» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

rRosa_Jlinxde

abhängig macht das zeug ja wohl auch nicht.

TYr(oxja

Hauptsache man fühlt sich besser und hat ne gewisse Lebensqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist mir wichtig. Und die Medis die ich nehme sind ja keine Hammertabletten.

Czora-A"ntoxnia

angeblich nicht... ich würde es aber trotzdem ausschleichen, damit ich erst gar nicht in Genuß von Entzugssymptomen komme...

Die Abhängigkeit ist bei mir auch der Grund, warum ich mich so sträube stärkere ADs zu nehmen. Sollte allerdings das Opi nicht mehr helfen, würde ich es auf jeden Fall mit ADs versuchen - wenn auch ungern... :)z

RObD

Tag die Damen %:|

Mein Schädel {:(

(allerdings diesmal vom trinken) ...

Ich will auch Pillen die irgendwogegen helfen hmpf. Mir gibt keiner welche ":/

Wie gehts euch?

r`osa_ilinxde

mir gehts :(v :(v :(v

MDad6ameA9ntxi

ha... ich hab auch n schädel vom trinken. das war ne legendäre nacht. gestern mittag um 14 uhr angefangen zu trinken. um 18 uhr war ich voll und um 23 uhr hatte ich 3 männer um mich rum. alle formen, alle farben, alle größen. mit dem einen bin ich nach hause gegangen. und des stimmt wirklich. beim sex hat man keinen schwindel ;-D ;-D

und wie sagte ein freund neulich? "ich hatte meine zunge an orten wo nur tequila sie hinführen kann." ]:D

rnosa_l%ixnde

madame anti

:-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D :)^

RcbD

:-o :-X

@ rosa_linde

was ist los?

Das ist nur die Erstverschlimmerung, weißt du doch ;-)

T:roja

@ all

Guten Morgen ihr Lieben.

Sagt mal kennt ihr das auch? Ich habe ja auch Probleme lange einfach nur so rumzusitzen. Sei es im Zug, beim Frisör, bei Meetings oder gleich beim Nägelmachen. Nur so dasitzen ist für mich genau so nen Horror wie lange stehen und nix machen. Genau so wie die Sache mit der roten Ampel. Das letzte Mal war einfach furchtbar. Bin mal gespannt wie´s mir heute ergehen wird. Aber man kann sich ja nicht vor allem drücken. Werde vorher ne Dosis reinwerfen und hoffen das ich es aushalten kann.

P.S. Ich hoffe euch geht es Sau gut :)_

rhosa"_l9inxde

rbd

Das ist nur die Erstverschlimmerung, weißt du doch

mit sicherheit. heute geht es. bin heute morgen voller tatendrang aus dem bett gesprungen, schön alleine einkaufen gefahren und alles supergut bis jetzt. hab auch eine ganz andere laune als sonst. liegt bestimmt daran, daß es heute lecker erdbeerkuchen gibt :-q

ob man damit auch den fressdrang stoppen oder wenigstens reduzieren kann? gut, daß das nicht alles ansetzt, was ich so am tag in mich reinschaufel |-o

troja

das kriegste schon hin. :)^

TirojRa

Bin wieder zurück. Hat einigermaßen geklappt. Nur zum Schluß hatte ich was Flimmern vor den Augen. Schätze ich hab es auch mit dem Kreislauf zu tun, wenn ich lange sitzen muß.

@ Rosa_Linda

Eß nicht zuviel Erdbeerkuchen, denke an deine Figur ;-D

r&osa_lxinde

troja

na siehste! geht doch. und sind die fingernägel jetzt wieder schön?

ich denke ja pausenlos an meine figur. bloß nicht zu dünn werden :=o ;-D

Turoja

@ Rosa_Linde

Fingernägel wieder 1A :-D Bin aber froh das ich es mal wieder hinter mir habe.

Komm Rosa_Linde wir trinken darauf einen...ha ha ha ha ha ;-D

MDadaGmexAnti

das hab ich ja auch. dass es schlimmer wird wenn ich lange ruhig sitze. das ist es auch was mich momentan von einem neuen tattoo abhält :-|

r;oUs]a_linVde

troja

bin dabei, deine neuen fingernägel zu begießen :)z leider alleine. keine sau will mitmachen :-(

madame anti

ich kann laaaaaaange sitzen :)z

aber jetzt mal was anderes... welcher war es denn jetzt? der farbige, der kleine, der dicke ??? brauch das für mein schwindeltagebuch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH