» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

r6osa_lWindxe

rbd

ich hab die ääääähm...negerküsse :=o und das studentenfutter und die kotzerei (ist doch richtig oder ???) in mein schwindeltagebuch mit aufgenommen :)z. der schwindelambulanzvorsitzende chefarzt wird staunen, was ich so alles vorzuweisen habe 8-) ob ich dem auch von meinem ersten freund erzählen soll und wie wir das erstemal miteinander ... ach, das ist eine andere geschichte und hat mit meinem schwindel bestimmt gar nichts zu tun. aber ich könnte ihm sagen, daß ich ähm gestern...ach was, ist bestimmt auch uninteressant ]:D

so, jetzt zu deinem stellenwechsel:

lass das einfach auf dich zukommen. wenn es klappt, dann ist es gut und wenn nicht, dann soll es eben nicht so sein. ich nehme an, du arbeitest als pflegekraft. las sich bisher jedenfalls so. warum bewirbst du dich nicht in anderen häusern? wenn das da bei dir auf der arbeit wirklich so kacke ist, dann würde ich schleunigst sehen, daß ich da weg komme.

und wegen dem gespräch mach dir keine sorgen. die da sitzen, kochen auch nur mit wasser. vielleicht läuft es ja besser als du denkst. ich drück dir auf jeden fall beide daumen, daß es positiv läuft.

ansonsten...gute besserung für deinen magen :)_ :)*

RDbxD

@ rosa_linde

ich bin Tippse im Krankenhaus ... tschuldige Chefarztsekretärin (klingt gleich bedeutend besser, hmm?) und nun möchte ich fremdgehen zu einem anderen Chefarzt ;-)

und toll durch das Ge :-X .. hatte ich grad wieder Hunger.

Wenn man gestört ist wie wir, ist dann ein Symptom Dauerhunger?

Nein – ich bin NICHT schwanger, auch wenn man das jetzt annehmen könnte (fressen, ko* * * , Hunger *g*)

Vielleicht sollte ich auch mal ein Schwindeltagebuch führen, ich finde aber diese Tagebücher furchtbar, machen noch mehr Schwindel weil man soviel drüber nachdenken muss.

Ist wie ein Esstagebuch bei Magersüchtigen, wozu? Damit die jeden Tag wissen, dass sie viel zu viel gefressen haben und es ihnen noch schlechter geht? (Bekannte von mir ist magersüchtig).

M#ad5am-eAnxti

RbD

Dauerhunger. Da sagste was. Ich hab mir gestern Frühstück rein gehauen, dann nen Burger, abends noch zwei Bockwürstchen mit Brot und Ketchup. Und heute? Zwei Brötchen, voll den fetten Gyrosteller vom Griechen und jetzt gerade schmort meine Frühlingsrolle im Ofen.

Wobei ich sagen muss... ich hab das immer mal wieder zwischendurch, dass ich 2-3 Tage habe, wo ich nur am fressen bin. Echt bis mir schlecht wird. Und selbst dann könnt ich noch fressen. Jedesmal nen Schwangerschaftstest gemacht. Wird mir dieses mal ja wohl auch blühen Oo

r9osa_xlinde

diese fressattacken habe ich auch immer wieder zwischendurch. ich stopfe dann alles in mich rein, was ich finden kann. mit vorliebe herzhaftes. aber wenn das nicht da ist, dann geht auch schokolade, weingummi und co. ich sag ja, wenn das alles ansetzen würde, müßte ich schon wie eine tonne rumlaufen. mein freund wundert sich immer, wo ich das ganze zeug lasse. und fressen bis mir schlecht ist...kenn ich auch. war erst gestern abend so. lag im bett und dachte: toll, jetzt kannste gleich auch brechen gehen.

ich kann dann einfach nicht aufhören zu essen. vor allem die zusammenstellung ist grauenhaft. alles durcheinander. da könnte man echt annehmen, daß ich schwanger wäre. aber geht ja zum glück nicht mehr bei mir. deswegen brauch ich mir also keine sorgen machen.

und wenn ich morgens aufwache, dann hab ich oft das gefühl, ich hätte ein riesenloch im magen. also soooo viel hunger, daß mir davon eigentlich auch schon wieder schlecht ist.

wie sieht es sonst aus bei euch heute? bei mir gehts. die üblichen anfänglichen startschwierigkeiten in den tag. wackelig auf den beinen, aber naja...ist ja nichts neues.

rbd

aha! chefsekretärin! na, dann müßte es doch noch einfacher sein, einen anderen job zu finden. die werden doch immer gesucht. oder bringt halt den chef um, dann kriegste einen neuen und brauchst nicht wechseln. :-D ;-)

MLerlincxhen7

Guten Morgen zusammen!

Ich habe mich wieder so durchs lange Wochenende geschwindelt ;-D :-( Heute geht es etwas besser meine Periode ist aber auch so gut wie durch. Was mich immer noch stutzig macht, warum ging es mir von ca. Okt. 2009 bis ca. März 2010 verhältnismäßig gut (trotz PMS) und nun kommt der Sch........... wieder? ":/ Was mir auch noch einfiel, obwohl ich persönlich nicht allzu viel davon konsumiere - esst ihr viele Sachen mit Süßstoff? Also speziell Aspartam? Das soll ja voll schädlich sein und Benommenheit und Schwindel sind eine der Hauptnebenwirkungen :-o (Cola-Light etc.) Ich habe täglich Süßstoff im Tee, aber da ist kein Aspartam drin. :-/

RBbD

Moin zusammen,

vielleicht liegts an der Luft bzw. am Wetter, vielleicht hast du irgendne Allergie die man nur beim wärmeren Wetter bemerkt oder sowas?

Süßstoff nehm ich nicht zu mir, das ist bah aber mir gehts na zuviel Zucker meist richtig schlecht, ich kann nur nicht sagen, was zuviel Zucker ist, also ne Tüte Gummibären oder zwei oder drei ;-)

Ich habe am Wochenende weniger geschwindelt , heute Morgen aber wieder, weil ich wieder net pennen konnte die Nacht und demnach heute extrem müde bin. Noch dazu funktioniert heute wieder nix bei der Arbeit, darum iss mir langweilig und ich schwindle mehr!

@ rosa_linde

ich bin ja nur gelernte Arzthelferin, so schnell kriegt man da auch nix neues und der Chef ist auch nicht das Problem, darüber lach ich, wenn er mal wieder seine Anfälle bekommt. Klar in dem Moment kotzt es einen an aber später denkt man nur, was fürn armes Würmchen.

Ich müsste eher eine Kollegin umbringen, auf die schieb ich den Großteil der Krankheit. Es geht mir wirklich besser, wenn die nicht hier ist :-/

M)erlin6chenx7

@ RbD

Tja, ich hab da ja auch so einen speziellen Kollegen, wenn der reinkommt - dann wird es bei mir auch schlimmer - das ist dann aber wohl wirklich psychisch ;-D ich bin auch hier mit meinem Job nicht so richtig zufrieden, aber was soll man machen, wenn man keine Alternative hat. Ich habe zwischendurch mal 2 bis 3 Bewerbungen geschrieben, wenn man eigentlich einen festen Job hat, kann man da ja ganz locker rangehen, aber da wurde nix draus - bin wohl zu alt :°( und zu teuer ]:D

ich bin ja nur gelernte Arzthelferin

Was heißt hier "nur"? Ist doch ein guter Beruf!

RHbxD

@ Merlinchen

naja "nur" weil es auch besser bezahltere Jobs gibt und ich das auch nie werden wollte ;-)

kein Plan, ob das nun psychisch ist oder nicht, ein Neurologe meinte ja mal es läge ne Grunderkrankung vor und der Rest würde drauf aufbauen ":/

rOosa__linlde

merlinchen

dann geht es dir ja so wie mir. ich habe auch immer wieder zwischendurch schwindelfreie phasen, in denen ich ein ganz normales leben führen kann. leider lässt die nächste aber nun schon lange auf sich warten.

süßstoff nehme ich gar nicht zu mir. cola light hasse ich wie die pest und auch sonst esse und trinke ich nichts, wo süßstoff drin ist. man, man, man ... bald bin ich schon so weit, daß ich denke, es könnte am falschen toilettenpapier liegen ;-D

rbd

"nur" arzthelferin ist gut. gerade mit dieser ausbildung kommst du doch in viele verschiedene bereiche rein. beim arzt, im krankenhaus, im pflegeeinrichtungen...

wenn es die kollegin ist, dann mußt du sie rausmobben. falls du das alleine nicht kannst, sag bescheid, ich helfe dir dabei ]:D hatte auch mal so eine blöde kuh mit bei mir im büro sitzen. die hat es geschafft, daß ich total verunsichert war, wenn ich urlaub hatte und wieder angefangen habe zu arbeiten. in der zwischenzeit hat sie nämlich alle gegen mich aufgebracht. oder einmal hatte ich einen krankenschein für 3 tage. was die in dieser zeit alles gegen mich in die welt gesetzt hatte, war unglaublich. vor allem hat sie mich in den ersten paar tagen immer wie luft behandelt, wenn ich wieder auf der arbeit war. dabei war die kackendoof und hat nichts auf die reihe bekommen auf d haer arbeit. das hat sie immer versucht mit ihren intrigen zu überspielen. bis es mir eines tages gereicht hat. mein chef war nicht da und sie meinte mal wieder, einen doofen spruch von sich geben zu müssen. ich bin ganz ruhig geblieben und auf sie zugegangen, bis wir nase an nase gestanden haben. die hatte das blanke entsetzen in den augen, weil sie nicht wußte, was jetzt passiert und hat versucht, wegzukommen. ich hab sie dann am arm festgehalten und ihr gesagt: reiß noch einmal dein blödes maul auf und ich stopf es dir. und wage es dich nicht, auch nur ein wort zum chef zu sagen, dann bist du erledigt.

seitdem war ruhe. die hat mir hinterher sogar kaffee gekocht ;-D

ich krieg die krise mit solchen leuten, die es nicht schaffen, wenigstens die klappe zu halten, wenn man sie schon körperlich anwesend ertragen muß. man kann sich seine kollegen zwar nicht aussuchen, aber immerhin muß man sich dann nicht noch psychisch von denen fertigmachen lassen. aber es gibt eben genügend kleingeistige menschen, die es einfach nicht sein lassen können. für die gehört das wohl zu einem ausgefüllten leben dazu.

r@osQa_linxde

troja

rezept mit sulpirid und opipramol liegt für mich beim neurologen bereit :)z :)^ werde es mir heute nachmittag abholen und dann durchstarten.

M!aWdame~Antxi

hab ein gerstenkorn und sehe aus wie rocky balboa :(v :-o :-o :-o

r?osDa_lEi~nxde

madame anti

ach, du arme! :°_

RMbD

Alter!

Die dumme Kollegin von der ich weg will hat einen Termin zum Vorstellungsgespräch nach mir! Genau nach meinem Termin!!!!!!!

Worauf hat die sich beworben? Auf dieselbe Stelle? Ich fall um :|N

rOoLsa_4linxde

rbd

:-o na, das ist ja ein zufall. kannst du nicht rauskriegen, was die da will? wäre ja absolute oberkacke, wenn du die dann wieder an der backe hättest :-|

also ich bin für tod durch ersticken. ertränken geht auch ;-)

aO-psyxcho

@ RbD

wie kommt denn deine "geliebte" Kollegin dazu, sich genau da zu bewerben wo du hin willst ???

Sollen wir mal alle kommen, und "Sie" in die Mangel nehmen ???

Achso, Hallo an alle hier :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH