» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

T@r>ojxa

ich finde übrigens auch das die meisten ärzte ne macke haben.

da fragt man sich doch ob die den beruf nur so ausüben damit sie viel geld machen.

helfen und verstehen tun die wenigsten.

ich glaube die sind alle schon so abgehärtet das die nichts mehr schocken kann

@ mattaharra

Nein....das liegt daran das die Ärzte auch keine Mittel mehr zur Verfügung haben. "Ohne Knete keine Fete" ;-)

Gerade als Kassenpatient ist man immer der "Gelackmeierte"!!! Geh mal als Privatpatient dahin...da kommen die dir schon anders rüber. Allein das Beispiel von meinem Orthopäden...bis der mal röntgen wollte, war ich mittlerweile 3 mal dort. Kostet alles Geld. Da verschreibt so manch einer locker mal paar Pillen, die sind billiger.

Hinzu kommt das keiner mehr Zeit hat. Wir hier alle kennen das mittlerweile. Man geht rein und weiß beim rausgehen nicht mehr was der wirklich meinte und gesagt hat. Ergo...man steht wieder doof da und weiß mal wieder nichts und klammert sich an dem Strohhalm was man noch mitbekommen hat.

Stimmts ??? ??? ??? ??? ??

Jaaa...!!!!!!!!!!!!!!

Leider !!!!!!!!!!!!!!!!!

T{rovja

Ach ja...Außnahmen gibt es wohl bestimmt. Aber die erstmal finden *:)

T(rojxa

Was hast du denn jetzt für ein Medi bekommen @mattaharra

gdin9a85

hallo chester, das kenn ich zu gut...

ich war auch immer unterwegs , immer draussen mit freunden, in disco und und und...und nu durch diese blöden angstzustände und panikatacken hab ich immer diesen doofen schwindel und dieses ohnmahctsgefühl und diese kopfschmerzen.....ich bin voll eingeschränkt...durch meine kleine tochter(bin in elternzeit)geh ich nicht mal mehr arbeiten, zwing mich aber trotzdem jeden tag 2 mal mit der kleinen spazieren zu gehen..aber wenn ich zurückblicke erschrecke ich schon sehr, was für ein mensch aus mir geworden ist...freunde habe ich auch nicht viele, die klnnen das einfch nicht versthen, was mit mir los ist

rGosa_lIiznde

rbd

na, du hast ja coole ideen. hab's leider zu spät gelesen. ;-)

troja

*:) *:) *:)

na, wenn es einigermaßen klappt mit dem sulpirid, dann ist das doch schon mal ein fortschritt. die wirkung wird sich bestimmt im laufe der zeit noch verbessern. bitterer beigeschmack ist für mich immer nur der gedanke, daß ich tabletten nehmen soll für dinge, die für andere selbstverständlich sind.

waren eben kaffeetrinken und danach noch essen. war eigentlich ganz entspannt. hatte nur zweimal das gefühl, ich fall gleich vom stuhl. hat aber nur einige sekunden gedauert und war dann wieder weg. konnte dann auch noch in den geschäften ein bißchen bummeln gehen. nach langer zeit mal wieder. zwar alles ein fortschritt, aber so langsam hab ich das gefühl, mir geht die puste aus. man kann sich absolut nicht mehr auf seinen körper verlassen.

mVattahakrxra

also ich kann dir garnicht genau sagen welches medi ich ahbe,da ja die apo keien in reserve hatte wollten die mir die heute noch vorbei bringen.

leider war bis jetzt noch keiner hier.ihrgentwas mit B sollte das medi heissen.

wenn die noch kommen die pillen dann schreibe ich welche das sind.

das mit dem privat ist richtig.mein mann ist privat un d der bekommt alles vom arzt.

während wir ein monat oder mehr aufn termin beim arzt warten kann mein mann innerhalb 1tag ien termin bekommen.

mOaPttah^arrxa

gina 85

ich kann das gut nachvollziehen.ich war auch immer viel weg.jetzt mag ich nicht mal mehr richtig einkaufen gehen .selbst da ist mir aufgefallen bekomme ich angst.

mir ist dann als wenn der boden sich dreht.

ich bin liebend gern shopping gefahren und jetzt habe ich nichtmal mehr dazu lust.

mit freunden treffen tu ich auch kaum noch.

mir wird ja auch immer schwindelig,benommen,schwitzen.einfach angst und keiner weiss warum und wovor :|N

mza-ttahaPrra

troja

seid wann nimmst du noch das sulpirid ???

mRattah7arraa

da bin ich wieer.die medis sind da.

also das medi heisst BUSP 5mg davon 2mal 1ne taplette

mJatztaharxra

na da frag ich mich doch wenn man die nebenwirkungen liest ob man das medi nehmen soll.

da sind die nebenwirkung die ich ja schon habe ,schwindel,benommenheit,kopfweh,usw.

ich will ja medi haben damit ich die symtome nicht habe.

ob ich tabletten jetzt nehmen soll? %-|

r<osYav_l-ixnde

mattaharra

lies bitte nicht immer den beipackzettel. wenn du danach gehst, dann darfst du auch keine aspirin oder sonstige mittelchen nehmen. die können nämlich auch alle schwindel machen und erhebliche nebenwirkungen.

nebenwirkungen müssen nicht immer auftreten und wenn doch, dann bilden die sich meist nach kurzer einnahmedauer zurück. und falls nicht...ab zum arzt und was anderes aufschreiben lassen. auf für dich gibt es unter den millionen von arzneimitteln eins, das du verträgst.

RxbD

So ich verabschiede mich dann mal, noch 2 Tage dann ist Wochenende juhuuuu :D

@ mattaharra:

Nimm die Tabletten, dein Arzt wird es nicht unbedingt schlecht mit dir meinen. Lies nicht soviel im Internet über en ganzen Kram und auch nicht aufm Beipackzettel, wenns danach geht, darfst du gar nix mehr nehmen an Tabletten. Ansich dürftest du dann glaub auch nicht mehr vor die Tür gehen bei den ganzen Pestiziden die da draußen sind und sicher auch Wirkung auf einen Körper haben ;-)

und an alle

ich liebe den Song hier

[[http://www.youtube.com/watch?v=V_WQ6u9os50]]

ist überhaupt nicht meine Musik normalerweise aber ich find den geil, hab ihn grad 10 x am Stück gehört ;-D

rNosa!_[lxinde

guten morgen allerseits!

was ist denn hier los? keiner da? noch nichts geschrieben?

ja, dann schreib ich auch nichts ;-D

RabxD

Endlich!

Moin!

Ich wollt nich schon wieder was posten ;-D

Wie gehts?

Mir heute irgendwie bescheiden :-/

2'01(0S9tQerncchen

Huhu Moin Moin!

Bin auch mal da....heute morgen dachte ich echt, ich bin nicht von dieser Welt, mal wieder Schwindel, doof im Kopp, Augendruck und wollte am liebsten wieder ins Bett....ging aber nicht. Also Augen zu und durch..nach ca. einer Stunde gings dann auch wieder. Hab geputzt und aufgeräumt, jetzt komm ich zur Ruhe und es wird wieder schlimmer...komischer Tag mal wieder...

RbD bekommst noch Post...

lg *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH