetzt heute fast gänzlich schwindelfrei (rotes Kreuz in Kalender!)

Mein krankgeschriebener Mann simst mir gerade, dass es heute abend Schweinemedallions mit Kartoffelcken und Tomatensalat gibt. So Koch-Männer sind recht praktisch! ;-D

aF-psycHho

@ all

habt ihr euch schon mal eure Schilddrüse untersuchen lassen ??? ? Hab ich zwar auch schon hinter mir, aber ich glaube ich war beim falschen arzt....

hier ein anderer Thread zu dem Thema

[[http://www.med1.de/Forum/Stoffwechsel.Hormone/528107/]]

M|erlienchenx7

@ a-psycho

Beim normalen Blutbild wurden mal die Werte gecheckt, und ein Ultraschall zeigte einen kleinen Knoten, der aber angeblich nicht schlimm wäre.............das war alles in Bezug auf SD! :-)

2v010SpterYnchexn

@ Merlinchen

Klar, nur die Teuren richen nach Knoblauch, bei den Billigen gibts nätürlich kein Geruch dazu....man kann ja nicht alles haben :=o

Aber vielleicht hilft der Geruch gegen Schwindel ??? Ich geh sofort zu Deichmann...

Will auch einen kochenden Mann...lass dirs schmecken

lg *:)

2:0C10S&terJnchen

@ a-psycho

war auch beim HA und der Neurologe hat Ultraschall gemacht...wäre alles i.o.

r}osa_l0indxe

troja

Hehe...geh zum dm un hol wie ich gestern paar Sachen die de dir ins Gesicht klatschen kannst

hab ich alles hier liegen. für empfindliche haut, für trockene haut, antifalten, antistress, peel off ... das ganze sortiment. aber .. ich hab keine lust. heute bin ich total saft- und kraftlos. und gleich noch eine stunde bei der therapeutin erzählen %:| hoffentlich fragt die nicht wieder so komplizierte sachen. ich kann ja mal fragen, ob wir das reden heute auf "guten tag" und "auf wiedersehen" beschränken können.

hoff das der KG Mann heut wenigstens was hergibt.

:-o :-o :-o ich bin sprachlos :-X

ähm...neee..net was du jetzt denkst ;-D

nicht ??? ach so. na dann...

woher willst du eigentlich wissen, was ich gedacht habe ;-)

und außerdem geh Hausarbeit machen.... net Kaffee trinken :)D ...hörste :-x

1. ich trinke gar keinen kaffee, sondern hocke vorm pc

2. das heißt nicht hörste, sondern lieste

und 3. bin mit der hausarbeit fertig und hab sogar schon gekocht

so! das hast du's. ich bin total fleißig :)z

rtosa_lixnde

merlinchen

dass es heute abend Schweinemedallions mit Kartoffelcken und Tomatensalat gibt. So Koch-Männer sind recht praktisch! ;-D

kann man deinen mann ausleihen? also zum kochen meine ich. ;-)

rUoqs<a_5lindxe

schwindlertreffen

wollte noch mal eben was fragen. nachdem ja nun hier einige fotos untereinander ausgetauscht haben, wurde auch der wunsch laut, daß man sich ja auch mal treffen könnte.

wer von euch hätte denn dazu lust? und vor allem stellt sich die frage, wo wir das dann machen würden. die meisten kommen ja aus nrw. nur a-psycho ist weiter weg, würde aber trotzdem gerne an einem solchen treffen teilnehmen, wenn ich das richtig verstanden habe.

also ich für meinen teil bin gerne dabei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH