» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

r_oska_lxinde

öhm...ich bin also die organisatorin. na dann brauche ich nochmal eine genaue angabe, wer alles kommen will. muß ja schließlich für genügend sitzplätze sorgen. stehen können wir ja alle nicht lange :-D

also, wer hat jetzt genau interesse und wann würdet ihr gerne. zumindest schon mal einen monat festlegen. dann kommen wir dem ziel immer näher.

troja

nimmst du eine decke auf die domplatte mit ??? ich nicht. ich hab meinen klappstuhl dabei. und 'nen sonnenschirm. also bring du lieber einen tisch mit und vielleicht ein radio. ich will es jemütlisch haben. bleiben wir über nacht? dann müssen wir frühstück mitbuchen :=o

du erkennst mich mitten auf der domplatte auf einer kiste bier sitzend. ich mach mir dann gleich 2 flaschen auf bis zu kommst...ähm...erscheinst ;-D so kann ich besser anstoßen. na, das wird ein tag! 8-) :=o

du mußt mich irgendwann nochmal anrufen. dann machen wir einen termin aus.

TFroxja

@ rosa_linde

Versuch dich morgen mal von der Arbeit anzurufen....wir setzen uns auf jeden Fall auf die Domplatte :=o und ins Brauhaus :-))))))

rGosa2_lixnde

ich bin aber erst nach 13 uhr zu erreichen. und dann nur bis 17 uhr und dann wieder ab 21 uhr. hab morgen einen vollen plan.

rmoxsa_jlixnde

ins brauhaus gehen wir, wenn wir auf der domplatte genug geld zusammengebettelt haben :-D

M0adamMeA-nti

rosaaaa... ICH habe mich lang gemacht, nicht rbd ;-)

aber ist ganz amüsant. meine mutter umsorgt mich schon den ganzen tag. die fährt ja jeden tag endlos lange rad mit dem hund. und sie hat sich auch mal ganz böse hingeschmissen, so richtig mit gehirnerschütterung und kurze ohnmacht und so. und als ich ihr das erzählt hab, als ich nach hause kam meinte sie mit panik im gesicht "hach bin ich froh, dass dir nicht mehr passiert ist. ich weiß ja wie schlimm das enden kann. meine güte, kind. leg dich hin. ich bring dir gleich was zu essen." HAHA... sollte ich öfters machen. werd jetzt mal in die wanne gehen, um meine knochen und muskeln mal zu entspannen, sonst merk ich das morgen erst richtig.

übrigens war ja nicht der schwindel dran schuld. den merk ich beim rad fahren ja nicht. es war die scheiß schiene von der straßenbahn. und ich dachte mir noch "mäuschen... nicht in die schiene fahren." aber ich hab voll drauf zugehalten, als ob ich nichts besseres zu tun hätte ;-D

rUosa_Jlindxe

ups, stimmt. du warst das. |-o

kannst du mir nochmal verzeihen? wenn nicht, ist auch nicht so schlimm ;-D :)_ ;-)

M#adamyexAnti

ausnahmsweise... weil du es bist ;-)

r_osa_6linxde

danke. ich hab gewußt, daß ich mich auf dich verlassen kann ;-)

wo ist denn mattaharra heute? will doch wissen, ob sie ihre pillen brav geschluckt hat oder immer noch mit sich hadert.

m.atta^harra

also hallo mein alter soll biologisches alter soll 67jahre sein.

hallo ich bin nicht mal 40 eigentlich %-|

S,ybil\lefranxk

a-pyscho schick mir auch mal ein bild von dir bekommst auch eins von mir.

M6adaxmeXAntxi

ja leck mich doch am arsch. ich bin 21 und mein biologisches alter ist... *trommelwirbel*... 19,2!!!! ;-D ;-D

r7osaG_lindxe

ähm...wer soll dich jetzt am arsch lecken? ":/

;-D ;-D ;-D nee, sind wir alle bekloppt hier! 19,2!!! so alt wäre ich auch gerne. dann hätte ich nur feigenwarzen anstatt schwindel :=o quatsch, sowas hatte ich noch nie :|N aber wer weiß... :p>

und mattaharra ist 67. du solltest endlich die pillen nehmen. vielleicht verjüngen die ja auch gleichzeitig. wenn ja, dann brauch ich die auch ;-) hast du die denn jetzt genommen oder nicht?

r"osaz_linxdye

oh mist. die dinger heißen ja feigwarzen. hat also nix mit feigen zu tun. und mit feige schon mal gar nicht. dr. google bringts ans licht |-o da kann man mal sehen, wie unbedarft ich bin.

Clor?a-A=ntonxia

Moin zusammen

Wie geht es euch heute?

Ich hab neben dem Schwindel heute noch ordentliche Oberarm- und Schulterschmerzen rechts, von denen ich nicht weiß, wo sie herkommen. Aber nur Schwindel könnte auf die Dauer ja auch langweilig werden. ;-D

und noch was zu gestern

noch eine rein :)z was der körper nicht braucht, scheidet er eh wieder aus.

aber nur die wasserlöslichen Vitamine, bei den fettlöslichen kann es zu einer Überversorgung kommen und das ist dann auch wieder Mist.... Klugscheißermodus aus ;-)

schönen Tag allen

R)bD

Moin die Damen und der Herr ;-)

Sö, heute wird glaub wieder ein doofer Tag, ist das nu besagte Verschlechterung die alle nachm Osteopathen angesprochen haben? Kommt das durch das komische Kraut was ich da schlucken soll?

Wie auch immer, zum Glück ist bald Wochenende, mein dummer Arm macht wohl bald auch wieder schlapp - sieht inzwischen so aus, als würde er gammeln , von den ganzen blauen Flecken.

Was soll ich sagen, irgendwie bin ich heute mit der Gesamtsituation unzufrieden ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH