» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

TUrojxa


@ rosa_linde

Lass es sein im Internet zu suchen. Bringt wirklich nichts. Hier ja schon genug erwähnt. Wir machen uns nur noch um so mehr verrückt.

Dies scheint ne Krankheit zu sein....die keiner richtig benennen kann. Hätte ich ne Möglichkeit dies zu ergründen, würde ich sie patenieren lassen und so vielllllllllllllllllll Geld verdienen ;-D

rjosEa_ldixnde


ja ja, ich weiß. es ist schwachsinn, immer wieder nach erklärungen zu suchen für den schwindel. aber manchmal denke ich, daß es vielleicht doch einen grund dafür gibt. gerade an solchen tagen wie heute.

Tlrojxa


Mein patentieren..tippe langsam..geht doch ;-)

rGosa_xlinxde


:-D patenieren kannste das auch lassen. dann haste sofort was neues erfunden, daß du dir dann patentieren lassen kannst.

Tlrloja


Nöööööööööööö....gibt nix was wir hinterlesen können!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huch...jetzt riech ich grad noch meinen Psychio Mann an meinen Klamotten...hehe...ich hab eben fast gepennt bei dem was er gemacht hat. Herrlich.................................................GIB MIR MEHR ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

r0osa__linxde


was ist denn ein psychio-mann ??? meinst du den physio-mann? oder gehst du zu einem, der beides macht? ;-)

TJrrojxa


Neee.....mal im Ernst. Mein Psychio Mann meint immer noch, das käme von meiner HWS.

Eben wollte er wissen wie es mir geht. Ich sag zu ihm...ich weiss nicht....wenn´s mir was besser geht, dann bestimmt wegen den Medis. Kann das alles nicht mehr beurteilen.

Hab mich eben nur auf die Pritsche gelegt nach dem Motto: MACH !!!!!!!!!!! Egal.....meinen Schwindel bekommst du davon eh nicht weg. Und einkaufen und Zugfahren bekommst du eh nicht in den Griff...lieber Psychio Experte!!!

TZr+oja


Lach...mein den..bei mir issa ne Kombination von allem :-D ;-)

rWosao_li;nxde


ey, sach ma! du schreibst ja noch schlimmer als ich spreche. issa... hat dir das telefonat mir mit nicht gut getan? ;-D

so, mein freund ist voll der dödel! da erzähl ich dem gerade von der mit rollator und helm und der lacht sich kaputt und meint: ich stell mir das gerade vor, wie du total chic angezogen mit mir rausgehst. rollator dabei, sturzhelm auf...meinst du nicht auch, daß wir noch ellenbogen- und knieschoner dazuholen sollten?

der macht sich über mich lustig :-o

ich schmiede jetzt rachepläne :)z

rFosa_>linde


ich hab auch mal wieder eine gute kombi erwischt. hab ja bei dem orthopäden einen termin geholt. bislang kannte ich keinen anderen hier. bin da vorbeigefahren, hab gesehen, daß da ne praxis ist und nebenan...tataaaaaaaa...ein physiotherapeut der auch manuelle therapie macht. passt! ;-D

T\roGjxa


Typisch Männer ;-) Aber ich stell mir das grad auch bildlich vor. Hat aber doch was mit dem Rollator. ]:D

Ich geh mampfen...ha ha...darum bestimmt auch meine kleinen Fettpölsterchen. Herrjeh...das nicht auch noch :=o

r@osa_5linde


jetzt überlege ich gerade, wie der rollator aussehen soll. nehm ich pink oder lieber schwarz ":/

und...gibt es die auch mit licht vorne dran ???

guten hunger dir! wir essen auch gleich. ich hoffe, eine pizza. muß noch ein bißchen überzeugungsarbeit leisten :=o

C6ora-AnGtonia


Moin moin

aktuelles Befinden: etwas dumpf, aber irgendwie nicht mehr sooo schlimm. Sollten die Medis am Ende etwa doch noch etwas ausrichten?? Kaum zu glauben.... ??? ":/

Für alle, denen es heute nicht so gut geht wie mir: :)* :)* :)* :)*

Schönen Feiertag, besonders für die Väter. Laßt euch mal reichlich von innen spülen - und ordentlich von außen nassregnen ]:D

Damen dürfen meiner Meinung nach heute auch den innerlichen Spülgang einlegen. Aber bleibt unterm Dach, sonst wird die Fassade beschädigt!! ;-D

LG Cora

rWosa_{linxde


von mir auch einen guten morgen an alle.

ich leg heute keinen spülgang ein. höchstens bei der waschmaschine.

da haben die väter ja kein besonderes glück mit dem wetter. hier ist es trübe und kalt. aber die finden bestimmt irgendwo ein warmes und trockenes plätzchen in irgendeiner kneipe und feiern sich dort ordentlich.

mir geht es heute einigermaßen. nur eben hat wieder alles vor den augen gewackelt bzw. gezittert. kann aber auch am kreislauf gelegen haben. 4 kippen, 2 tassen kaffee und das auf nüchternen magen...sowas nennt sich glaube ich, raubbau mit dem eigenen körper treiben :=o hab mir dann schnell ein brot gemacht und jetzt geht es wieder.

r0osa_|li[ndxe


cora-antonia

was nimmst du für medikamente?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH