» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

S=ybil%leufraxnk

ich komme aus dresden und das ist eine ganze ecke weg.

M4erlUinc&henx7

@ rosa-linde

kann man deinen mann ausleihen? also zum kochen meine ich

Mein Mann kocht sehr gern und sehr gut, so wie ich, wage ich mal zu behaupten. :-) Zu Ostern hatte er uns zum Dessert ein Orangenparfait gezaubert - göttlich! (so ein Parfait selbst machen ist schon was aufwendiger) und als Vorspeise gab es ein Kartoffel-Kerbelschaumsüppchen :-q Zum Hauptgang sollte es eigentlich u.a. was mit Pfifferlingen geben, aber die sind ja zu dieser Jahreszeit unverschämt teuer - für 500 g wollten die 35,-€ haben, da sind wir dann doch auf Champignons umgestiegen. Wenn der einen Braten mit Soße macht - da kannste dich reinlegen!

:-q

Ich glaube, der lässt sich nicht ausleihen ;-D der ist irgendwie mit mir "verwachsen" ;-D ;-)

T*rto3ja

@ rosa_linde

Also, ich wär dann auch dabei. Es sei denn...der Weg ist mir zu weit....Heul, ihr wisst ja....Zugfahren nur unter Drogen :[] und lange Autostrecken mit paar Pullen Bier ;-D ]:D ;-D ]:D ;-D ]:D ;-D ]:D Sorry...war nen Spässchen :-))

rKosa_l/indxe

was ist denn mit dir merlinchen? hättest du auch interesse an einem treffen?

Tsroxja

Wir treffen uns am Kölner Dom und gehen dann in die Altstadt zum Kölsch trinken ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Und hoffen daß das Wetter mitspielt und wir draussen sitzen können. Ich fänd´s ne gute Idee.

Mjerlixnchen7

wenns nicht allzu weit ist, dann wäre ich auch dabei!

Kölner Dom ist quasi mein zweites Zuhause ;-D der Weihbischof von Köln ist ein Freund von uns (der hat uns auch getraut) Mein Schatz arbeitet in Köln..............(der Arbeitsweg wäre schon nix für mich - 60 km eine Strecke, Autobahn mit STAU :-o ) Am Düsseldorfer Flughafen kenne ich mich auch voll aus, auch hinter den Kulissen (durch die Arbeit, ...................unter den Flugzeugen, in der Zollabfertigung, bei der Bundespolizei....... ;-D )

und gehen dann in die Altstadt zum Kölsch trinken

Ich und Alkohol? Zwei Welten treffen aufeinander................. ;-D

M:adpamveAnxti

bin auch dabei, aber wer zur hölle hat denn noch fotos ausgetauscht? ich hab nur das von linde. ich will noch meeeeeeehhhhr :)

aaalso. nachdem mein tag scheiße angefangen hat, bin ich recht pessimistisch eingestellt zum arbeitsamt gefahren. es war keiner vor mir dran und trotzdem hab ich ne halbe stunde da gesessen. habe schon das schlimmste erwartet. aber bis auf ein paar der berühmten "kopfnicker" ging es super. fenster waren offen und ich konnte die kinder der schule nebenan hören, die grad pause hatten. dann noch autos und die leute, die geredet haben. hach ich liebe die geräusche der stadt. das ganze zeugs ging recht schnell. hab meine unterlagen abgegeben, tausend unterlagen bekommen und durfte dann wieder gehen. mir gings dann irgendwie so gut, dass ich noch in die stadt bin und schuhe gekauft habe... und NEIN... sie riechen nicht nach knoblauch :-p

meine hüfte tut immer noch weh... meine güte... hüftschaden mit 21... gott, bin ich alt ;-D ;-D ;-D

S7chw.inodelOxliver

Naja glaubt ihr denn an viele Anwesenden?

Hehe schlecht wärs nicht :)

Wie ihr tauscht hier Fotos? lol

ryosja_}lindxe

merlinchen

gut, dann kriegst du nur cola, fanta oder sprite ;-D ;-)

ich bin auch für köln. nicht, weil ich da wohne, aber weil die meisten hier aus der ecke sind.

madame anti

wärest du auch mit köln einverstanden ???

sybillefrank

wie sieht es bei dir aus mit köln?

r&osa5_l\inxde

schwindeloliver

wir tauschen entweder fotos per mail aus oder man kann eben da gucken, wo man angemeldet ist. z. b. stayfriends, wkw, mein vz...

dazu mußte demjenigen aber deinen namen zukommen lassen. oder per pn deine mail-adresse schicken, damit man ein foto verschicken kann.

SJybiMllef3ranxk

rosa_linde ich allein mit dem auto nach köln niemals ich fahre mit meinem schwindel keine lange strecken alleine.Also wer noch ein foto von mir will den schreibe ich einfach meine mail adresse braucht mir nur eine pn schreiben ist schon interssant zu sehen wie andere schwindeler aussehen und wie andere aussehen mit den man schreibt.

rKosa_kli<nyde

sybillefrank

das ist schade, daß du nicht dabei sein kannst. aber ich denke, wir werden dir anschließend ausführlich berichten wie es war.

rDoxsa_lZindxe

merlinchen

ch glaube, der lässt sich nicht ausleihen ;-D der ist irgendwie mit mir "verwachsen" ;-D ;-)

:-o siamesische zwillinge!!!

TXroja

@ all

So, ich bin zurück von der KG. Der meinte...freu, freu das er sich mal den Kopf anstrengen muss, mal ne Schwindelpatientin zu bekommen. Sonst hät er immer Nullachtfünfzehn-Patienten ":/ Na toll...dann hat er mit mir aber viiiiiiiiiiel zu überlegen ;-D Aber der hat sich meine ganze Geschichte schonmal angehört und fragte und fragte..dass ist ja schonmal toll. Wir werden es sehen...beim nächsten Mal ob´s was bringt. Bin zuversichtlich wie immer.

Dann machen wir schonmal nen Termin für unser Treffen aus, denn soll schließlich noch um diese Jahreszeit stattfinden, wegen draussen sitzen und so.

@ rosa_linde

Wie war´s auf´m Sofa %:|

C(ora}-AnAtonixa

Hallo Leidensgenossen/innen,

meld mich auch mal wieder kurz mit meinem weiteren Verlauf...

Also... beim HNO war der Hörtest, Nervreizung und Gleichgewichtstest jeweils ohne Befund. Doc meint liegt am Kreislauf - hab aber blendende Blutdruckwerte... :)z außerdem soll ich meine Schilddrüse untersuchen lassen... ja ja, Termin im Juni hab ich schon....

Neurologe Nr. 2 hat meine Schlagadern ultrageschallt und den Durchfluss gemessen, sämtliche neurologische Mätzchen wiederholt, usw. - nix :)= in 3 Wochen wiederkommen, dann eventuell Antidepressiva....

Gynäkologe hab ich auf Wechseljahre ausgequetscht, nun soll ich erst mal 3 Monate die Pille weglassen, dann will er einen Hormontest machen - also auch keine Wunderheilung in Sicht.... >:(

Orthopäde hab ich per Mail nen Termin angefragt, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Opipramol habe ich jetzt 7 Tage lang abends jeweils 50mg genommen - ohne nennenswerte Erfolge. Gestern Abend zum ersten mal 100mg - heute Dauerschwindel, Herzklopfen wie Dampfhammer und Panikattacken bei Onkel Aldi... aber das liegt sicher am Wetter.... :=o oder an den Nebenwirkungen ;-D

Aber ich möchte die Opis auf jeden Fall noch ein paar Wochen ausprobieren, bevor ich mich an stärkeres Zeugs wage... und in 4 Wochen fahre ich in Urlaub - egal wie... und wenn sie mich für die Fahrt mit dem Holzhammer narkotisieren müssen... :)z

LG Cora

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH