» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

Cgora-/Antonica


Troja

Danke für das Trösten. x:)

Ich habe Ruhe- und BelastungsEKG gemacht, natürlich o.B. Jetzt fragte ich den Hausarzt ob ich dies auch als Langzeituntersuchungen kriegen könnte, da sagt er, dass das nicht nötig sei. Meine Werte wären alle gut. o:)

Frag wirklich mal deinen Doc nach einer Überweisung für den Kardiologen. Wenn du Bedenken wegen Herzsachen hast, kriegste das eh nur weg, wenn dir ein Facharzt sagt, dass da nix ist. Ansonsten steigert man sich da so rein, zum Schluß hat man wirklich was, das man vorher nicht hatte.

Mra/dameARnti


morgen ihr lieben.

bin schon mit übelkeit aufgestanden. könnte aber auch an der tüte chips liegen, die ich mir gestern aufm sofa reingehauen habe Oo

Throj a


@ Morgen MadameAnti

Na...du machst aber auch Sachen :-o Geht´s dir besser nach deinem "Unfall" ?

Klaro..jetzt wo du bestimmt viel liegst, bekommt man Gelüste auf zig Sachen...kenn ich ;-D

Scybillnefranxk


Guten morgen habe die kipptisch untersuchung schon gemacht hat alles in allem glaube 4 oder 5 stunden gedauert und ich war für ein paar minuten weg habe nichts mehr mitbekommen durfte vorher auch nichts trinken und nichts essen war sehr unangenehm und gebracht hat es nichts zu mindest bei mir.

MZelis"sxa08


sybillefrank

warum hat die untersuchung so lange gedauert?

vor allem meinte der kardiologe dass es "gut" ist wenn man bei der untersuchung mit schwindel reagiert. so können die sehen woher der schwindel kommt. da wird ja nebenbei ekg, eeg, blutdruck hirnströme usw gemessen und sie sehen welches organ diese beschwerden verursacht ":/

M2a2daUmeAnxti


troja

ja mir gehts besser. hab zwar muskelkater als ob ich den ironman mitgemacht habe, und eine angeknackste rippe so dass ich schmerzen habe beim lachen, husten, aufstehen etc. und eine prellung am bein, die sämtliche regenbogenfarben aufweist... aber es geht schon wieder. war heute schon wieder fahrrad fahren ;-D

r4osa_l_inxde


bin auch wieder da. momentan noch schwindelfrei bzw. wieder. war heute morgen schnell alleine einkaufen und hab die große aldi-schlacht mitgemacht. man, war das da voll. hab schon beim reingehen gecheckt, wie es an den kassen aussieht. rappelvoll!!! aber ging einigermaßen gut. einmal dachte ich, mir wird ganz schummerig, aber das gefühl war dann schnell wieder weg.

hm...ob die in der schwindelambulanz wohl auch eine kipptischuntersuchung machen werden? wäre ja nicht schlecht. aber von nüchtern sein hat mir niemand was gesagt :|N ich lass mich mal überraschen.

werde jetzt gleich noch ein bißchen hier rumwuseln und einen kuchen backen. schwiegermutter kommt morgen zu besuch. und abends wollen wir dann grillen. hoffentlich regnet es nicht.

T|ro,ja


@ rosa_linde

Viel Spass beim grillen...Schmeiß für mich nen Stück Fleisch mit drauf ;-D

Cxoo;kie2,009


sorry, das ich erst jetzt antworte. Habe einen Fahrradunfall gehabt und außer dem Schwindel und einer Narbe am Kopf von der OP nichts davon getragen, aber wie ihr ja sicher wisst, ist der Schwindel schlimm genug %:|

Mir gehts soweit wieder ganz gut am anfang war er so schlimm, dass ich überhaupt nicht laufen konnte, aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass er doch noch weg geht, am montag gehts mal wieder zum neurologen ... :[]

alles liebe und genießt die sonne :p>

M(adameAxnti


Cookie2009

Nachmacher :-p ;-) ;-D ;-D @:)

S!ybilJle&frRank


Melissa08 ich kann n icht genau sagen warum es so lange gedauert hat gefunden wurde bei mir auch nichts und der schwindel ist ja auch 24 stunden am tag da ich musste damals nüchtern bleiben das weiß ich noch ganz genau.

RWbxD


Moin die Damen und der Herr,

wie gehts euch? Am Samstag war ich shoppen, zu Beginn hab ich gedacht ich kipp gleich um - was ich natürlich nicht gemacht habe, ich habe mich gezwungen weiter zu shoppen - erst mit Einkaufswagen, später dann ohne, war 2 Stunden unterwegs, dann gings wieder.

Heute Morgen bin ich aufgestanden, hab gedacht mich hauts hinten über - seit dem ist mir sooooo schummrig blöd schwindlig. Das geht gar nicht. Noch dazu kommt heute eine kaum beherrschbare Müdigkeit - als hätte ich 3 Tage nicht gepennt. Ich habe glaub im Auto mehr den Mund offen und die Augen zu gehabt als alles andere.

Nu sitz ich an meinem PC und versuche die Buchstaben aufm Monitor zu entziffern aber alles ist sooooo klein und verschwommen heute (aufm PC) das geht gar nicht! ":/

Mal gucken was der Tag noch so bringt, diese Woche müssen wir ja wenigstens nicht komplett arbeiten ;-D

Ich muss übrigens seit Samstag dauerniesen - neu aufgetretene Allergie? Ich fühle mich nicht erkältet oder krank, ich muss nur andauernd niesen und meine Augen brennen ???

R4b'D


Ich krieg die Krätze, heute haben schon wieder alle so schlechte Laune hier und ich werd nur rund gemacht die ganze Zeit, wegen irgendwas. Ich muss mich heute fürs Atmen entschuldigen! Toller Tag! %-|

rZosBa_li0nde


morgen zusammen!

rbd

lass dich nicht doof anmachen :|N

bei mir war der tag gestern auch nicht der beste. hab alles für den muttertag vorbereitet und der schwindel war mal wieder mein ständiger begleiter. allerdings hab ich gestern morgen auch eine tasse "normalen" kaffee getrunken. aber stundenlang kann die wirkung vom koffein ja auch nicht anhalten. beim essen dachte ich die ganze zeit, der tisch wackelt hin und her. hab aber tapfer weiter das leckere grillfleisch in mich reingestopft. man, war das ein genuß! :-q

manchmal bin ich schon so bekloppt, daß ich den schwindel versuche, an irgendwelchen lebensmitteln festzumachen. brauche nur ein stück schokolade oder sonstwas gegessen haben. wenn der schwindel dann kommt, denk ich gleich, daß es davon war.

RtbD


@ rosa_linde

ist leicht gesagt mit dem nicht doof anmachen lassen. Mein Chef ist totaler Choleriker, ohne das jetzt bös zu meinen aber die Häfte der Leute hier würde sofort anfangen zu weinen, wenn sie mit ihm zu tun hätten (nehm ich an).

Beispiel: Eine Schwester kam hier total verheult rein, weil er sie rund gemacht hat wie nur was, sie hatte Schminke drauf, geht zu ihm ins Zimmer und weint immer noch, sagt er "sie sehen aus wie ein Clown" tun sie mal was dagegen ist ja widerlich.

Anderes Beispiel: Ich musste Rezepte ausstellen, ihm hat was nicht gepasst, hat er die genommen und zerissen und auf den Boden geschmissen (vor dem Patienten) das Spiel hat er 3 x gemacht, bis dann alles richtig war. Fragen kann man ihn nicht, da hat er nur Spott für einen übrig und man bekommt keine Antwort.

Kurz gesagt, er ist ein richtiges Herzchen. %-|

Und heute bin ich mal wieder die Dumme auf die ers abgesehen hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH