» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

rOoasa_lxinde


general rosa_linde an frau troja

antreeeeeeeeeeten!!! bevor du anrufst, will ich erst nachgucken, ob die fingernägel sauber sind und die schuhe geputzt. ich spreche nur mit ordentlichen leuten 8-) ;-)

RkbD


@ rosa_linde

neee neee Einmannpartys hab ich gemacht, als ich noch jung war ;-) und die olle Nervkuh Pink würd ich erst recht nicht bei mir reinlassen, die gröhlt schon dauernd im Radio :-o

aber das Konzert wird bestimmt ganz gut werden - ne Freundin von mir war da auch mal und Sitzplatzkarten sind sowieso immer gut, nur das anstehen vorher ist kacke.

Ich freu mich auf Pfingsten - da gibts wieder ein tolles Konzert :-)

r*osSa_(linxde


rbd

als ich noch jung war

ha ha ha... :-D

ich finde pink gut. könnte die den ganzen tag rauf und runter hören. aber ist ja geschmackssache.

was ist das denn pfingsten für ein konzert?

M%adamaeAnxti


hiermit trete ich gehorsam zum appell an. mir gehts bis jetzt noch ganz gut (warte auf den hammer der mir vor den kopp schlägt). ich bin irgendwie froh, dass gestern irgendwann der schnaps alle war und ich mich nur noch auf bier konzentriert habe, sonst würde ich heute wahrscheinlich gar nicht mehr auftauchen.

es ist wudnerbares wetter draußen, aber ich mag mich nicht auf mein motorrad setzen. weiß gar nicht ob ich übrhaupt laufen darf Oo

werde gleich mal was futtern und mich erstmal gemütlich wieder aufs sofa schmeißen. hab das gefühl ich bin immernoch betrunken.

lg

die frau mit der whisky-stimme (raucher ahoi)

r0osa0_lindxe


madame anti

ich hab auch das gefühl, als wäre ich noch nicht wieder ganz nüchtern. als ich heute morgen meine erste zigarette geraucht habe, dachte ich "hui, jetzt geht es dir wieder so wie gestern abend." als ob die alles nochmal aktivieren würde.

und hab auch viel zu viel geraucht. aber keinen schnaps getrunken. das mach ich nur in gesellschaft

R0bD


@ rosa_linde

die Band heisst Bloodbath ;-) google danach und hörs dir an auf myspace! ;-D ]:D

und @ madame_anti

lass das mit dem Mopped fahren mal noch ein bissle :=o

Tprioja


apropos "pink". am 29.05. bin ich auf ihrem konzert hier in köln

Hab ich dich jetzt ganz vergessen zu fragen. Gibt´s da noch Karten für ??? Mein Mann und Sohn sind auch Fan´s davon. Oder wo kann man sich erkundigen?

rKosa_Plindxe


bloodbath!?!?!? :-o :-o :-o :-X

da sag ich jetzt mal nichts zu ;-D

r osaC_/liWnde


troja

keine ahnung, ob es noch karten gibt. ich hab unsere schon anfang des jahres gekauft. vielleicht hast du glück, und es gibt noch restplätze. kannst ja mal nachsehen bei eventim

R@bD


bloodbath!?!?!? :-o :-o :-o :-X

da sag ich jetzt mal nichts zu ;-D

rosa_linde

]:D den hab ich nicht umsonst gemacht , ich hör aber nur sowas - naja eher noch bissle härter, deswegen ist Pink gar grausam ;-)

r?osa_liandxe


bevor ich mir diese gruppe eine stunde lang anhören soll, behalte ich lieber meinen schwindel :=o

nee, ist so gar nicht meine musikrichtung. das ist nur was für die mit den zwei hörnchen auf dem kopf ;-D

ich bin das böse! ]:D

R,bxD


:-o naja - damit hab ich dir aber wieder bisschen was positives auf dieser Welt gezeigt, es gibt Sachen in deinem Leben, die sind schlimmer als dein Schwindel! DAS ist doch was richtig gutes und positives. Sei also froh, dass du den Schwindel hast und nicht 24 Stunden / 7 Tage die Woche an nen Lautsprecher gefesselt bist, wo solche Musik rauskommt! ;-D

rnosa_ linxde


rbd

:)z ;-D

TKrojxa


[[http://www.youtube.com/watch?v=IC5pMYwtQEY&feature=related]]

@ all

Das hilft mir bei meinen Schwindelattacken ;-D

R(bxD


Rapantööööööööööööööö Hagöööööööööööö! :)= ;-D Immer wieder schön :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH