» »

Eigene Diskussion für phobischen Dauer­schwank­schwindel

R{bD

Ich schicke mittlerweile auch immer meinen Mann vor und für Termine schicke ich ihn in seiner Dienstkleidung vor *g* (Rettungsdienst haha)

Sonst ruf ich vom KH an und sage KH soundso, ich bräuchte einen Termin für Frau soundso ...

;-)

Klappt leider auch nicht immer, da ich nicht privat bin!

Ich drück dir die Daumen, dasses klappt!

rQosa_#linde

troja

du hast einen anspruch auf die komplette krankenakte. allerdings mußt du damit rechnen, daß dir der arzt kopien in rechnung stellt. ansonsten ist es eigentlich dein eigentum und nicht seins. seine persönlichen aufzeichnungen muß er nicht aushändigen, aber alle berichte, die von anderen krankenhäusern oder fachärzten an ihn geschickt wurden.

r'osa_lUindxe

rbd

schwierig, schwierig mit der "dummen" kollegin. mußte gerade echt lachen, so wie du das geschrieben hast.

würde das auch davon abhängig machen, ob die das feld räumt oder nicht.

Tyroxja

Der Kack Arzt hat 3 Wochen Urlaub..na toll !!!! Arzt muss man sein ;-)

Klar, bezahlen würd ich auch für die Kopien...Hauptsache ich bekomme die Unterlagen da ich sie für die Kurbeantragung brauche. Ansonsten klapper ich wieder all die Spezi´s ab, wo ich war.

@ Rosa_linde

Sag mal was du heute eingenommen hast. Worfür hast du dich entschieden?

C,ora-BAntoEnia

"kommt von allein, geht von allein"

"stellen sie sich mal nicht so an, son bisschen Schwindel hat jeder mal"

"in ihrem Alter ist man nicht krank"

"keine Ahnung"

"vielleicht haben sie ja Leukämie, schönes Wochenende"

montags darauf : "Nein , es ist keine Leukämie, vielleicht Tuberkulose, müssen wir mal abwarten"

Stimmt! :-(

Aber, wenn mir noch einmal einer mit diesen Sätzen kommt, kann ich für nichts garantieren..

a)-psyxcho

hi @all

hatte heute ein Schilddrüsensintigram (schreibt man das so ?)

Alles in bester Ordnung – meine Drüsen sind sogar für mein Alter normal groß ;-D ;-D ;-D

So, wer gibt mir jetzt ein anderes Symptom mit dem ich zum nächsten Arzt rennen kann ??? ?

hahahaha...... ich glaube ich dreh mir mal nen joint

reosXa_lxinde

troja

ich habe folgende einnahmeverordnung bekommen:

sulpirid: mittags, abends je eine

opipramol: abends eine

l-thyroxin: morgens eine

magnesium: morgens eine

b-vitamin-komplex: morgens eine

flasche bier: abends drei

flasche sekt: samstags abends eine

... ;-D

jetzt hocke ich hier und warte gespannt auf nebenwirkungen. hab schon eine leichte psychose festgestellt, aber die halluzinationen lassen noch auf sich warten. kommen die erst später ??? dann kann ich mich in ruhe mit einem blutdruckabfall beschäftigen ;-D

a-psycho

für 'nen joint brauchste nicht zum doc gehen. den kriegste an jedem guten hauptbahnhof :)z

du brauchst symptome? wie wäre es mit sehstörungen? hattest du die schon mal? kommen immer gut und da sind die herren in weiß ganz scharf drauf. die passen nämlich zu vielen krankheiten. so biste also auf der sicheren seite ;-)

T,rojxa

@ rosa_linde

Ui, da biste ja jetzt zugedeckt ;-) Hoffe du hast keine Nebenwirkungen. Warte jetzt mal ca. 2 Wochen ab, was sich tut.

Augenarzt ist gut. Habe nächste Woche auch einen Termin zu einer größeren Untersuchung. Wie sagt man ja auch....ab 40 sollte man das mal machen lassen. Weiß jetzt nicht welchen "Star" die meinen ..ob grün ob grau...egal..muss mal untersucht werden.

So, ich muß auf die Arbeit...bis denne ihr Lieben :)_

C,or\a-An9tonxia

Guten Morgen!

Sooo, heute noch einmal zum Neurologen, morgen ein MRT Halswirbel machen und dann ist erst einmal für mindestens 4 Wochen Schluss mit der Ärzterennerei... :)z

Dann hab ich alle Docs begutachtet, alle Wartezimmer auf Heimeligkeit und Bequemlichkeit getestet. Ärzte und Praxisteams werden mich zwar schmerzlich vermissen, :°_ aber da müssen die jetzt durch. ;-D

Und ich mach mir ein paar schöne Tage mit :p> und :)D

Ach so..... Zustandsbericht: Schwindel wie gehabt und Rücken- und Muskelschmerzen, aber auszuhalten.

Schönen Tag allen!

LG Cora

RXbD

Moin!

Sodele Freunde, Migräne, Durchfall, Magenschmerzen, Schwindel - wer bietet mehr?

Wobei, Migräne kommt vom Wetter, Magenschmerzen und Durchfall kommen vom Gespräch nachher und Schwindel hehe wenn ich den mal so zuordnen könnte?

Ich bräuchte auch noch mal neue Sachen zum untersuchen, wobei mir fehlt ja noch die SD komplett :-)

R3bxD

Ach Nachtrag, ich habe soeben nochmal Blut abnehmen lassen wegen des B12-Wertes. Wenn der zu niedrig sein sollte, nach B12-Einnahme , dann muss ich mal zum Hämatologen ... erstmal einen finden und dem erstmal erklären, warum ich das hab messen lassen usw. ?! :=o

2j0*10SteHrEnchen

@ RbD

drück Dir die Daumen, dass alles klappt und Du die Stelle bekommst...

B12 will ich bei der nächsten Untersuchung auch mal ansprechen.

@ Cora

wie wars beim Neuro?

@ all

ging mir die letzten Tage mal etwas besser, war aber auch viel abgelenkt. War auf Arbeit und hat recht gut geklappt, mal kein Schwindel und keine Übelkeit.

Könnte so bleiben und dann besser werden.... :)^

RZbD

@ Sternchen

wenigstens ein kleiner Lichtblick bei dir, dann ists ja gut :-)

Wegen des B12-Wertes, ich hab den ja schonmal untersuchen lassen, der lag im ungenauen "grauen" Bereich zwischen Normal und Krankhaft ...

ganz toll. Nun mal gucken!

Und Danke fürs Daumen drücken, 17.20 Uhr ist der Termin :-o

rxosa(_lxinde

rbd

berichte doch später mal, wie es gelaufen ist. drück dir auch die daumen :)^ :)^ :)^

troja

ab 40 wird der grüne star (glaukom) untersucht. augeninnendruck messen praktisch. tut höllisch weh und danach siehste 3 jahre lang nichts mehr ;-D nee, quatsch...ist ganz easy.

jo, ich bin eingedeckt bis zum scheitel. fehlen nur noch nasentropfen. die hab ich noch nicht. aber da komm ich auch noch dran :)z lass mir deswegen morgen mal einen termin bei der gyn geben ;-)

a{-pnsycxho

@ rosa_linde

gyn ? Was is das ?? Kann ich da auch hin ??? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH