» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

m|atbtahaGrxra

ich weiss garnicht mehr wer von euch sulpirid und alevert nimmt.kann der jenige mir schreiben wieviel von beiden er nimmt.

1mal sulpirid wieveil miligramm.

ich hoffe mal das der uralub gut wird denn mit em schwindel und dann die angst das es was schlimmes ist kann man echt schlecht umgehen.

r!oTsaA_blinxde

mattaharra

ich hoffe mal das der uralub gut wird denn mit em schwindel und dann die angst das es was schlimmes ist kann man echt schlecht umgehen.

ganz bestimmt geht es dir im urlaub besser und du kannst die zeit dann richtig genießen. wo geht es nochmal hin?

SZybill[efranxk

mattaharra ich war das ich nehme sulpirid 50 mg eine halbe am tag und arlevert 3 mal eine.

KYati2S010

rosa_linde

Ich habe ca.15 Kg durch Ernährungsumstellung und SPort abgenommen, von mir aus, nicht weil ein Arzt oder andere der Meinung waren und als es stockte, hab ich mit Almased angefangen und nochmal 15 kg abgenommen. Natürlich immer Sport dazu. Almased ist ein Eiweispulver, was mit fettarmer Milch angerührt wird. Ich sündige trotzdem immer mal und esse meist eine Mahlzeit normal am Tag, Trinke 2-3 L Wasser und Tee. Ich komme sonst gut klar damit und setze mich nicht unter Druck, stecke lieber immer kleine Ziele. Wie gesagt, das geht insgesamt seid 1,5 Jahren so. Almased erst seid ca.7 Monaten.

Meinst du es könnte mit der Gleichgewichtsstörung zusammen hängen?

Liebe Grüße Kati

Tprcoja

@ all

Guten Morgen ihr Lieben !

@ mattaharra

Ich nehme sogar 3 x 200 mg Sulpirid. Ich musste mich steigern, da ich ja Gleichgewichtsstörungen habe, die beim HNO festgestellt worden sind. Kann aber sagen, ich vertrage die sehr gut und meine auch, dass sie mir helfen. Noch, man weiß ja nie was noch kommt. Hinzu manchmal ne Opipramol die mich beruhigt.

Sodele, jetzt muss ich zur Arbeit...leider.

@ rosa_linde

Heute Nachmittag erzähl ich mal von meinem ersten Tag zur Arbeit...rein chaotisch :=o

Ich drücke dich janz dolle :)_

mkattahha-rra

guten morgen.

wir fahren nach bulgarien oder besser wir fliegen.10tage ich freu mich schon sehr.

morgen habe ich noch arzt termin bei mein neurologen möchte gern noch ien paar angst medis haben.

mal sehen was der sagt.ist mir voll unangenehm da schon weider hin.

so muss mal meien kleine zum kiga bringen

m=attahaxrra

ich habe gerade ein anruf bekommen.

und ....von einer therapeutin habe für freitag ein gesprächstermin.

juhu vielleicht hilft mir das ja.

endlich wieder ein lichtblick

RxbD

Moin zusammen!

Bin ich die einzige, die keine Pillen nimmt?

Wie gehts euch?

m7attaRhaxrra

rosa linde

ist das nicht echt viel 200mg 3mal.man oh man das hört sich viel an.aber wenn sie dir helfen.

Opipramol ,was ist das??ist das ein angstlösendes oder wie.

mal sehen was mein arzt mir morgen wieder geben will.bisher hat er da nicht so echt die richtige wahl gehabt.

wie lange nimmst du sulpirid.

ich nhme sie seid ca 3wochen immer 2mal 50mg.

so ich muss jetzt putzen und dann ahbe ich noch eine kundin aber so richtig lust habe ich nicht.

na egal das geld muss ja rein kommen ;-D

C7orad-A!ntonixa

Guten Morgen zusammen!

RbD, du bist bestimmt nicht die einzige, die keine Tabletten nimmt. Ich lass es auch bald, denn außer Müdigkeit erzeugt die Opipramol bei mir nix... :-( Und ab nächsten Donnerstag soll ich laut Doc auch noch 100 mg morgens nehmen. Dann bin ich ja im Dauertran %:| Nee, das kann ich nun gar nicht gebrauchen. N bissl was tun muss ich denn schon auch noch und ich hab auch keine Lust wie ein Zombie Auto zu fahren :-o

Am schönsten sind die Minuten sofort nach dem aufwachen. Da ist es so wie früher - aber sobald die Maschinerie anfängt zu laufen, ist dieser dämliche Schwindel da. >:(

Morgen hab ich nen Termin beim Orthopäden - ich geh ohne große Erwartungen dort hin.

Und gestern hab ich dem Doc eine Überweisung zum Schilddrüsenszintigramm ausm Kreuz geleiert. Btw, hat jemand Ahnung? Auf der Überweisung steht: Schildrüsenszintigramm: Struma ":/

Termin ist aber erst im Juni...

LG Cora

Czora-oAntBon^ixa

Hab Struma gegoogelt... ja nee, is schon klar.... :)D

a:-pds?ychxo

ich nehm auch keine Pille...

RUbD

Wäre auch schlecht, sonst würdest du Brüste bekommen :-o

yeah, mein Arm hat genau einen Tag nicht wehgetan! Nu isses wieder soweit %-|

Ich erzähl das nachher mal dem Norbert ;-D

Medis, die mich dauermüde machen, würd ich auch nicht nehmen wollen. Bin ja so schon immer müde :=o

ao-psyxcho

@ RbD

du auch ? ich kann schlafen wie ich will - am Vormittag bin ich immer müde... Nachmittags gehts dann wieder....

RvbxD

@ a - psycho

ich kann schlafen, wenn ich grad aufgestanden bin und nix zu tun habe und mir auch nix einfällt. Ich kann immer schlafen. Vormittags, nachmittags, abends, nachts und dazwischen auch.

Und wenn ich schlafe, dann gehts eigentlich auch mit der Müdigkeit ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH