» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

T rojxa


Hage ??? Jemand ze hage ??? Och menno....Maufwurfn hier....hage ??? ?

RxbD


autschn ;-)

guck dir das an

: [[http://www.youtube.com/watch?v=HVSghWHT47M]]

ich hoffe du kennst jemanden mit dem Namen ;-D

r3osa_El6i:ndxe


schneewante, schneewante...

hmpfffff...ähm...froschn? ;-D

TZroja


@ all und guten Morgen

So, jetzt ist es amtlich. Ich habe gestern 2 Wochen Türkei Ende September für mich und meinen Mann gebucht ;-D ;-D 8-) ;-D 8-) ;-D 8-) :p> :p> :p> :p>

...und ne fette Reisekrankenversicherung dazu....und mit meinen Tabletten jeglicher Art....wird´s schon klappen. Denn wenn ich mich jetzt auch noch vor dem fliegen drücke, komme ich nie mehr in meine geliebte Türkei :|N

Troja

Die sich wahnsinnig freut :)z

Cfora-AVntonixa


Das hast du sehr gut gemacht Troja :)= :)^

Ich fahre ja auch in knapp 4 Wochen schon in Urlaub - und das will ich unbedingt!! Schwindel hin, Schwindel her.... Ich hoffe auch die Fahrt einigermaßen mit Opipramol und Reisetabletten zu bestehen, denn es sind schon einige Stunden. In 3 Wochen muss ich wieder zum Neurologen und der will mir dann noch ADs verschreiben, wenn das Opi allein nichts hilft. Wegen der eventuellen Nebenwirkungen möchte ich aber erst nach dem Urlaub damit beginnen, wenn es denn dann noch nötig sein wird ":/

Ich hab zwar schon Bedenken bei der ganzen Sache, (wer will schon gern in Spanien mitten in der Pampa umfallen und dort ins Kh kommen? :-o ) aber ich will unbedingt dort hin, schon auch um meinem Schatz nicht auch noch den Urlaub zu verderben. Und das ist ja wohl auch die volle Konfrontationstherapie, die der Psychologe mir immer empfohlen hat. 8-)

Allen einen erträglichen Sonntag

LG Cora

RYbxD


@ Cora-Antonia,

bist du denn schon jemals umgefallen? Ich kann mich , falls du es geschrieben hast, nicht mehr entsinnen ;-) die Mädels hier quatschen zu viel ;-D


Mir ging es im Urlaub übrigens blendend, bis auf einen Abend im mexikanischen Restaurant , wo ich auf einmal Herzrasen bekam - keine Ahnung woran das gelegen hat, denn normalerweise bin ich ja gar keine Panikelse. Naja könnte aber an Unmengen von Kaffee und Cola gelegen haben :=o

Der Flug war auch okay, das einzige wo mir grundsätzlich schwindlig wurde war, beim Start und dann immer, wenn das Flugzeug ne Kurve geflogen ist . Ja klingt komisch, denn normalerweise merkt man das ja gar nicht aber ich musste jedes Mal die Augen zukneifen (zum Glück fliegen die Dinger nicht soviele Kurven). Dennoch war alles erträglich!

Und beim HNO war ich seit diesem Erlebnis auch nicht wieder, wollt ihn doch fragen was das wohl sein könnte (kann ja nur mitm Gleichgewicht irgendwie zusammenhängen, sonst wär mich ja schwindlig geworden aufgrund der Gesamtsituation und nicht in den Kurven ??? )


Wünsche euch erstmal allen nen schönen Sonntag, ich backen grad nen Käsekuchen, den bring ich meinem Mann zur Arbeit und dann geh ich Spargel essen bei den Schwiegereltern ;-D

RxbD


ich backen ^^ jawohl. Deutsch sehr schwierig sein tun. :=o

C%orau-A5ntonxia


@ RbD

Nein, natürlich bin ich noch nie umgefallen, aber man denkt es eben.... |-o

Ins Flugzeug kriegt mich keiner mehr. Ich hatte mal ne brenzliche Situation im Flieger, seitdem ist Ende damit. *:)

Ich muss fahren, zumindest beifahren, und das etliche Stunden lang. Dazu werd ich mich mit den Opis zudröhnen %:| Im Moment nehme ich die nur Abends. Gegen den Schwindel helfen sie nix, aber ich schlafe wie ein Bär im Winterschlaf, 8 - 9 Std. am Stück - und das hatte ich auch seit ewiger Zeit nicht mehr... :)z :)=

TFro#ja


@ all

Also, mir geht´s seit gestern nicht gut. Die Nacht bin ich aufgwacht und habe irgendwie Probleme mit dem atmen. Hinzu ne innerliche Unruhe und mein mein Herz macht hier und da Aussetzer, so kommt es mir vor.

Diesen Zustand habe ich heute morgen immer noch. Mein Puls rast.

Oh weh, hoffentlich bleibt das jetzt nicht auch noch. Seh mich morgen schon zittrig, hechelnd und schwindlig auf der Arbeit sitzen.

Und immer wieder kommt noch was dazu. Ich hasse das alles %:|

R=bD


@ Cora-Antonia,

das musst du dir immer vor Augen halten."Ich bin noch nie umgefallen, warum sollte ich das jetzt tun"

Und außerdem - selbst WENN du umfallen solltest. Na und? Dann bist du eben nen Tag im Krankenhaus? Und wenns in Spanien ist. Scheiss drauf.

Ich denk immer SOLLTE ich wirklich mal umfallen, dann finden die vielleicht auch endlich mal was und wenn nicht, kann man sich immer noch aus JEDEM Krankenhaus auf dieser Welt selbst entlassen.

Schlafen kann ich immer wie ein Bär, zu jeder Tages und Nachtzeit :-)

@ Troja

Mir geht es heute auch nicht so blendend aber es wird auch wiederb essere Tage geben. Hast du ein Blutdruckmessgerät daheim? Vielleicht solltest du dir das mal anschaffen. Manchmal hilft es, wenn man sieht, okay Herzfrequenz normal, Blutdruck normal.

Aussetzer - frag jemanden, ob der mal die Hand aufs Herz legt oder dir den Puls misst. Der oder diejenige kann dir sicher sagen, dass da alles okay ist!

UND zu guter letzt, ich habe heute auch schon viel zu viel an die Arbeit morgen gedacht, dass ich gar keine Lust habe etc. aber wie wärs denn erstmal mit Nachmittag genießen? Schön auffe Couch, vom Mann oder wem auch immer ein Eis vonner Eisdiele holen lassen und entspannen :)*

rWosa_lrinde


moin mädels,

und schon wieder so ein tag %-|

hab total schlecht geschlafen und bin heute morgen aufgewacht, als hätte ich nicht mehr alle sinne beisammen. irgendwie total benebelt und ko. außerdem noch höllischen muskelkater und mein gesicht sieht aus, als wäre ich in eine schlägerei geraten. total verbeult, linkes auge geschwollen. hab schon überlegt, woran das liegen könnte. gestern abend hab ich mir von weleda eine creme ins gesicht geschmiert. gegen falten. na toll, die sind jetzt weg, aber dafür hab ich dicke ränder unter den augen und eben diese schwellung. außerdem schwitze ich total. mir läuft das wasser nur so an den armen runter. ist total ekelig. aber das kenne ich ja.

schwindel ist auch wieder anwesend und wohl der meinung, er müßte sich heute von seiner gemeinsten seite zeigen. irgendwie ist das alles nur noch zum kotzen. früher wäre ich in einem solchen zustand gleich in die notaufnahme gerast. heute nicht mehr. mittlerweile denke ich "was kommt, das kommt." aber unruhig macht es mich doch immer wieder. jeden morgen das gleiche thema: was haste heute wieder? :-(

troja

finde ich super, daß du urlaub gebucht hast. in der türkei war ich noch nie, würde aber auch gerne mal hin. nur wie? wenn ich heute fliegen sollte, würde ich mein ticket verschenken. daran wäre gar nicht zu denken. oder ich müßte mich vorher schon volllaufen lassen.

schick dir gleich eine mail oder mehrere. ach...oder gar keine. bin heute völlig am boden.

Tsrojxa


@ RbD

@ rosa_linde

Hoff es geht euch bald besser (hoff ich für mich auch) ;-) Ist aber heute auch zum heulen...alles drum und dran und sowieso :°(

rDosHah_linxde


das ist wahr. das ist nur noch zum :°(

aber mach ich lieber nicht, sonst sehe ich noch verdötschter aus. ich will schon seit einer stunde einen kuchen backen. krieg irgendwie nicht den dreh. ist mir alles zu viel. also gibt es heute keinen.

ich hab schon überlegt, ob ich vielleicht eine allergie habe. aber gegen was? außerdem muß ich schon den ganzen morgen pausenlos pinkeln. als ob da zu viel wasser im körper wäre. so viel hab ich noch gar nicht getrunken. vielleicht kommt daher auch mein dickes gesicht heute.

fragen über fragen...

TProjxa


@ rosa_linde

Du verträgst die Creme nicht. Lass sie weg.

außerdem muß ich schon den ganzen morgen pausenlos pinkeln. als ob da zu viel wasser im körper wäre. so viel hab ich noch gar nicht getrunken.

Ha ha....heut vielleicht nicht, aber gestern evtl. ;-) ]:D

r5osa2_lixnde


troja

den eindruck hab ich auch, daß ich die creme nicht vertragen habe. dabei hat die sooooo gut gerochen, aber es war zum glück nur eine probe. hab jetzt auch nix mehr davon.

ha ha ha...lach mich schlapp. meinste echt, das ganze bier habe ich so lange gespeichert? für schlechte zeiten ;-D

ich renne alle paar minuten. mittlerweile ziehe ich die hose schon gar nicht mehr hoch ;-D ;-D ;-D ist zu viel arbeit :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH