» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

g$inax85


hallo, ich habe seit 8 jahren paniatacken und auch diesen doofen schwindel, können auch druck kopfschmerzen davon kommen?und erhöte temperatur?hab schon blutuntersuchungen hinter mir und röntgen und und und, nix gefunden..nun soll ich zum onkologen...hmmmm, kennt das auch jemand mit den kopfschmerzen die so drücken und der erhöten tempi?

rrosaL_linxde


rbd

sag den küchenfrauen, die sollen in der küche qualmen und nicht draußen ;-D oder geh runter und knebel sie alle. dann können sie weder qualmen, noch quatschen ;-)

naja...ich warte jetzt nochmal ab, was die im juni in der schwindelambulanz sagen und ob die was finden. ich fiebere dem termin schon richtig entgegen. aber eigentlich weiß ich jetzt schon, was dabei rauskommt: wieder nichts! :-/ war bisher immer so. außer psychosomatisch ist bisher keinem was anderes eingefallen. aber man gibt die hoffnung ja nicht auf. und den geist hoffentlich auch nicht ;-D

m@attaxharxra


alevert ist ein medi gegen schwindel.leider sehe ich gerade das es nicht länger als 1monat nehmen solltest.

na toll dann nicht.

1monat bringt doch nichts,oder.

RRbD


@ rosa_linde

wenn ich die schonmal geknebelt hätte da unten, dann würd ich noch ganz andere Sachen mit denen tun :=o

und zum tHema Schwindelambulanz, machen die alles? Also nicht nur sämtliche HNO-Untersuchungen?

Ich war in der Klinik in Münster, die nennen sich auch schwindelambulanz machen aber eben nur HNO-Untersuchungen. Da kam auch nix weltbewegendes raus leider, ich hätt heulen können.

Ich "freue" mich schon auf meinen Termin morgen beim Osteopathen. Vielleicht verzaubert der mich ein bissle :-)

@ gina85

Kopfdruck hab ich nicht, nur immer Kopfschmerzen aber ohne Temperatur. Da kann ich leider nix zu sagen.

Zum Onkologen?

Wieso denn das?

RxbD


@ mattaharra:

Vertrau mal den Ärzten und googel nicht alles nach, wie Oliver schon sagte.

Manche Menschen müssen auch ewig Antibiotika nehmen, gegen gewisse Sachen, obwohl da ja drauf steht nicht länger als 2 Wochen nehmen ;-)

m+att'ah/arra


vielen dank

ist echt ne scheiss sache mit der krankheit.

man macht sich verrückt man will doch nur wieder fit sein.

so geht es doch auch nicht.wir fahren bald in urlaub da möchte ich nicht so durchhängen.

Chor=a-Amntonxia


Hallo zusammen,

hab mal nachgelesen was ich seit gestern Mittag "verpasst" habe. :)z

Was mich mal interessiert, geht ihr zu euren Ärzten und sagt, "ich möchte gern, dass das und jenes untersucht wird" oder wie macht ihr das?

Klar mach ich das, sonst kommt man ja zu gar nix. ;-D Gottlob hab ich auch einen HA der sowas mit sich machen läßt - im Moment jedenfalls noch. Er hat mir auch zu einem Termin bei einem Neurologen verholfen, der eigentlich gar keine Patienten mehr annimmt, da er völlig überlastet ist. Ob das nun gut oder schlecht war? Keine Ahnung, aber ich hab jetzt wenigstens eine 2. Meinung gehört... ;-)

Heute marschiere ich auch wieder zu ihm, mit einer geschriebenen Liste, damit ich nicht wieder die Hälfte vergesse zu fragen... ":/

Mehr als rausschmeissen kann er mich ja nicht, wenn ihm meine penetrante Art zu sehr auf den Wecker geht... ;-D

rxosa_lzinxde


rbd

was würdest du denn dann mit den küchendamen machen? los! raus damit! ich will das wissen ;-D

nein, in dieser schwindelambulanz wird nicht nur hno-mäßig untersucht. die machen alles. augen, hno, neurologisch und mit einem psychologen hat man wohl auch ein gespräch. ich bin wirklich mehr als gespannt auf die ganzen untersuchungen.

kann schon sein, daß dich der osteopath ein wenig verzaubert. kommt drauf an, wie er aussieht :-D ;-)

ich drück dir fest die daumen, daß es was hilft. hab das selber auch schon mal ausprobiert. hatte auch eine superwirkung. mir ging es 2 wochen am stück total gut. bin dann nochmal hin und hab es nochmal versucht, hat aber leider dann gar nichts mehr gebracht. wobei ich zu meiner eigenen schande gestehen muß, daß ich überhaupt nicht alternativ medizinisch veranlagt bin. bei mir tut sich da immer gleich so eine barriere auf, wenn ich von heilpraktikern und anderem höre. irgendwie ist das kopfsache bei mir. mir haben auch noch nie pflanzliche mittelchen geholfen. das konnte ich flaschen- bzw. päckchenweise schlucken. zum schluß musste dann doch immer ein hammermedikament her.

riosa_'lindxe


wenn ich eine untersuchung haben möchte, dann sage ich das auch ganz gezielt heraus. wie er dann letztendlich entscheidet, ist natürlich eine andere geschichte, aber bisher hab ich immer alles bekommen, was ich wollte.

RsbxD


Ihr seid alle vonne Trinkhallen wech, oder?

Dann muss ich da wohl auch mal in euer Land einfallen und zu den Ärzten gehen, hier zeigen mir die ärzte nen Vogel und sagen "nö" .

:=o ":/

@ rosa_linde:

Der Osteopath heisst NORBERT. Glaubst du, dass er gut ausschaut?

;-D

@ mattaharra:

Wenn du wirklich eher ein psychisches Problem hast, wie die Ärzte es dir alle sagen, dann wird es dir in deinem Urlaub blendend gehen. Keine Angst davor!

Dann bist du hier weg von allem, dann wird das gut! :)z

CWor^a-AKnt?onxia


Ihr seid alle vonne Trinkhallen wech, oder?

Hö?? :-p

Der Osteopath heisst NORBERT. Glaubst du, dass er gut ausschaut?

Ich kannte da mal einen Norbert.... der war ganz :-q

;-D ;-D ;-D

R'bpD


Eigentlich ist mein Mann für mich aber der x:) :-q demnach ist mir das auch egal ob Norbert gut aussieht oder nicht, der soll aber Zaubersprüche anwenden damit ich wieder gesund werd ;-D

Cvora#-Anxtonia


Ich würde mich von Quasimodo behandeln lassen wenn es auch nur das geringste nützen würde....

:)z

r#osab_"lixnde


rbd

norbert ??? :-o vergiss es! ich würde mir einen anderen suchen ;-D

vonne trinkhallen wech

jo jo dat! :-D ;-)

aber ob die hier unbedingt besser sind, wage ich zu bezweifeln. also für meinen teil jedenfalls nicht :|N

machen wir es so: du kommst in den pott und suchst dir hier einen und ich fahr auf's land ;-)

rmosa_<lindxe


außerdem können norberts nicht zaubern. haste doch beim blüm gesehen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH