» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

a:-psyxcho

@ Merlinchen

wo macht man das ??? ? Im Moment fühl ich mich wie 18, 34576 Jahre ;-D

m{aWttahxarra

hallo

wie bei euch ist mein schwindel schwäche heute auch viel mehr wieder.

bin ziemlich wackelig auf den beinen.

MPer lin\chexn7

@ a-psycho

[[http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/test/alter/biologisches-alter_aid_11999.html]]

CToraP-A,ntotnixa

Hallo zusammen!

Ich habe gerade einen Test gemacht, wo man das biologische Alter erfährt

Hab ich grad auch gemacht... bin laut Test 44,9 Jahre alt, o:)

ansonsten alles beim alten heute, ich schwindel mich so durch :=o

Hab das Opi auf 150mg erweitert, bisher aber kein fühlbarer Erfolg :|N

Gestern sind wir über 10 Km gewandert, ging ganz gut... und ich glaub dieses merkwürdige "Brückengefühl" ist weniger geworden. Einbildung ist aber auch ne Bildung ;-D

LG Cora

S6yybillefZr?ank

Mein alter wäre 33 habe den test auch gerade gemacht aber dafür fühle ich mich heute matschig im kopf weiss nicht ob das am wetter liegt regnet heute schon den ganzen tag auf arbeit war mir heute auch schon so komisch gut das ich um zwölf schluss hatte. :)^

RObD

Sö Freunde der Nacht, mein biologisches Alter ist 25 (bin 28).

aber das stimmt nicht so richtig, denn ich bin Vegetarier und konnte demach bei der Frage mit der Wurst, dem Fleisch und dem Fisch nicht wahrheitsgemäß antworten - habe dann immer das geringste davon genommen.

Ich fühle mich allerdings eher wie 60 + ;-)

Sgch1wjede0n200x9

Hui, mein biologisches Alter beträgt 24 Jahre ;-D

Gestern sind wir über 10 Km gewandert, ging ganz gut

finde ich klasse :)^ möchte ich auch wieder können...

R'bxD

10km Wandern?

Das möchte ich allerdings niemals können ;-D

Warum tut man sowas? Es gibt doch Autos? :=o

M]ad"ameAxnti

a-psycho

schick mir doch mal diene mail per PN. dann schick ich dir auch ein foto, vorausgesetzt ich bekomme auch eins :-)

soooo leute. ich kann endlich mal mit richtigen schmerzen und verletzungen auffahren. war grade im nachbarort shoppen mit dem fahrrad. und die haben da eine straßenbahn (welche es bei uns nicht gibt). jedenfalls wollte ich runter vom bürgersteig und auf die straße. bleibe mit dem vorderrad in den schienen hängen und TADAAA... hab ich einen vogel gemacht. ganz spektakulär mit allem drum und dran... abrollen, auf die schulter klatschen und so. nur hab ich nen bluterguss am oberschenkel, meine schulter tut weh und mein knöchel ist verstaucht. ganz großes kino. aber ich freu mich fast, dass ich mal was echtes habe und nicht nur diesen blöden schwindel.

ich bin schon klasse. mein motorrad beherrsche ich perfekt, aber beim fahrrad leg ich mich auf die schnauze. ha... irgendwie lach ich ja drüber ;-D ;-D ;-D

C=ora-+Antxonia

mein biologisches Alter ist 25... 24... 33... :-| :°(

.... in echt werd ich aber auch bald 50... sei zu meiner Verteidigung gesagt..

@ Schweden2009

Ich hab mich einfach nur getraut immer weiter zu laufen, trotz weicher Knie und Schwindel. Hinterher war ich fertig wie n Brötchen - aber ich hab's geschafft. :)z

rwosa"_linxde

rbd

oh man! echt? haste 'n flieger gemacht? autschn! kommt davon, wenn du immer den schwindel auf dem lenker sitzen lässt. dann sieht man auch nichts mehr. meiner muß jetzt immer auf den gepäckträger. letztes mal ist er aber mit den beinen in die speichen gekommen. vollidiot! %-| wäre auch beinahe hingeflogen und hab ihm dann gesagt, daß er nicht mehr mitfahren darf.

und klauen tut der auch. letztens wollte er eine tafel kinderschokolade mitgehen lassen. hab ihm gesagt, daß er dafür mit 17 jahren schon zu groß ist und ihm dafür ein mc flurry bei mcd geholt ;-D

so, therapie geschafft! und ganz neue erkenntnisse gewonnen. die dame möchte den schwindel nicht wegmachen (was sie eh niemals schafft), sondern gucken, wo er denn herkommt. guter ansatz finde ich. sowas hat bisher noch keiner versucht. also lass ich mich mal ganz offen auf das unterfangen ein. sie meinte, daß das für mich sehr anstrengend werden könnte. pfff...anstrengender als 17 jahre schwindel kann das auch nicht werden.

mein biologisches alter erfrage ich lieber nicht. meine schwester hat das nämlich auch mal gemacht und hinterher die kosten dafür auf der telefonrechnung. ich glaube, sie sollte irgendwas um die 7 euro für den seitenbesuch bezahlen. ich kann das aber auch so errechnen: alter - schuhgröße + 20 = 24 jahre. geht doch! ]:D

Tyrojxa

@ Hallo ihr Lieben

Neeeeeeeeeeeeee...mein biologisches Alter will ich gar nicht wissen. Da muss ich ja alles Schlechte mit ja beantworten. Pah.....allein meine Sucht nach Grillen wäre schon katastrophal :=o

So, ich seh...alles beim alten bei euch.....seufz ...hät mich auch gewundert, wenn ihr nicht mehr schwindeln würdet ;-)

Hab mir heute nen Termin beim Radiologen geholt. Das lässt mir nu doch keine Ruh mit den Schilddrüsen, nur Bluttest den ich gemacht habe. Dann fang ich wieder mit der Frauenärztin an, weil ich heute meine Periode nach dem Absetzten der Pille Mitte März wieder bekommen habe, und mach mal nen Hormontest wegen Wechseljahre. Dann habe ich bei der Neurologin gebettelt, ob sie mich anrufen wenn einer abspringt und sie mich vorziehen können. Hab ja erst am 5. Juli einen Termin. Sie meinte ...wird wohl nix draus, muss warten...kack..

Ah ja....beim HNO bin ich ja Dauergast jede Woche und Physio ja auch.

Sonst fiel mir heute nix ein, welchen Arzt ich noch nerven könnte, aber baue ja auf euch...ha ha...klick klick ...Phobischer Dauerschwindel---hier wird ihnen geholfen Mädelz und Jungs ;-D ;-D :)_ ;-D :)_

Aber mal was anderes: Wie gestern schon gesagt, die Sulpirid helfen mir echt gut. Ich frag mal den HNO ob ich nicht noch ne vierte Dosis in mich reinknallen kann. Hehe...heut morgen hat der Akku von meinem Handy den Geist aufgegeben, und siehe da...ich hab es geschafft ohne zu spielen die Fahrt im Zug überstanden. Wow...Wahnsinn....zwar nicht gerade ohne Schwindel, aber auszuhalten. Es geschehen noch kleine Wunder.

@ Rosa_Linde

Wann sagtest du, trinken wir einen zusammen :p> 8-)

r~osa_lxinde

troja

Wann sagtest du, trinken wir einen zusammen :p> 8-)

ähm...morgen ;-D

nee, sag was, wann du kannst und ich bin da oder hier oder sonstwo. alles kein problem. ich laufe immer der kölschspur nach und dem gläserklimpern. und wenn ich nichts höre und sehe, dann schnüffel ich mich durch.

ich kann immer. also trefffen meine ich ;-D aber den rest auch ... ha ha ha!

T5rojxa

@ Rosa_Linde

Ja...müssen wir mal in Angriff nehmen. So wie das Wetter besser wird, setzen wir Zwei uns auf die Domplatte ]:D Wie sieht es eigentlich bis jetzt zu unserem gemeinsamen Treffen aus ??? ?

Hab nix mehr hier gelesen darüber. Mach mal hinne und setze nen Termin fest... Liebelein 8-)

Tprioxja

Ach ja...Thema autogenes Training!

Bietet das nur die VS an oder wo kann man sich noch erkundigen?

Yoga soll ja auch gut sein.

Bei mir ist das immer so doof. Wohne ja auf dem Land, muss dann kilometerlange Strecken fahren, drum hab ich mich noch nicht damit auseinandergesetzt. Aber sollte ich mal machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH