» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

r"oWsa_Sl0inde


madame anti

was für ein tattoo hast du denn vor, stechen zu lassen? ich kämpfe auch noch mit mir. aber eins da, wo es kein anderer sehen kann, nur ich.

R1b)D


hmpf eigentlich gings mir den ganzen Tag gut heute und eben beim shoppen hab ich mich wie "nicht krank" gefühlt und nu hab ich hier kurz Sport gemacht und schon gings wieder los %-|

Ich dachte Sport macht alles besser, habe deswegen auch nach 1,5km wieder aufgehört aufm Crosstrainer, bevor ich da noch runterfalle und mein Männe nicht da ist :(v

Fussball ist auch der totale Schrott gerade, scheiß Bayern.

rXosa_lxinde


rdb

mir geht es nach körperlicher anstrengung auch nicht gut. sogar noch schlechter als sonst. hab es aufgegeben mit der walkerei und dem ganzen zeugs. vorher dachte ich auch immer, daß sport alles besser machen würde von wegen fitness usw. aber das gegenteil ist der fall. sport gehört also nicht mehr zu meinem anti-schwindel-konzept :|N dabei preisen das alle an. aber wohl nur die, die noch nie schwindel hatten.

sonst war heute eigentlich alles ok bei mir. ein schöner und entspannter tag ohne stress.

r7osa<_linde


oh je...ich hab deine buchstaben umgedreht |-o ist alles der schwindel schuld ;-D ;-)

M^adam]eAxnti


rosa_linde

aaalso. für dein schwindeltagebuch. es war der 35-jährige, geschiedene nachbar mit 3 kindern. zur info: ich bin 21 und seine kinder wohnen nicht bei ihm ;-) er ist ca. 1.80 m groß, hat blonde haare (eigtl. gar nicht mein beuteschema), hat einen waschbärbauch (grrrr) und ist super nett. wäre aber nichts auf dauer.

und zu deiner frage: wenn es nach mir gehen würde, ich mehr geld und weniger schwindel hätte würde ich mir was großes aufs schulterblatt machen. ich hab schon eins aufm fuß und eins zwischen den schulterblättern. kleine tattoos. aber mein bruder hat mal sowas geiles gemalt (er ist da sehr kreativ) und zwar hat er die betende madonna mit dreitagebart und snowboardbrille aufm kopf gemalt mit sonnenstrahlen drumherum. es sieht einfach nur geil aus. aber das wirkt nur, wenn es groß ist. die sitzung würde mindestens 3 stunden dauern. das halt ich nicht durch. naja und momentan bin ich halt mit mir am kämpfen, ob ich mir noch was kleines aufm fuß machen soll. eine erdbeere oder eine stilisierte lilie... aber ich würde gerne etwas haben, was mir hoffnung gibt. ein symbol, dass ich anschaue und weiß: es geht weiter, egal wie.

bin also für kreative vorschläge immer offen :-)

TTroNja


@ all

Guten Morgen !!!!!

Habe ja gestern ne Opipramol genommen, wegen dem lange sitzen. Ui...man merkt ja doch das man müde wird. Zwar nicht sofort, aber hab nachmittags mal gepennt und bin am Abend früh ins Bett gegangen und hab wieder gepennt. Shit, das war mein schöner Samstag Abend.

@ Rosa_Linde

Schade, hätte sonst mit dir nen Bierchen getrunken ;-D

@ MadameAnti

Hehe....such dir lieber nen knackigen jungen Kerl ;-) ohne Altlasten. 4x am Tag ....und der Schwindel ist Geschichte ;-) ;-) ;-) ;-)

T1roj,a


Ach...hier noch meine Gedanken gerade zu den verschiedenen Tabletten.

Egal ob Opipramol oder wie ich die Sulpird nehme: Klar, ich fühle mich etwas besser mit dem Medi, aber es ist ja nicht so, als wenn man z.B. eine Blasenenzündung oder eine eitrige Angina hat und bekommt Antibiothika und nach ca. 2 Tabletten wird es schon besser. Nein.....es bleibt immer noch was von dem Schwindel da. Ich merke das immer wieder. Sei es mit dem Stillsitzen oder beim Einkaufen. So wie andere Menschen fühl ich mich nicht. Und gerade die Angst wenn man rausgeht...sie ist immer gegenwärtig.

Drum denke ich.....wir müssen uns so langsam damit arrangieren das wir damit erstmal leben müssen. Hört sich kacke an, ja ich weiß....aber ich glaube nicht das ICH das ganze Dilemma erstmal wieder weg bekomme.

Hab ja Anfang Juli einen Termein bei einer anderen Neurologin. Wenn sie es beführwortet, dann nehme ich wieder ein AD. So langsam ist mir alles egal. Denn damals als ich die Paroxat eingenommen habe, ging es mir die ganze Zeit nicht so übelst wie es mir jetzt geht. Ich konnte auf jeden Fall wieder all das machen, wo ich mich jetzt davor fürchte.

Ist mein pers. Empfinden dazu. Da ich ja die AD´s schonmal genommen habe.

So früh grad am Morgen...und mir gehen all die Gedanken durch den Kopf. Ich hoffe für uns alle.....dass jeder von uns den richtigen Weg finden wird, damit wir wieder wie andere Menschen sind....die dies noch nie am eigenen Körper erlebt haben!!!

Ergo: Kopf hoch Mädelz und Jungs

rpos8a_li4ndxe


troja

erstmal einen tollen, sonnigen guten morgen!

hm...du philosophierst schon so früh. da klinke ich mich gleich ein. mir geht es ebenso. wenn ich heute früh aus dem fenster schaue und die sonne so schön scheint, dann überlege ich, was die leute wohl heute alle so unternehmen, während ich mal wieder dafür plädieren werde, einen schönen tag auf dem balkon zu verbringen. in den sicheren vier wänden.

gestern abend hab ich richtig lust gehabt, vor die tür zu gehen. sogar bekannte von uns haben gefragt, ob wir nicht lust haben, irgendwo was trinken zu gehen. mein erster gedanke war: geht nicht, weil man da bestimmt nicht sitzen kann. so weit darf es eigentlich nicht kommen!!! das sind immense einschränkungen, die die lebensqualität erheblich mindern und eigentlich wollen wir das doch gar nicht. irgendwann muß doch auch mal schluß sein mit dem ganzen schwindel-scheiß. der kann uns doch nicht durchs restliche leben dirigieren.

so, das war mein persönliches wort zum sonntag ;-)

r`osai_lixnde


madame anti

so wie du das machst, ist das schon richtig. du bist noch jung und da sollte man alles mitnehmen, was kommt und sich die hörner abstoßen. würde ich auch nicht anders machen.

hätte auch gerne ein tattoo auf dem rücken. aber was ausgefallenes. nicht sowas, was jeder zweite hat. vielleicht lass ich mir mit meiner tochter zusammen eins stechen, wenn sie wieder aus amerika zurück ist.

hab deine angaben alle in mein schwindeltagebuch geschrieben. das hilft denen in der schwindelambulanz bestimmt weiter ;-D

Mkad_ameAnxti


**rosa_linde

ich hab ja auch eins aufm rücken. einen verzierten notenschlüssel. DER ist auf jeden fall individuell weil mein bruder mir die verzierungen gemalt hat :)

aber wenn du nen guten tätowierer hast, sagste dem was du in etwa haben willst und dann malt der dir das. ich könnte dir hier in der umgebung ganz viele sagen, die es richtig drauf haben :)

ich stell mir grad vor wie du in die schwindelambulanz reinmarschierst und anfängst "also ne bekannte von mir die hat sich neulich von ihrem nachbarn flach legen lassen und der gings besser." ;-D ;-D ;-D

r$os|a_lixnde


madame anti

hier gibt es auch einen guten, aber wie gesagt, ich hab bisher noch nicht den dreh gekriegt. war schon immer ein großer traum von mir und wie das dann so ist...man schiebt es vor sich her und schwupp, ist man 42 und denkt: na, jetzt biste schon so alt, da brauchste auch keins mehr. aber der wunsch danach keimt immer wieder auf.

mit meinem bauchnabelpiercing hab ich auch 10 jahre lang gewartet, bis ich es dann zu meinem letzten geburtstag von meinem freund geschenkt bekommen habe. jetzt bin ich überglücklich darüber :)z x:)

ch stell mir grad vor wie du in die schwindelambulanz reinmarschierst und anfängst "also ne bekannte von mir die hat sich neulich von ihrem nachbarn flach legen lassen und der gings besser." ;-D ;-D ;-D

jepp, so in etwa hatte ich vor, das zu erklären. ich wollte aber noch dazusagen, daß du besoffen warst ]:D

hab übrigens auch den gestrigen abend für fröhlich erklärt. hat sich aber im rahmen gehalten. ich hab lange nach einem triftigen grund gesucht. und dann fielen mir trojas fingernägel wieder ein und alles war gerettet ;-D

Tsrioxja


@ rosa_linde

Ha ha ha ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

T rojxa


MIR IST LANGWEILIG !!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt sinniere ich nicht mehr über meinen Zustand.

Los.....lassen wir ne Party feiern....her mit dem Champus ;-D

r_os a_0lEixnde


mir ist nicht langweilig. ich feiere schon seit stunden eine party. eine drehparty. mit karussell und allem, was dazugehört. und champus...bäääääh! den trink ich nicht. davon krieg ich trockene haut :°( . und von wein krieg ich depressionen und von bier pickel und von schnaps röteln. schnapsröteln sozusagen. die sind total gefährlich und hoch ansteckend. kommt immer auf den schnaps an, welche farbe sie haben. bei jägermeister sind sie lila und bei campari grün. so, genug der klugen worte, ich back mir jetzt 'ne torte. und wird die torte scheiß, dann ess ich mir ein :p>

R b?D


Toll, ich hab noch was für das Schwindeltagebuch.

Ich habe zwei öhm Negerküsse ;-D gegessen und danach ganz viel Studentenfutter – soviel das mir schlecht wurde und ich :-X |-o musste ... nu hab ich Magenschmerzen {:(

Ansonsten? Ich hab keine Lust auf Arbeit morgen, das geht mir schon wieder seit gestern Abend durchn Kopf. Ich komme immer mehr zu dem Entschluss, dass Arbeit nicht gut für mich ist!

Noch dazu -> ich habe eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen von meiner eigenen Firma , weil ich ja die Abteilung wechseln wollte. Nur leider ist unsere Verwaltung ja an nem ganz anderen Ort , als das Krankenhaus selbst – darum kennt niemand irgendwen. Da muss ich am Mittwoch hin. Ich krieg jetzt schon die Motten dabei. Ich habe solche Panik vor solchen Gesprächen! Was kann mir aber ansich passieren? Irgendwie nix, im schlimmsten Fall, muss ich meine gehasste Arbeit behalten und kann nicht wechseln... dann ist aber irgendwie besiegelt, dass sich nix an meinem Zustand ändert UND ich habe gesagt, wenn ich das Neue nicht bekomm, dann werd ich Mama. Aber will ich das wirklich?

Ach was ist das alles für ne Scheiße. Seitdem ich diesen ollen Brief bekommen habe, der irgendwie über meine Zukunft entscheidet gehts mir so im Magenbereich gar nicht gut. Schwindel hält sich in Grenzen, der kommt morgen erst wieder richtig durch und wird am Mittwoch seinen Höhepunkt finden :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH